Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #163241 Rollatormann 2 Sep. 2023, 23:22

Zitat von: Der Manni

Braucht man erstml einen Führerschein für.

Die tättowierte Assimuselmulle, hat die nicht gesagt sie sei "Fahrlehrerin"? Und so etwa 20 andere Sachen die sie auch sei?

Wie auch immer - sie sagte "[...] außer bei Gewalt im Straßenverkehr" oder so, im Gespräch mit Winklaaaa über MPU und warum man den FS dauerhaft abgeben muss.

Es gibt noch die Videos wo Rainer versucht Haider zu überfahren oder zumindest, im matschigen Feld, die Kontrolle über sein Auto nicht oder nur kaum hat und daher den Haidern gefährlich nahe kommt, die Aufnahmen wären für jeden Prüfer ein automatisches Disqualifikationskriterium, denn der Fahrer muss sein Auto unter Kontrolle haben, und wer sich in Situationen hinein bugsiert, in denen er die Kontrolle verliert, wie z.b. abseits von befriedetem Grund mit ausnahme des eignen Grundstücks fahren, der hat nun mal kein Recht ein Auto zu fahren.

So einfach is ditte. Rainer und ein riesiges Auto, der Mann der so mit ach und krach die Prüfung geschafft hat und das in einem Kleinwagen, der Mann dessen größtes Auto für Jahre ein Ford Mondeo war, der will nun wieder einmal ein Schlachtschiff fahren.

Die Bilder von seinem demolierten Ranger waren je echt, oder? Also die Stoßstange hinten, Kratzer an der Seite und der kaputte Spiegel?

Den Spiegel wird ein Nazihaider sicher abgetreten haben, so Assi wie manche halt sind, aber den Rest, das hat er ja selbst verbockt mangels fehlenden Fahrfähigkeiten. Rainer im Ford Ranger der auf der Autobahn zu dicht auffährt und meckert dass die anderen zu langsam sind, auch die Aufnahmen zeigen fehlende charakterliche Eignung. Und jetzt stellt man sich das mit einem Geschoss wie dem Raptor vor.

Wenn sich Rainer einen Raptor kaufen könnte und dieses tut, hoffe ich dass irgendeiner von diesen Linkenspastis die in Berlin und Co. normalerweise Autos anzünden ihm die Karre mit einer Rohrbombe in Minecraft in die Luft sprengen.

Da er in den nächsten 9-14 Jahren seinen Lappen eh nicht mehr bekommen wird hat sich das wohl hoffentlich eh erledigt.

• #163242 Reichskatzler 2 Sep. 2023, 23:22

Zitat von: Kredithai

Das ist auch so surreal Gronkh bald 50 ist auf einer Veranstaltung wo überwiegend Kinder und Teenies sind und spielt den Onkel. Früher wäre jemand wegen sowas komisch angeschaut worden heute küssen Sie ihm die Füße.

Die Welt ist einfach nur noch krank!
    Früher warn doch solche Veranstaltungen allgemein mehr auf Presse ausgerichtet, da hast du fast nur Leute mit 30+ gesehen.

• Mod/RDW
    #163243 Sprachinator 2 Sep. 2023, 23:23

Zitat von: Der Manni

Braucht man erstml einen Führerschein für.

Die tättowierte Assimuselmulle, hat die nicht gesagt sie sei "Fahrlehrerin"? Und so etwa 20 andere Sachen die sie auch sei?

Wie auch immer - sie sagte "[...] außer bei Gewalt im Straßenverkehr" oder so, im Gespräch mit Winklaaaa über MPU und warum man den FS dauerhaft abgeben muss.

Es gibt noch die Videos wo Rainer versucht Haider zu überfahren oder zumindest, im matschigen Feld, die Kontrolle über sein Auto nicht oder nur kaum hat und daher den Haidern gefährlich nahe kommt, die Aufnahmen wären für jeden Prüfer ein automatisches Disqualifikationskriterium, denn der Fahrer muss sein Auto unter Kontrolle haben, und wer sich in Situationen hinein bugsiert, in denen er die Kontrolle verliert, wie z.b. abseits von befriedetem Grund mit ausnahme des eignen Grundstücks fahren, der hat nun mal kein Recht ein Auto zu fahren.

