Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #163261 Reichskatzler 3 Sep. 2023, 00:02

Zitat von: Kredithai

Die Gamescom war doch quasi die E3 von Europa vorher hieß der Müll doch Games Convention :D Gott man merkt ich werd alt auf dieser behinderten Scheiße war ich auch einmal nur fette Mongos dort getroffen ahahahahaa
    GC gabs doch nur ein paar Jahre davor war alles auf der Cebit, wie ich es hier geschrieben habe...

• #163262 Noxi 3 Sep. 2023, 00:05

>Ich habe ein ganzes Jahr nur mit Stäbchen gegessen
    Es erwärmt mein kleines, schwarzes Herz, wenn Reiner spontan diese absolut hirnrissigen Dullilügen herausblökt :love:
    Das ist dermaßen absurd, man muss es einfach lieben...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 03.09.2023 02:30:49 bearbeitet.
  • #163263 םחטצ 3 Sep. 2023, 00:07

Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Ich

• #163264 Der Anzünder 3 Sep. 2023, 00:10

Was ich aber sehr gerne esse istä zum Bei-spiiel..... Lachs und äh Mako mag ich auch gerne

• #163265 םחטצ 3 Sep. 2023, 00:14

Rainer isst Fukushimatintenfisch mit Stebchen aller

Verstrahlter-Riesen-Tintenfisch.jpg

• #163266 Kredithai 3 Sep. 2023, 00:14

Zitat von: Reichskatzler

GC gabs doch nur ein paar Jahre davor war alles auf der Cebit, wie ich es hier geschrieben habe...
    Noch nie gehört, dass es auf der Cebit Gamemüll gab interessant.

• #163267 Reichskatzler 3 Sep. 2023, 00:17

Zitat von: Kredithai

Noch nie gehört, dass es auf der Cebit Gamemüll gab interessant.

• #163268 Noxi 3 Sep. 2023, 00:17

Kann es sein, dass das mit Kühen, Schweinen, Schafen, Tauben, Hechten, Russen, Türken und Behinderten aufgewachsene Bauernkind Reiner denkt, H-Milch sei normale Milch?

• #163269 Kredithai 3 Sep. 2023, 00:18

Hätte ich eigentlich mitbekommen müssen aber war wohl zu sehr mit Weiber beschäftigt zu der Zeit.

• #163270 Der Anzünder 3 Sep. 2023, 00:19

Wie sagt man immer so schön (...) "Bist du in Tibet, pass dich an" (...) Es geht darum, dass man sich anpasst. Und damit hab ich kein Problem. Und damit hatte ich nie ein Problem, mich anzupassen. Warum auch?

Zitat:

"Klar ist nur, dass darin eine Anpassungsstörung mit paranoiden Zügen und eine 'erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit' diagnostiziert wurden. Nach den §§ 21, 49 Abs. 1 StGB kann dann die Strafe gemildert werden."

• #163271 Jens Gibolde 3 Sep. 2023, 00:21

heyy na wie gehts euch so? was macht ihr grade?

• #163272 םחטצ 3 Sep. 2023, 00:22

Zitat von: Jens Gibolde

Rainer und Rainer 2.0 zuhören

• #163273 Zäpfchenpilot 3 Sep. 2023, 00:29

Zitat von: jun-ha

Rainer und Rainer 2.0 zuhören
    Die Altschauerberger Herzbuben.

• #163274 3D-Panzer 3 Sep. 2023, 00:33

TV Auftritte bei RTL und Co. in Kochsendungen, Promi-Quizshows und die ganzen sonstigen Müllformate für alte C-Promis
    Der ist doch selbst für RTL und RTL2 zu behindert. Das würden nichtmal die mitmachen. Der würde plötzlich den Holocaust als „naise Sache“ bezeichnen oder einen Koran verbrennen.

• #163275 Richtig und wichtig. 3 Sep. 2023, 00:55

Zitat von: Der Anzünder

"Klar ist nur, dass darin eine Anpassungsstörung mit paranoiden Zügen und eine 'erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit' diagnostiziert wurden. Nach den §§ 21, 49 Abs. 1 StGB kann dann die Strafe gemildert werden."

