Zitat von: Gewinnertyp
Der Drachenlord - Part 1
-
#163001 Medienbreater 2 Sep. 2023, 00:34Morgen dann wieder Zarenstein?Ist ein domestizierter Oger überhaupt - so kurz vorm Winter - noch überlebensfähig in der Wildnis? -
-
#163003 Medienbreater 2 Sep. 2023, 00:42Zitat von: Richtig und wichtig.
Das hat meine Ex auch immer zu mir gesagt, wenn es klingelte und ein Kunde vor der Tür stand.
Naja, immerhin konnte ich über die versteckte Kamera zuschauen. -
-
-
-
-
#163008 Richtig und wichtig. 2 Sep. 2023, 00:49Das ist das geheime Päderastensymbol, NWO, Unis und Leewen
-
-
#163010 wosindalldieindianerhin 2 Sep. 2023, 01:32warum hat dieser dämliche fette behinderte die blonde psychobraut blockiert? warum? ich hab ihn bis jetzt noch nich ganz gehasst, aber jetzt tu ichs. er wiggst sich bestimmt einen drauf, dass er sie peschützt had for de haiders, aber nee. hass. dieses fett blob ding ist zwar der grund warum wir alle digdog des sadans erkannt haben, aber das verzeih ich ihm nich.... und ja ich weiß, dass es nen bireler fadne gibt, aber da schämt sich die haiderschaft mittlerweile für das was sie erschaffen hat.
und da die dkkgeh ja gesperrt wurde, muss ich es nochmal schreiben. diese ganze abgefuckte dreckmüllmuslmanenschwarzarbeiterzuhälterabgefucktemenschendiesichmuslimeschimpfenundhastdudenkoranverbranntpolenbarbiewillleewenstaffel ist gehirntod. langsamer gehirntod in einer langen therapie.... #domkegame -
-
#163012 Boehmat-Express 2 Sep. 2023, 01:58Zitat von: Gewinnertyp
Gaddals bua aweng am rappne
Buahahaha, die machen voll des Gängschta-Räp-Video, und zwar in PLAUEN hahaha. Plauener Hood. Schauplatz ist der Dorfriseur "Star Cut" und am Ende flexen sie mit `nem Auto. Nein, kein 8-Zylinder Lambo AMG oder so, wirklich nicht, sondern ein Audi E-TRON. Was für peinliche Wiggser Aller. Da hatte ja der Rudi A4 noch mehr striet credebility. -
#163013 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 02:01Ich finde, man sieht ganz schön in den Videos von Gaddals bua mit welchem kriminellen m00selpack die Sippe so abhängt, und das Reiner mit denen verkehrt macht mich foicht im Schritt

-
#163014 wosindalldieindianerhin 2 Sep. 2023, 02:07Zitat von: Boehmat-Express
Buahahaha, die machen voll des Gängschta-Räp-Video, und zwar in PLAUEN hahaha. Plauener Hood. Schauplatz ist der Dorfriseur "Star Cut" und am Ende flexen sie mit `nem Auto. Nein, kein 8-Zylinder Lambo AMG oder so, wirklich nicht, sondern ein Audi E-TRON. Was für peinliche Wiggser Aller. Da hatte ja der Rudi A4 noch mehr striet credebility.skkr skkr in meim audi teil 2 so auch kommen kann -
#163015 Kredithai 2 Sep. 2023, 02:12Zitat von: Boehmat-Express
Buahahaha, die machen voll des Gängschta-Räp-Video, und zwar in PLAUEN hahaha. Plauener Hood. Schauplatz ist der Dorfriseur "Star Cut" und am Ende flexen sie mit `nem Auto. Nein, kein 8-Zylinder Lambo AMG oder so, wirklich nicht, sondern ein Audi E-TRON. Was für peinliche Wiggser Aller. Da hatte ja der Rudi A4 noch mehr striet credebility.
Rudi hätte mit der goldenen Luger solche Menschen hingerichtet.
Er hieß nicht ohne Grund Rudolf "der Schlachter von Danzig" Winkler. -
#163016 Rollatormann 2 Sep. 2023, 02:16Zitat von: Boehmat-Express
Buahahaha, die machen voll des Gängschta-Räp-Video, und zwar in PLAUEN hahaha. Plauener Hood. Schauplatz ist der Dorfriseur "Star Cut" und am Ende flexen sie mit `nem Auto. Nein, kein 8-Zylinder Lambo AMG oder so, wirklich nicht, sondern ein Audi E-TRON. Was für peinliche Wiggser Aller. Da hatte ja der Rudi A4 noch mehr striet credebility.lel wollte mich gerade lustig machen dass das zur Line "Ich komm im dicken SUV" gezeigt wird, aber das Teil zählt ja wirklich als SUV. -
#163017 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 02:45Zitat von: Rollatormann
lel wollte mich gerade lustig machen dass das zur Line "Ich komm im dicken SUV" gezeigt wird, aber das Teil zählt ja wirklich als SUV.Onggel Ünal hatte wohl gerade keinen G63 AMG mehr aufm Kiesplatz -
-
#163019 Mettrix 2 Sep. 2023, 05:39Zitat von: Diabositas
Btw. Sons of Se Forresd wird abgebrochen. Paret 3 von Ende. Es wird aber mit Sicherheit bald was Neues kommen, er weiß nur noch nicht was. Mussa ma schaun wie a das am bestne hinkricht. *chrm chrm*
Stellt euch mal vor der Typ wäre Dachdecker und bricht nach 30% der Arbeit erstmal alles ab, weil er erstmal gucken will wie er das so hinkricht. Und wanns weiter geht kann er momentan noch nicht sagne.
Das ist so ein faules Stück Scheisse aller. Nichts kanner. -
#163020 Richtig und wichtig. 2 Sep. 2023, 07:28Und, macht der Dumme heute was Dickes?
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 02.09.2023 07:34:21 bearbeitet.
Hadde der Kaddal jemals an kapt der Ralf kheißen hadde? Lutscht Fetti in Hartz4-Butzen Schwense leer?
Wann rendert der erste Becher Zuckerkaffee? Wüdd der dicke Bub heude widder nur an ẞnegg essne? Weil er nommalerweise ja den gandsen Dach nigß isst, tazächlich. Is er scho widder dicker? Wecha Winder, a weng Forsorge, waßtscho.
*chrmchrm*

Rendert scho nei