Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #164761 wosindalldieindianerhin 10 Sep. 2023, 16:50

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Wenn, dann aber den DDR-Tiger.

72280797_2549547451770379_7858951091164020736_n.jpg
    beim dieger war zucker drauf du noob. dein sozialistisches putler gesund essen gannsd dir selber neischmeißne

• #164762 Karl Klammer 10 Sep. 2023, 16:51

Wie viel Diabetes gab es in der DDR?

• #164763 םחטצ 10 Sep. 2023, 16:52

Zitat von: wosindalldieindianerhin

beim dieger war zucker drauf du noob. dein sozialistisches putler gesund essen gannsd dir selber neischmeißne

Das waren aber Frosties aller

• #164764 Eggers3500UltraHardcore 10 Sep. 2023, 16:54

Zitat von: Giovanni

Wie viel Diabetes gab es in der DDR?
    In der DDR gab es mehr Fälle von Diabetes pro 100T Einwohner als in West-Deutschland. Dieses Gefälle existiert sogar in den entsprechenden Altersgruppen bis heute. Schlussendlich ist es medizinisch nicht ganz geklärt. In manchen industriellen Ballungsgebieten lag die Rate sogar zehnmal höher als im statistischen Mittel. Schlussendlich ein weiterer Beweis für den höheren Lebensstandard im Osten. Das sind eben die Krankheiten einer Wohlstandsgesellschaft.

• #164765 wosindalldieindianerhin 10 Sep. 2023, 16:59

Zitat von: jun-ha

Das waren aber Frosties aller
    Ja klar frosdies. "Wecke den kese in dir!" Frosdies. Und dann postet einer putler flakes für den kleinen stalinspeerlutscher am morgen, ohne zucker. Wann macht man hier eigenltich mal zu den adommüllgondainer?

• #164766 Eggers3500UltraHardcore 10 Sep. 2023, 17:11

Bumsdi muss mal wieder etwas utopisch dummes machne... :love:

• #164767 Karl Klammer 10 Sep. 2023, 17:16

und auf den Kelloggs Smegmas ist a Frosch. hahaha.

• #164768 TreuerStadtschinken 10 Sep. 2023, 17:18

Da kommt aber was Großes auf uns zu. Bald kommt der Ofi-Gaming-Channel und Ofi-Gamings-PC in Zusammenarbeit mit Dubaro. Von Ofi persönlich ausgewählte, getestete und verwendete Artikel der höchsten Qualität.

Außerdem soll es einen Ofi-Classic-Channel geben, auf welchem altes Mett wieder frisch kommentiert wird. Angefangen bei den Anfängen bis zu den gegenwärtigen Gold der Gegenwart.
    Er nennt den Channel dann um in "Kupferofen ASB" und sich selbst in "Ofenbesteiger".

• #164769 TreuerStadtschinken 10 Sep. 2023, 17:19

Zitat von: Giovanni

und auf den Kelloggs Smegmas ist a Frosch. hahaha.
    Am besten in 2-facher-Gschwindigkeit

A FROSCH!

• #164770 Gewinnertyp 10 Sep. 2023, 17:24

Zitat von: TreuerStadtschinken

Er nennt den Channel dann um in "Kupferofen ASB" und sich selbst in "Ofenbesteiger".
    Seine anspruchslose Kuchenkinderanhängerschaft macht mich zehnmal metter als es Reiner jemals könnte

'Hatte einen sehr anstrengenden Tag :confused: Was gibt es schöneres als ein neues Ofivideo pünktlich zu Feierabend? Hör bitte nieeemals auf 😍'

#lieeeeeeeeepe #teamofi

• #164771 Barrne 10 Sep. 2023, 17:40

Alles klar, irgendein Speerlutscher schreibt ihm diesen Scheiß. Ich habe auf die Schnelle keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden, Interpunktion ist korrekt, und sogar – gasp! – Rhythmus ist richtig geschrieben!

Ach ja: Reiner hat Lieblingsspiele, z. B., Geometry Dash (go figure (lel)).