So einfach is ditte. Rainer und ein riesiges Auto, der Mann der so mit ach und krach die Prüfung geschafft hat und das in einem Kleinwagen, der Mann dessen größtes Auto für Jahre ein Ford Mondeo war, der will nun wieder einmal ein Schlachtschiff fahren.

Die Bilder von seinem demolierten Ranger waren je echt, oder? Also die Stoßstange hinten, Kratzer an der Seite und der kaputte Spiegel?

Den Spiegel wird ein Nazihaider sicher abgetreten haben, so Assi wie manche halt sind, aber den Rest, das hat er ja selbst verbockt mangels fehlenden Fahrfähigkeiten. Rainer im Ford Ranger der auf der Autobahn zu dicht auffährt und meckert dass die anderen zu langsam sind, auch die Aufnahmen zeigen fehlende charakterliche Eignung. Und jetzt stellt man sich das mit einem Geschoss wie dem Raptor vor.

Wenn sich Rainer einen Raptor kaufen könnte und dieses tut, hoffe ich dass irgendeiner von diesen Linkenspastis die in Berlin und Co. normalerweise Autos anzünden ihm die Karre mit einer Rohrbombe in Minecraft in die Luft sprengen.
    Deinen Beitrag in allen Ehren, aber der Fette bekommt den Schein alleine deswegen momentan nicht zurück weil er es totschweigt wie was weiß ich was. Öhhh MPU dadsu eusere ich mich ned bla bla bla. Durchgerasselt oder wie verkackt mit den Terminen, egal, ist wieder vom Tisch.

irgendwann wird er ihn wohl wieder bekommen, aber dann wissen wir es als erste da der Winkler seine Fresse nicht halten kann wenn es seltene Lichtblicke in seinem suizidwürdigen Leben gibt

• #163244 םחטצ 2 Sep. 2023, 23:24

Jonge, wie dieser Cartman Düb dem Rainer Nutella um den Pensi schmiert ist echt nicht auszuhalten

Ganz klar auch Mobbing“opfer“

• #163245 Gewinnertyp 2 Sep. 2023, 23:33

Zitat von: Medienbreater

Der Mann hat schon mehr Privatinsolvenzen hinter sich als alle Hater zusammen. Bumsdis Schufascore dürfte mindestens doppelt so hoch sein wie der von seinem Manager. Tatsächlich sogar.

Ein Mann, der immer wieder im Leben großartige Ideen hatte, aber dann doch schlussendlich unverschuldet zahlungsunfähig wurde und scheiterte.
    Seit 2005 hatte er definitiv keine Privatinsolvenz khabt , sonst MUSS es bei insolvenzbekanntmachungen.de stehen. Leider sind für Sachsen nur die Insolvenzen ab dem Jahr 2005 online einsehbar, ob er vorher eine hatte ist unbekannt.

• #163246 Der Anzünder 2 Sep. 2023, 23:34

Gerade bei der Straßenverkehrsordnung versuch ich mich sehr viel auch an die Regeln zu halten tatsächlich. Also da bin ich auch sehr eigen.

• #163247 םחטצ 2 Sep. 2023, 23:37

Limp Bizkit ferarscht Linkin Park

Wechen Namen und so

Deswegen mochte Rainer sie nicht

• #163248 Reichskatzler 2 Sep. 2023, 23:37

Zitat von: Der Anzünder

Gerade bei der Straßenverkehrsordnung versuch ich mich sehr viel auch an die Regeln zu halten tatsächlich. Also da bin ich auch sehr eigen.
    So wie er versucht einen Job zu finden.

• #163249 Leonidas ☑ 2 Sep. 2023, 23:38

Zitat von: Rollatormann

Na Reiner wie mett biste

Wucoea6.png

Dieses Bild, alter...

