Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #164241 panic 8 Sep. 2023, 14:17

Zitat von: panic

Dieser Behindi, Aller.

Z9yLApk.png
    Zum Vergleich, die Originalfassung:

VRiEeIA.png

• #164242 panic 8 Sep. 2023, 14:28

ralf-schanzi.jpg

• #164243 panic 8 Sep. 2023, 14:38

Auf Twitter wird auch fleißig gebettelt.

fp2H8un.png

• #164244 םחטצ 8 Sep. 2023, 14:45

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

LZJJPCD.jpeg

Ich wette Rainer spült seine Kinder einfach so im Klo runter. Verantwortungsvolle Kaschber wie Chris-Chan recyceln sie mit ner leckeren Sprite

• #164245 Pepemon 8 Sep. 2023, 14:52

Dieser Behindi, Aller.

Z9yLApk.png
    WIRD ES EIN ZWEITEN TEIL GEBEN VERDAMMI NOCH EINS???

• #164246 panic 8 Sep. 2023, 14:56

Und die nächsten Hintergrundinfos

Gm46CZU.png

• #164247 Hias 8 Sep. 2023, 14:56

Zitat von: marleys

Wie stolz dieser Dulli das Bariser präsendiert in das er neigwichst hat.
    Vergleichbar mit einem 8 jährigen Kind, das seinen Eltern einen Tag nach Heilig Abend stolz den in Eigenleistung zusammengebauten LEGO Flughafen präsentiert.
    Stimmt ja auch. Das war die Geburtsstunde des "Big Samen"

• #164248 Pepemon 8 Sep. 2023, 14:59

ja häßlichen Glückwunsch Kartell, hast das Game kaputt gemacht. Diese Scheiße ist unerträglich geworden. Suhlt euch alle in Speerlutscherei bis ihr merkt, dass der Diqqe nix ohne seine Haitas ist. Meddl off

• #164249 Eggers3500UltraHardcore 8 Sep. 2023, 15:00

Zitat von: DickeOmma

TikTok muss fallen. Jetzt.
    Da kann viel passieren. Kurzfristig würde ich nichts erwarten, aber im kommenden Jahr schon eher.

Auch, wenn es in den Medien still geworden ist, so geht der Ringkampf US-Regierung vs. TikTok im Stillen weiter. Im Juli gab es eine Stellungnahme, dass die Biden-Administration sich eine Entfernung aus dem Google- und Apple-Store wünschen würde - aus Datenschutzgründen. Die US Regierung wirft TikTok ein hohes Maß an Ausspähung seiner Nutzer vor. Im August reichte TikTok eine 90 seitige Stellungnahme bei der US Regierung ein... seit dem ist es wieder ruhiger geworden. Dazu kommen weitere Konflikte wie ein Verbot in China für Regierungsmitarbeiter sich ein iPhone anschaffen zu dürfen usw.

Wäre aber lustig, wenn TikTok aus den App-Stores entfernt werden würde und unser geliebter Bumsdi plötzlich ohne Plattform darstehen würde. (Man darf ja wohl noch träumen)

• #164250 panic 8 Sep. 2023, 15:04

Das kam ganz bestimmt von ihm.

RDiv9qB.png

• #164251 Eggers3500UltraHardcore 8 Sep. 2023, 15:06

RDiv9qB.png
    Nicht jeder kann alle im Kurven im Leben so elegant mit 100 Sachen 80 nehmen, wie unser Verkehrserziehungslord.

• #164252 םחטצ 8 Sep. 2023, 15:08

Da kann viel passieren. Kurzfristig würde ich nichts erwarten, aber im kommenden Jahr schon eher.

Auch, wenn es in den Medien still geworden ist, so geht der Ringkampf US-Regierung vs. TikTok im Stillen weiter. Im Juli gab es eine Stellungnahme, dass die Biden-Administration sich eine Entfernung aus dem Google- und Apple-Store wünschen würde - aus Datenschutzgründen. Die US Regierung wirft TikTok ein hohes Maß an Ausspähung seiner Nutzer vor. Im August reichte TikTok eine 90 seitige Stellungnahme bei der US Regierung ein... seit dem ist es wieder ruhiger geworden. Dazu kommen weitere Konflikte wie ein Verbot in China für Regierungsmitarbeiter sich ein iPhone anschaffen zu dürfen usw.

