Schnappi, mach den dreckspuff zu. Game dod
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#164722 Karl Klammer 10 Sep. 2023, 11:52Zitat von: Blauhaus2
So gefällt's mir besser.Hä was? Ich hab kein Auto. -
#164723 Grüner Power Ranger 10 Sep. 2023, 11:53Zitat von: Gewinnertyp
Schnappi, mach den dreckspuff zu. Game dodGlaub @schnappi ist selbst dod. Nichtmal im Alte Menschen-Faden gibt er einen Ton von sich. -
#164724 Boehmat-Express 10 Sep. 2023, 11:54Die DiggDogg-Staffel ist wirklich lahm.
Der Wongl war selbst als Ureinwohner am ASB ein Fremdkörper, was schon viel über ihn aussagt, wenn ihn selbst die wenigen Nachbern nicht leiden konnten. Normalerweise halten Dorfdullis zusammen, gerade dann, wenn Fremde ins Dorf einfallen. Da war aber nix, die haben jahrelang ohne Gegenwehr in beide Richtungen Pilger + Geschrei ertragen.
Eingebracht hat er sich trotz Arbeitslosigkeit nie. "Hochwasser? Kein Problem, muss Poggemon zoggen, Ihr regelt das schon." Die faule, asoziale Sau wadder ist.
Nun lebt er irgendwo, und das ist im Grunde genommen die traurige Wahrheit: Der Shitfluencer braucht keine Heimat, er kann seinen Trash von überall her absondern, egal ob Offenbach, Plauen oder Madrid, Hauptsache Halien.
Kleiner krassiger für uns Old-School-Drachis:
R.I.P. Ferd Blu -
#164725 Stripey 10 Sep. 2023, 11:59Ja, ein wenig Wehmut spielt mit. Teilweise echt ulkige Streams an so nem sonnigen Sonntag. Reini sitzt paffend und grillend aufn Hof, labert Bullshit, ruft die Bullne und begrüßt die Besucher feierlich. Oder die guuude Sitzkaffee und Zarencouch Zeit. Nachts um 11 Kinderdisco, Nebelmaschine, Shisha und das griffbereite Telefon. Und immer war seine Laune instant scheiße wenn irgendwas nicht lief. Berge an Amazongeschenke, stabile Einkünfte und trotzdem die Fresse dick wenn Alexa nicht das wollte, was er wollte.
-
-
#164727 Richtig und wichtig. 10 Sep. 2023, 12:03Zitat von: Neo777
Hab ich jetzt schon öfters gelesen. Ernst gemeinte Frage, bidde nich bloggen. Woher kommt das?Von "Der heilige Ofenkäse" -
#164728 Grüner Power Ranger 10 Sep. 2023, 12:05Zitat von: Stripey
Ja, ein wenig Wehmut spielt mit. Teilweise echt ulkige Streams an so nem sonnigen Sonntag. Reini sitzt paffend und grillend aufn Hof, labert Bullshit, ruft die Bullne und begrüßt die Besucher feierlich. Oder die guuude Sitzkaffee und Zarencouch Zeit. Nachts um 11 Kinderdisco, Nebelmaschine, Shisha und das griffbereite Telefon. Und immer war seine Laune instant scheiße wenn irgendwas nicht lief. Berge an Amazongeschenke, stabile Einkünfte und trotzdem die Fresse dick wenn Alexa nicht das wollte, was er wollte.Eben, eben, eben.
Wäre ich ein sozialbehinderter Einsiedler, der es nichtmal schafft, wenigstens den groben Müll im Haus zu entsorgen, wäre ich glücklich, wenn Leute zu meinem Haus kommen, um a weng zu feiern.
Aber der undankbare Reiner wusste so etwas ja nicht zu schätzen. -
#164729 Köfte-Sachverständiger 10 Sep. 2023, 12:32Macht er grad in einer leeren Lagerhalle Nordic Wongling, während Karl Dall ihn mit 1 Quad begleitet, um es ihm bei Bedarf zu reichen, des Wasser?
-
-
#164731 Grüner Power Ranger 10 Sep. 2023, 12:38Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Macht er grad in einer leeren Lagerhalle Nordic Wongling, während Karl Dall ihn mit 1 Quad begleitet, um es ihm bei Bedarf zu reichen, des Wasser?Nein, er spielt ein wenig Harvest Moon, nimmt den Kladderadatsch auf und denkt, er würde „arbeiten“. -
#164732 Circling Hedgehog 10 Sep. 2023, 12:58Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Bald fängt er noch an zu Gendern und in zwei Jahren ist er Vorsitzender der Linkspartei.Mit seinem IQ, seiner beruflichen Vita (lel), seinen geistigen Störungen und seiner Liebe zu Kindern ist er bei den Grünen besser aufgehoben. -
-
-
#164735 Richtig und wichtig. 10 Sep. 2023, 14:42Zitat von: Neo777
wer?Halt die Fresse wenn du mit mir redest und google halt, kleiner Bihindi -
#164736 TreuerStadtschinken 10 Sep. 2023, 14:51Ich war echt ohne Scheiß seitdem ich Reiner entdeckt habe noch nie so sehr aus dem Game raue wie grad. Mein Lebne hat echt k1 Sinn mehr. Es muss wirklich endlich mal wieder was passierne.
-
#164737 Richtig und wichtig. 10 Sep. 2023, 15:06Ja wegen mir kann sich das fette Schwein nachher live weghängen.

-
#164738 Pensident 10 Sep. 2023, 15:06Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich war echt ohne Scheiß seitdem ich Reiner entdeckt habe noch nie so sehr aus dem Game raue wie grad. Mein Lebne hat echt k1 Sinn mehr. Es muss wirklich endlich mal wieder was passierne.Verständlich.
Let’s Plays schaut man ohnehin nicht an (wer schon?) und diese TikTok Scheisse gibt Krebsaids.
Das einzig interessante daran sind diese seltsamen Schwankungen der Barrne.
Vielleicht wird er ja doch episch getrollt.
Bis dahin ist aber das Game quasi dohd (un‘ sei Schwester Alda) -
#164739 TreuerStadtschinken 10 Sep. 2023, 15:09Zitat von: Pensident
Verständlich.Es ist einfach eine maggsimal grange Sidduerdzion, wenn ich mir überlege, dass ich den Dreger seit fucking 2011 oder was kenne und irgendwie IMMER irgendetwas los war - und jetzt passiert wirklich gar nix mehr. Ist Tiktok echt der Todesstoß für das Gehm?
Let’s Plays schaut man ohnehin nicht an (wer schon?) und diese TikTok Scheisse gibt Krebsaids.
Das einzig interessante daran sind diese seltsamen Schwankungen der Barrne.
Vielleicht wird er ja doch episch getrollt.
Bis dahin ist aber das Game quasi dohd (un‘ sei Schwester Alda) -