Zitat von: Sprachlord
Der Drachenlord - Part 1
-
#163281 Circling Hedgehog 3 Sep. 2023, 04:09Ich gebe mal meine 2ct dazu und sage dass der Diqqe solchen Shows null, aber auch null Mehrwert bieten würde. Auf der einen Seite haben wir den unglaublichen Hass und das Mobbing, auf der anderen Seite aber auch einen Winkler, der so klein mit Hut ist sobald er mal in einer für sich ungewohnten Umgebung ist (wurde hier schon zu genüge aufgeführt). Der würde doch keinen geraden Satz rausbekommen (nicht, dass er das sowieso nie schaff da behindert). Es gäbe zwei drei frames mit ihm wie er absolut isoliert in der Ecke steht, das war’s dann auch. Sobald es an den direkten menschlichen Kontakt geht kommt vom Krokettenoger nur dumm-behindertes Grinsen und a weng a lustich-peinlicher smalltalk. Kann dann alles rausgeschnitten werden weil der Huso keine Eier hat seine Husohaftigkeit (weswegen er überhaupt für trash Formate eingeladen würde) auch im TV zu offenbaren, gerade jetzt da er ja einen auf geläutert macht.Wenn der ins Dschungelcamp käme, kannst Du davon ausgehen, dass es mehr als zwei oder drei Frames von ihm gibt. Dank Telefonabstimmung würde der für jede dieser idiotischen Challenges gewählt werden. Und würde sie verkacken. Und anschließend würde er, wie immer und überall, gemobbt, weil es wegen ihm für alle kein Fressi gibt. -
#163282 Richtig und wichtig. 3 Sep. 2023, 05:04Winkler bei der Dschungelprüfung:
Okay Reiner, du bekommst jetzt drei Teller u.....
UN ICH DAFF MIR ALLEẞ WAS AUF DIE DELLER Iẞ IN ARSCH NEIBALLERN ODDÄ? XD

-
#163283 Einst Ernst Von Der Lage 3 Sep. 2023, 06:37Gerade beim Joggen mit den Händen in der Hose umgefallen und nun grün und blau im Gesicht. Die Regierungsgeschäfte der NWO werden daher für die nächsten 2 Wochen abgegeben, was Zeit schafft, u.a. hier die Frustration älterer Herren und Katzenbesitzern aus rein wissenschaftlichen Gründen zu beobachten.
Bitte fahren Sie Ford und tun Sie so, als wäre alles normal. -
#163284 Grüner Power Ranger 3 Sep. 2023, 07:34Zitat von: panic
Er sprüht wegen seines Ohrsteckers ernsthaft sein Headset mit Desinfektions-Spray ein statt das Scheißteil einfach mal eine Zeit lang nicht aufzusetzen.Wir mobben tatsächlich einen Behinderten...
-
#163285 Wurstwasserjunkie 3 Sep. 2023, 08:18Zitat von: Blauhaus2
Wir mobben tatsächlich einen Behinderten...un weida
-
#163286 Diabositas 3 Sep. 2023, 08:44Zitat von: Der Anzünder
Gerade bei der Straßenverkehrsordnung versuch ich mich sehr viel auch an die Regeln zu halten tatsächlich. Also da bin ich auch sehr eigen." ICH KOMMM HIER MIT HUNDERT SACHEN 80 "
-
#163287 NichtRainersArschgebirge 3 Sep. 2023, 08:47Wird Zeit das ihn Ramoner und Riter wegen übler Nachrede mal vor den Kadi zerren. So wie der öffentlich über seine Familie lügt aller
-
-
#163289 Diabositas 3 Sep. 2023, 09:12Was geht eigentlich gerade bei Birella.
Is die dod? erscheint wie ein Nebenplot, der so langsam von den Autoren vergessen wird und irgendwann einfach nicht mehr exisitert. -
#163290 Der Manni 3 Sep. 2023, 09:21Zitat von: Diabositas
Was geht eigentlich gerade bei Birella.Die ersten Anzeigen sind eingegangen und die ersten Haider verhaftet. Deshalb hält die Pyramide die Füße still.
Is die dod? erscheint wie ein Nebenplot, der so langsam von den Autoren vergessen wird und irgendwann einfach nicht mehr exisitert. -
#163291 3D-Panzer 3 Sep. 2023, 09:50Zitat von: Gewinnertyp
Das Video war ein fake. In Wirklichkeit wollte Reiner im Rückwärtsgang von den scheissebauenden Haidern abhauen, die Aufnahme haben die einfach ruckwärtslaufend veröffentlicht!Ja, ist bekannt, dass dies alles mit einer KI gemacht wurde. Ebenso wie die Drachenschanze. War alles im tadellosen Zustand. Die Haider haben dies mit ihren hohen IQ in Ki-Nutzung so hinbekommen, dass es wie ein Horrorhaus aussah. -
#163292 Bubbnspieler 3 Sep. 2023, 09:52Ich bin seit ca. 200 Seiten bei dem immergleichen Tiktok-Müll raus, da gibt es einfach nichts mehr zu kommentieren.
Von gestern Abend aber ein kurzes Highlight mit Zeitstempel:
-
-
#163294 Pensident 3 Sep. 2023, 09:58Zitat von: Bubbnspieler
Ich bin seit ca. 200 Seiten bei dem immergleichen Tiktok-Müll raus, da gibt es einfach nichts mehr zu kommentieren.
Von gestern Abend aber ein kurzes Highlight mit Zeitstempel:
Oge, ich stimme der weit verbreiteten Theorie, nach der wir einen Behinderten mobben, nach reiflicher Überlegung vollumfänglich zu. -
-
-
#163297 Gewinnertyp 3 Sep. 2023, 10:53Zitat von: LachBot
Gratulation an @Kredithai für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!Hier wird doch manipuliert aller
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#163298 Kredithai 3 Sep. 2023, 10:57Zitat von: Gewinnertyp
Hier wird doch manipuliert aller
Das kommt davon, weil ich der erste offizielle Impflotse bin! -
#163299 Karl Klammer 3 Sep. 2023, 11:00Zitat von: Kredithai
Das kommt davon, weil ich der erste offizielle Impflotse bin!@Klabauterbach sieht das anders -
#163300 Kredithai 3 Sep. 2023, 11:06Zitat von: Giovanni
@Klabauterbach sieht das anders
Nein der hat mich doch dazu ernannt! Er ist der Impfjesus!