Heute Abend will er übrigens evtl. bis 1 Uhr machen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#163162 Kontrollgreif aufn Jens 2 Sep. 2023, 16:51Er will heute vielleicht bis 1 Uhr streamen.
Hat er etwa Blut geleckt, weil er die letzten Tage immer so viel Geld eingenommen hat? Kann er sich bitte neischüren? -
#163163 Medienbreater 2 Sep. 2023, 16:53Zitat von: panic
Heute Abend will er übrigens evtl. bis 1 Uhr machen.Kartal versucht also mehr aus dem Dicken herauszuquetschen - solange es noch möglich ist und die äußeren Zustände es nicht unmöglich machen. -
#163164 Kontrollgreif aufn Jens 2 Sep. 2023, 16:53Leude, ihr vergesst, dass ich seit 12 Jahren Musi... seit 12 Jahren Youtube mache und Streams mache. Die Leute kennen mich mit Metal!
Er macht seit 12 Jahren Musik? Gehirn einfach überfordert. -
-
-
#163167 Kontrollgreif aufn Jens 2 Sep. 2023, 16:55Zitat von: jun-ha
Paris of se Wint bitteWie ich das bei Youtube reingeworfen habe um dann im Chat nachzulesen, dass es PERILS heißt und nicht Paris.
Fon Ding
Dreger, was kannst du eigentlich? -
#163168 Medienbreater 2 Sep. 2023, 16:57Ein letztes Mal den Dicken ausquetschen, bevor Kartal ihn auf die Straße schmeißt.
Dann beginnt die "Streets ofLondon-Nemberch-Staffel".
Have you seen the oldfat man in the closed down market, Kicking up the paper with his worn out shoes In his eyes you see no pride...
-
-
#163170 MächtigerMauzer 2 Sep. 2023, 17:02Zitat von: Medienbreater
Ein letztes Mal den Dicken ausquetschen, bevor Kartal ihn auf die Straße schmeißt.Im tiefen Winter wird er auf den Pfaden im Dunstkreis NEA wandeln, im Ruggsagg nur Isomadde und Riesendildo. Das Kinn schabt vor Erschöpfung über den Boden. Bis dann in weiter Ferne das warme Glimmen eines roten Logoschriftzugs auszumachen ist. Es ist das Logo von...
Dann beginnt die "Streets ofLondon-Nemberch-Staffel".
Have you seen the oldfat man in the closed down market, Kicking up the paper with his worn out shoes In his eyes you see no pride...
DER BECK. -
#163171 Medienbreater 2 Sep. 2023, 17:03Mal im Ernst - vielleicht ging das auch völlig an mir vorbei, weil ich in dieser TikTok-Welt nicht so drin bin:
Mit dem hatte Bumsdi im Frühsommer doch auch ein paar Matches gehabt? Der auch immer ekelhaft in jedem zweiten, dritten Satz "Tippen, Tippen, Tippen..." unterbrachte und auch ganz lässig darüber sprach, dass er auf der Straße lebt. Er hatte in den Streams aber nicht über sein Leid / Bein geklagt...
Hier auch in einer Doku von SpiegelTV mit anderer Brille, wie man ihn - so meine ich - auch in den TikTok Matches mit dem Drachenlord sah. Möge ein Turbo-Autist die passenden TikTok-Streams aus all dem Müll heraussuchen.
Dieser Beitrag wurde von Medienbreater am 02.09.2023 17:13:50 bearbeitet. -
#163172 Medienbreater 2 Sep. 2023, 17:27Heute vor einem halben Jahr. Hat das mit dem "normalen Lebne" funktioniert? Rückblickend lässt sich festhalten: teilweise.
Seine Botschaft: "Ich möchte mich aus dem offenen Leben zurückziehen. Ich möchte keine Videos mehr machen, ich möchte keine Streams mehr machen."
-
#163173 Kadsenkotgrokedde 2 Sep. 2023, 18:05Zitat von: Medienbreater
Mal im Ernst - vielleicht ging das auch völlig an mir vorbei, weil ich in dieser TikTok-Welt nicht so drin bin:
Mit dem hatte Bumsdi im Frühsommer doch auch ein paar Matches gehabt? Der auch immer ekelhaft in jedem zweiten, dritten Satz "Tippen, Tippen, Tippen..." unterbrachte und auch ganz lässig darüber sprach, dass er auf der Straße lebt. Er hatte in den Streams aber nicht über sein Leid / Bein geklagt...
Hier auch in einer Doku von SpiegelTV mit anderer Brille, wie man ihn - so meine ich - auch in den TikTok Matches mit dem Drachenlord sah. Möge ein Turbo-Autist die passenden TikTok-Streams aus all dem Müll heraussuchen.
Ach wie nett, ihm wurde ein ganzer dönerspieß gespendet. Da hatter erstmal ne weile was von
-
-
#163175 Kein Hamster 2 Sep. 2023, 18:48Reicht nichtmal in die Top 10 der widerlichsten Körperteile die hier im Faden gepostet wurden.
-
-
#163177 Medienbreater 2 Sep. 2023, 18:51Zitat von: Kein Hamster
Reicht nichtmal in die Top 10 der widerlichsten Körperteile die hier im Faden gepostet wurden.Das lässt sich erst beurteilen, wenn endlich Wurstfachbilder von Birella nachgereicht wurden. -
#163178 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 19:04Zitat von: Goocher
Ist hier jmd der gauß heißßt?Ne, aber ich bin der Reinsch mit ei -
-
#163180 Medienbreater 2 Sep. 2023, 19:12Gast: "Die Leude schreiben, du hättest vor muslimischen Kindern die Hose heruntergelassen, dir den Koran in den Arsch geschoben und die Kinder gefragt, was deren Gott davon halten würde? Stimmt das?"
Drachenlord: *schnauf*