Hoffentlich redet Karl Dall ihm ein, dass nur die Konvertierung zum Islam eine richtige Entschuldigung wäre und dass er von seinem ekelhaften Pimmel die Vorhaut entfernen muss. Zusätzlich eine Ziege ficken und diese danach schlachten, damit er zur Familie gehört.
Der Drachenlord - Part 1
-
#163481 Klabautermann 4 Sep. 2023, 12:46 -
#163482 Karl Klammer 4 Sep. 2023, 12:48Zitat von: panic
Deine Mudda kommt in den Highlightfaden.Deine ned Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 04.09.2023 12:57:11 bearbeitet. -
-
#163484 wosindalldieindianerhin 4 Sep. 2023, 12:59Zitat von: NichtRainersArschgebirge
*Ich wollte mich endschuldiggn das ich damals einen Goran weggeworfne hab ABER (Krüppelfinger geht hoch) Schuld daran waren eigendlich die Haider und Griddiger die das einfach so auf mei Grundstügg gschmissne hadden. Etzala gömmer aufhörn darübber zu sprechne, ich hab mich nun schon dausend Mal endschuldiggt, is nu Briwadsachne!*"wallah, hast du koran verbrannt? die schreiben du hast koran verbrannt, wallah." wird trotzdem ein running gag bleiben, da sich keiner der muselmanen das heuchlerische fideo anschauen wird. -
-
Mod/RDW
-
#163487 Circling Hedgehog 4 Sep. 2023, 13:05Zitat von: Kredithai
Wie kommt man eigentlich auf die absurde Idee sich solche Kontaktlinsen ins Auge zu ballern? Noch dazu nicht irgendwelche vom Augenarzt die getestet sind sondern irgendwelche Chinadinger die wahrscheinlich komplett Müll sind?Vor allem... Schmasst sich die Linse nur in ein Auge und beschwert sich dann den ganzen Abend, dass das dann mit dem Sehen so ein klein wenig ungewohnt ist. 34 Jahre, bei vollster geistiger Gesundheit.
Ach es ist der Oger.. -
#163488 Eggers3500UltraHardcore 4 Sep. 2023, 13:08Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich ertrage das alles hier nicht mehr...Warte noch vier bis acht Wochen, bis Bumsdi wieder obdachlos auf der Straße lebt, die Abende und Nächte kalt werden und das Drachengeheul groß.
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#163493 Eggers3500UltraHardcore 4 Sep. 2023, 13:24Zitat von: panic
Eine Regieanweisung?
Ja, sollte er hinbekommen. -
-
-
#163496 MächtigerMauzer 4 Sep. 2023, 13:47Game-Kenner wissen, was folgte:
Rainer: „Und wir haben sie.“
*dudelnde Zelda-Musik* -
-
-
#163499 Eggers3500UltraHardcore 4 Sep. 2023, 14:00Zitat von: Pensident
Ich hab mir übrigens gewünscht dass er sein Augenlicht verliert.Er kommt auch blind zu recht. Er hat schon als vierjähriger Bub mit verbundenen Augen immer wieder in der Nacht nach Hause gefunden, wenn Rudi ihn im Wald ausgesetzt und gehofft hatte, dass er einem Wolf oder Wildschwein zum Opfer fällt.
Gern geschehen. -