Wurde Rainer jemals von jemanden umarmt? Vielleicht Marion, das wars dann aber auch

• Mod/RDW
    #163250 Sprachinator 2 Sep. 2023, 23:40

Zitat von: Leonidas ☑

Dieses Bild, alter...

Wurde Rainer jemals von jemanden umarmt? Vielleicht Marion, das wars dann aber auch
    Rudi hat ihn hin und wieder mit ner Axt, Hammer oder seinem Pensi ang‘fassd k‘habt, zählt deß?

• #163251 םחטצ 2 Sep. 2023, 23:41

Zitat von: Rollatormann

Na Reiner wie mett biste

Wucoea6.png

Wie Eggsl wohl riecht

• #163252 Kredithai 2 Sep. 2023, 23:41

Zitat von: Reichskatzler

Früher warn doch solche Veranstaltungen allgemein mehr auf Presse ausgerichtet, da hast du fast nur Leute mit 30+ gesehen.
    Gab doch schon damals Game Müll für Kids/Teenies, dieses beweihräuchern von diesen Youtube Masken ist so ein Gen Z Ding.

Und wieso? Weil die fetten Kinder alle vor ihrem scheiß PC sitzen und sich denken "Hohoho voll lustig der Typ".

Früher gab es noch Leute mit Talent, wie zum Beispiel fucking Musiker. Heute musst du nur eine Frau oder ein Maske sein und schon klappts auf Youtube.

• #163253 Kredithai 2 Sep. 2023, 23:42

Zitat von: jun-ha

Limp Bizkit ferarscht Linkin Park

Wechen Namen und so

Deswegen mochte Rainer sie nicht
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Typ ist doch echt behindert lol

• #163254 Reichskatzler 2 Sep. 2023, 23:44

Gab doch schon damals Game Müll für Kids/Teenies, dieses beweihräuchern von diesen Youtube Masken ist so ein Gen Z Ding.

Und wieso? Weil die fetten Kinder alle vor ihrem scheiß PC sitzen und sich denken "Hohoho voll lustig der Typ".

Früher gab es noch Leute mit Talent, wie zum Beispiel fucking Musiker. Heute musst du nur eine Frau oder ein Maske sein und schon klappts auf Youtube.
    Früher war das doch alles noch auf der Cebit und YouTube war noch flüssig.

• #163255 םחטצ 2 Sep. 2023, 23:44

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Typ ist doch echt behindert lol

Fängt mit L an !

• #163256 Kredithai 2 Sep. 2023, 23:45

Früher war das doch alles noch auf der Cebit und YouTube war noch flüssig.
    Wat? Früher wars E3 und da waren auch Teens/Kids, Legendär wie Sony die 299 Dollar gedroppt hat.

Sind die meisten zu jung für da war Sony noch basiert.

• #163257 Reichskatzler 2 Sep. 2023, 23:46

Wat? Früher wars E3 und da waren auch Teens/Kids, Legendär wie Sony die 299 Dollar gedroppt hat.

Sind die meisten zu jung für da war Sony noch basiert.

Falsches Land, die USA sind uns in Sachen Degenerierung natürlich einige Jahre voraus.

• #163258 םחטצ 2 Sep. 2023, 23:51

Ben Sackhaar beste Musik

• #163259 Kredithai 2 Sep. 2023, 23:55

Falsches Land, die USA sind uns in Sachen Degenerierung natürlich einige Jahre voraus.
    Die Gamescom war doch quasi die E3 von Europa vorher hieß der Müll doch Games Convention :D Gott man merkt ich werd alt auf dieser behinderten Scheiße war ich auch einmal nur fette Mongos dort getroffen ahahahahaa

• #163260 bia812 2 Sep. 2023, 23:59

Zitat von: Leonidas ☑

Dieses Bild, alter...

Das mit Marion ist auch faszinierend. Mehr als 10 Jahre die treuste Winkler-Helferin und nach dem Hausverkauf ist die Beziehung langsam implodiert und heute wüsste Winkler nicht mehr, wer diese komische dicke Frau überhaupt ist.