Ich mag dir nur kurz in aller Ernsthaftigkeit dieses "Anpassen" erklären, du scheinst es als etwas Beeinflussbares zu sehen.
    Eine Anpassungsstörung, ich habe auch eine, vom Züchater diagnostiziert, also kein ADS-Schrabadaba, ist nicht das, was das Wort an sich nahelegt.
    Das hat nichts damit zu tun, dass man sich (un)willentlich einer Sache (nicht) anpasst oder andersherum, sondern ist lediglich die Umschreibung für eine psychische Störung, die aus der Tatsache heraus gewachsen ist, dass du auf "makroskopischer Ebene" -- idR im Sozialleben -- eine Sidduerzion (XD) erfahren hast, für die deine naturgegebene Resilienz nicht ausreicht, die du, auch wenn du es noch so versuchst, nicht so recht verarbeiten kannst, eine Sache die dir in der schwersterdenklichen Form nachgeht.
    In Prinzip umschreibt der Begriff die psychischen Folgen einer sehr tiefreichenden, emotionalen Verletzung.

Das ist ganz weit von einer Sache entfernt, die aus freien Stücken passiert.
    Wenn der Fette davon faselt, dass er sich anpassen kann, selbst wenn er es erwiesenermaßen nicht kann, ist das eine komplett andere Baustelle.
    Der Fette verstünde gar nicht, was dieser Begriff überhaupt meint....

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 03.09.2023 01:00:24 bearbeitet.
  • #163276 3D-Panzer 3 Sep. 2023, 01:27

Zitat von: Jens Gibolde

Die Ladde runterwichsne und dann amol schlafen. Morgen rumwuseln und mein Zeuch machen. Mal schauen, wie ich das am besten anstelle.

• #163277 Pensident 3 Sep. 2023, 01:39

Guten Morgen
    TikTok muss fallen
    Gute Nacht

• #163278 Zäpfchenpilot 3 Sep. 2023, 01:40

Zitat von: 3D-Panzer

Der ist doch selbst für RTL und RTL2 zu behindert. Das würden nichtmal die mitmachen. Der würde plötzlich den Holocaust als „naise Sache“ bezeichnen oder einen Koran verbrennen.
    Aber das sind doch hochgradig choreographierte und geschnittene Formate. Ausrutscher sind da im null Komma nichts entfernt.

Problematischer könnte da Rainers Atiitüde werden, alles besser zu können. Nach den Dreharbeiten zieht er sich in den Becks zurück (so er sein Büro wieder nutzen darf) und entwirft ein überlegenes Konzept, das er dem Regisseur am nächsten Tag um die Ohren haut.

• Mod/RDW
    #163279 Sprachinator 3 Sep. 2023, 02:42

Zitat von: Zäpfchenpilot

Aber das sind doch hochgradig choreographierte und geschnittene Formate. Ausrutscher sind da im null Komma nichts entfernt.

Problematischer könnte da Rainers Atiitüde werden, alles besser zu können. Nach den Dreharbeiten zieht er sich in den Becks zurück (so er sein Büro wieder nutzen darf) und entwirft ein überlegenes Konzept, das er dem Regisseur am nächsten Tag um die Ohren haut.
    Ich gebe mal meine 2ct dazu und sage dass der Diqqe solchen Shows null, aber auch null Mehrwert bieten würde. Auf der einen Seite haben wir den unglaublichen Hass und das Mobbing, auf der anderen Seite aber auch einen Winkler, der so klein mit Hut ist sobald er mal in einer für sich ungewohnten Umgebung ist (wurde hier schon zu genüge aufgeführt). Der würde doch keinen geraden Satz rausbekommen (nicht, dass er das sowieso nie schaff da behindert). Es gäbe zwei drei frames mit ihm wie er absolut isoliert in der Ecke steht, das war’s dann auch. Sobald es an den direkten menschlichen Kontakt geht kommt vom Krokettenoger nur dumm-behindertes Grinsen und a weng a lustich-peinlicher smalltalk. Kann dann alles rausgeschnitten werden weil der Huso keine Eier hat seine Husohaftigkeit (weswegen er überhaupt für trash Formate eingeladen würde) auch im TV zu offenbaren, gerade jetzt da er ja einen auf geläutert macht.

• #163280 Gewinnertyp 3 Sep. 2023, 02:52

Zitat von: Der Manni

Es gibt noch die Videos wo Rainer versucht Haider zu überfahren oder zumindest, im matschigen Feld, die Kontrolle über sein Auto nicht oder nur kaum hat und daher den Haidern gefährlich nahe kommt,
    Das Video war ein fake. In Wirklichkeit wollte Reiner im Rückwärtsgang von den scheissebauenden Haidern abhauen, die Aufnahme haben die einfach ruckwärtslaufend veröffentlicht!