Wäre aber lustig, wenn TikTok aus den App-Stores entfernt werden würde und unser geliebter Bumsdi plötzlich ohne Plattform darstehen würde. (Man darf ja wohl noch träumen)

DigDog hätte schon nach dieser utopischen Tide Pod Challenge wegen Verdummung und Gefährdung ferboten werden sollen

• #164253 Barrne 8 Sep. 2023, 15:13

Zitat von: Pepemon

WIRD ES EIN ZWEITEN TEIL GEBEN VERDAMMI NOCH EINS???

»4 Drachen in der Schanze«, Folge 2 (von ENDE) hieß ja passender Weise »Kommen weitere Folgen?«

• #164254 Duckbro 8 Sep. 2023, 15:19

Zitat von: jun-ha

Ich wette Rainer spült seine Kinder einfach so im Klo runter. Verantwortungsvolle Kaschber wie Chris-Chan recyceln sie mit ner leckeren Sprite
    *Fanta

• Mod/RDW
    #164255 schnappi 8 Sep. 2023, 15:23

Hallo, ich bin Hey_, Ihr Helfer mit KI. Das Wissen aus meinen Trainingsdaten ist riesig 🤖🧠 - aber machmal mache ich Fehler. Außerdem reichen meine aktuellsten Daten nur bis 2021. Für aktuelle News empfehle ich deshalb die Artikel auf BILD.de. 💪 Was kann ich für Sie tun? Tippen Sie einfach los! ✍⌨️

Der Drachenlord ist ein Internetphänomen und YouTuber aus Deutschland. Sein richtiger Name ist Rainer Winkler und er wurde bekannt durch seine Videos, in denen er über sein Leben und seine Interessen spricht. Allerdings hat er auch für Kontroversen gesorgt, da er in einigen Videos rassistische und sexistische Äußerungen getätigt hat. Möchten Sie mehr über ihn erfahren oder gibt es ein anderes Thema, über das ich Ihnen helfen kann? 😊

• #164256 Hias 8 Sep. 2023, 15:24

Zitat von: Klabautermann

Die pulvern gerade viel Geld rein und erhalten im Umkehrschluss viel zu wenig dafür.
    Wenn ich dran denke, dass es sich hier um eine Geldwäsche Aktion von irgendeiner Müsli Bande handelt, lässt dieser Satz meine Eichel tropfen. Danke dafür

• #164257 Kazoo 8 Sep. 2023, 15:28

RDiv9qB.png

Er will sich doch bloß bei seinem MPU Sachbearbeiter einschleimen.

• #164258 Karl Klammer 8 Sep. 2023, 15:49

Das kam doch bei NFS im Ladebildschirm auch immer XDDD

• #164259 DickeOmma 8 Sep. 2023, 15:51

Zitat von: jun-ha
    DigDog hätte schon nach dieser utopischen Tide Pod Challenge wegen Verdummung und Gefährdung ferboten werden sollen
    Faeser sagt nein.
    x1080.jpg

Dabei hatte TikTok anfangs Mechanismen implementiert, die Dicke, Dumme, Hässliche, Behinderte und jegliche Kombination dieser schön von der breiten Öffentlichkeit ferngehalten haben. "Ja, Skandal!" hieß es von den deutschen Medien, "Das ist Diskriminierung!". Und so wude der öffentliche Shitstorm aus Einsicht zum Befehl für den chinesischen Konzern, auf der Plattform zum Zweck der Volksverdummung westlicher Staaten den Menschenabfall in der Öffentlichkeit zu fördern. Und anderer Menschenabfall zahlt dafür auch noch!
    Gut gemacht. Das habter jetzad davon.

• #164260 םחטצ 8 Sep. 2023, 15:54

Zitat von: DickeOmma

Faeser sagt nein.
    x1080.jpg

Dabei hatte TikTok anfangs Mechanismen implementiert, die Dicke, Dumme, Hässliche, Behinderte und jegliche Kombination dieser schön von der breiten Öffentlichkeit ferngehalten haben. "Ja, Skandal!" hieß es von den deutschen Medien, "Das ist Diskriminierung!". Und so wude der öffentliche Shitstorm aus Einsicht zum Befehl für den chinesischen Konzern, auf der Plattform zum Zweck der Volksverdummung westlicher Staaten den Menschenabfall in der Öffentlichkeit zu fördern.
    Gut gemacht. Das habter jetzad davon.

Die Foddse kricht doch Schmiergeld aus Chiner aller