Reiner sein - not even once
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#163043 Kontrollgreif aufn Jens 2 Sep. 2023, 12:26Zitat von: Kredithai
Wenn man überlegt was dieser Mensch für einen abstieg hinter sich gebracht hat.Und vor all dem was er in den letzten 2 Jahren geschafft hat, kommen ja noch Punkte wie:
- Haus verkauft.
- Ranger gekauft.
- Führerschein verloren und er wusste es vorher schon.
- Ranger verkauft und über 40k verballert innerhalb von wenigen Monaten (lel).
- Obdachlos.
Und nun Nutte von einem Ölauge.
Junge Junge wie weit kann man sinken der Typ hatte mit Anfang 20 einfach alles wofür andere Leute ein Leben lang arbeiten.
Und das alles nur, weil er nicht sein Maul aus dem Internet halten konnte.
Sollte in jedem Schulprogramm vorkommen was passieren kann, wenn man sich im Internet zum Affen macht.
- kein Schulabschluss
- kein Interesse am Tod seines Vaters gezeigt
- Familie vergrault und Oma ins Heim abgeschoben
- Haus und Grundstück komplett herunter gewirtschaftet
- verurteilt worden
Das ist für einen Menschen in knapp 15 Jahren echt heftig. Er hatte so einen leichten Einstieg ins Leben, da Haus geerbt inklusive einer kleinen Geldsumme. Und er wirft einfach ALLES aus dem Fenster um im Internet ein Star zu sein.
Kannst du dir nicht ausdenken! -
#163044 dicker Diätassistent 2 Sep. 2023, 12:32- fetter geworden (Hurra! Kundschaft!)
- Gallenblase raus
- Waden
- Füße
- Augen
- Pimmel noch weiter im Fett zu liegen
- schnaufen -
#163045 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 12:33Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Und vor all dem was er in den letzten 2 Jahren geschafft hat, kommen ja noch Punkte wie:Muss ich dir teilweise widersprechen. Das geerbte Geld hat Reiner sinnvollerweise in 0900seggssprechne Telefonnummern investiert. Was ist daran verwerflich?
- kein Schulabschluss
- verurteilt worden
Das ist für einen Menschen in knapp 15 Jahren echt heftig. Er hatte so einen leichten Einstieg ins Leben, da Haus geerbt inklusive einer kleinen Geldsumme. Und er wirft einfach ALLES aus dem Fenster um im Internet ein Star zu sein.
Kannst du dir nicht ausdenken! -
#163046 Kredithai 2 Sep. 2023, 12:33Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Und vor all dem was er in den letzten 2 Jahren geschafft hat, kommen ja noch Punkte wie:
- kein Schulabschluss
- verurteilt worden
Kannst du dir nicht ausdenken!
Man erinnere sich an das Video wo er mit einer Rose zu Rudi ans Grab geht.
Wie er selbst den Tod seines Vaters medial ausschlachten musste auf YouTube.
"Seht her ich trauere"
Nur um dann ein paar Jahre später am Todestag ein wixxvideo im Pool hochzuladen.
Er ist und bleibt ein heuchelnder Narzisst. -
-
#163048 Medienbreater 2 Sep. 2023, 12:44Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Das issesKirmes-Boxen auf dem Oktoberfest in München. Kartal präsentiert einen Stand: Eine Runde im Ring gegen Drachenlord für nur 150 Euro. Wer ihn zu Boden bringt, der bekommt 500 Euro Preisgeld.
Das isses sag ich euch
reiner lässt sich für Geld aufs Maul hauen
Damit wird er reich
36k für ne ganze Woche
Junge damit wirst du zilljardär
Reiner du ließt hier mit
mach das und dein Leben wird sich zum guten wenden
Leute werden wie auf einem Schrottplatz Geld zahlen um mit nem basi ne Windschutzscheibe zu zermeddeln
Goldgrube für ihn, kemff mich -
#163049 Kontrollgreif aufn Jens 2 Sep. 2023, 12:47Zitat von: Kredithai
Man erinnere sich an das Video wo er mit einer Rose zu Rudi ans Grab geht.Die Tatsache, dass er an dem Todestag ernsthaft ein Wiggsvideo hochgeladen hat, ist für mich utopisch absurd!
Wie er selbst den Tod seines Vaters medial ausschlachten musste auf YouTube.
"Seht her ich trauere"
Nur um dann ein paar Jahre später am Todestag ein wixxvideo im Pool hochzuladen.
Er ist und bleibt ein heuchelnder Narzisst.
An solchen Tagen bleibe ich ruhig, halte mein Gesicht nicht in die Kamera, gehe eher zum Grab etc.
Aber nicht unser Speckbeppo. Er macht ein grausames Video, wo er wie ein totes Wassertier im Wasser treibt und seine kleine Muräne quetscht. Das fand ich nicht mal mehr witzig, weil haha kleiner Pneis. Nein, das fand ich eher traurig und abartig. -
-
-
#163052 Medienbreater 2 Sep. 2023, 12:58Was ich alles habe - 2023er Edition
- Hater
- einen TokTok Account
- einen Zuhälter
- keine Unterwäsche
- eine Hose
- meinen Verstand
- meine Kreativität -
#163053 Medienbreater 2 Sep. 2023, 12:59So ein Lord, der auf Bubatz-Entzug aus seiner Psychose hinaus zurück auf den kalten Zarenstein gebracht wird, wäre schon nett

-
#163054 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 13:02Zitat von: Medienbreater
Kirmes-Boxen auf dem Oktoberfest in München. Kartal präsentiert einen Stand: Eine Runde im Ring gegen Drachenlord für nur 150 Euro. Wer ihn zu Boden bringt, der bekommt 500 Euro Preisgeld.Würde ich unironisch machen. Bin zwar ein Lauch, aber für dieses Event würde ich trainierne -
-
#163056 bia812 2 Sep. 2023, 13:03Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Die Tatsache, dass er an dem Todestag ernsthaft ein Wiggsvideo hochgeladen hat, ist für mich utopisch absurd!Winkler hatte schlicht vergessen, dass das der Todestag seines Vaters war.
An solchen Tagen bleibe ich ruhig, halte mein Gesicht nicht in die Kamera, gehe eher zum Grab etc.
Aber nicht unser Speckbeppo. Er macht ein grausames Video, wo er wie ein totes Wassertier im Wasser treibt und seine kleine Muräne quetscht. Das fand ich nicht mal mehr witzig, weil haha kleiner Pneis. Nein, das fand ich eher traurig und abartig. -
#163057 Wendy Güldenpfennig 2 Sep. 2023, 13:06Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Und vor all dem was er in den letzten 2 Jahren geschafft hat, kommen ja noch Punkte wie:Wir sind ja hier unter uns und müssen ihm diesen Unsinn nicht vorwerfen, wenn wir es doch besser wissen.
- kein Schulabschluss
- verurteilt worden
Kannst du dir nicht ausdenken!
Reiner ist völlig geschäftsunfähig und war dies vor 12 Jahren noch mehr als heute. Diesem Menschen kann man keinen pflegebedürftigen Menschen anvertrauen. Es war vollkommen in Ordnung, dass er sie ins Heim gegeben hat.
Was absolut untermenschlich ist, dass er einfach nach Wacken gefahren ist ohne die Versorgung seiner Oma sicherzustellen. Dafür alleine hat er die Todesstrafe verdient. -
-
-
#163060 Medienbreater 2 Sep. 2023, 13:10"Gib uns den adipösen Tanzbären zurück und du wirst wieder in Frieden Leben können."