• #164772 Der Manni 10 Sep. 2023, 17:49

Obligatorische und rhetorische Frage: hatter heut schon was dickes und dommes gmacht ghabbt

• #164773 Gewinnertyp 10 Sep. 2023, 18:00

Zitat von: Der Manni

Obligatorische und rhetorische Frage: hatter heut schon was dickes und dommes gmacht ghabbt
    Nope, wird er auch nicht mehr. Gehm dod. Außerdem kriegt er jetzt Nachhilfe in Deutsch, siehe dem Barrne seinen Beitrag über mich.

• #164774 Eggers3500UltraHardcore 10 Sep. 2023, 18:09

Zitat von: Gewinnertyp

Nope, wird er auch nicht mehr. Gehm dod.
    Ich habe mir auch schon einen neuen Tanzbären gesucht - für den Fall der Fälle.

Kleiner Kanal, keine 6.000 Abonennten und alles noch sehr frisch. Irgendwann muss man halt weiterziehen.

• #164775 Gewinnertyp 10 Sep. 2023, 18:16

Ich habe mir auch schon einen neuen Tanzbären gesucht - für den Fall der Fälle.

Kleiner Kanal, keine 6.000 Abonennten und alles noch sehr frisch. Irgendwann muss man halt weiterziehen.
    Mach ßräd auf

• #164776 Strickschildkröte 10 Sep. 2023, 18:22

Ist eigentlich bekannt ob der draechnelerd seine sinnlos gekaufte riebaplig of tschörmäns graka eingebaut bekommen hat oder ob die noch originalverpackt im Lager rumgammelt? Der hat den Einbau doch nieeeemals hinbekommen, der ist doch im Leben nicht fähig 2 6polige Netzteilstecker beschädigungsfrei anzuschließen.

images
    Wahrscheinlich:
    Nein, die lief nie in seiner Möhre.
    Manche meinten die passt nicht ins Gehäuse, keine Ahnung.

Aber er hätte sie garantiert präsentiert.
    Es gab allerdings kein lädzbläh, wo er mal bisschen mit den Grafikmuskeln protzen konnte.
    Nix "seht her, alles auf ultra, könne die Haider net, aber ich kanns, Boah sieht des geil aus!"
    Nix dergleichen kam.
    Ich meine aus manchen Games gab es sogar Screenshots aus den Optionen wo noch die alte Grafi (dümmste Abkürzung ever vom Typ der PCs baut seit er Kind ist) gezeigt wurde.

Und das passt auch am besten:
    Zu der Zeit wo Grafikkarten unfassbar überteuert sind einen Klopper kaufen den er nie nutzen würde weil er schon wusste nur unterwegs zu sein und dafür ja das Notebook hatte... Dummer Fettsack Ey.

• #164777 Eggers3500UltraHardcore 10 Sep. 2023, 18:37

Zitat von: Strickschildkröte

Zu der Zeit wo Grafikkarten unfassbar überteuert sind einen Klopper kaufen den er nie nutzen würde weil er schon wusste nur unterwegs zu sein und dafür ja das Notebook hatte... Dummer Fettsack Ey.
    Am 24.Januar 2022 stellt er seine Karte vor. Er hat es tatsächlich geschafft zum Höhepunkt der Preise - für 1.800 bis 2.000 EUR - zu kaufen. Keine sechs Monate später gab es die Karte schon die Hälfte des Preises. Aber da war er schon mit seiner Crack Mulle unterwegs und da hätte eine Grafikkarte für einen Desktop-PC keinen Sinn mehr gemacht...chrmm...chrmm....

Unbenannt.png

• #164778 Gewinnertyp 10 Sep. 2023, 18:39

Zitat von: Strickschildkröte

Wahrscheinlich:
    Nein, die lief nie in seiner Möhre.
    Manche meinten die passt nicht ins Gehäuse, keine Ahnung.

Aber er hätte sie garantiert präsentiert.
    Es gab allerdings kein lädzbläh, wo er mal bisschen mit den Grafikmuskeln protzen konnte.
    Nix "seht her, alles auf ultra, könne die Haider net, aber ich kanns, Boah sieht des geil aus!"
    Nix dergleichen kam.
    Ich meine aus manchen Games gab es sogar Screenshots aus den Optionen wo noch die alte Grafi (dümmste Abkürzung ever vom Typ der PCs baut seit er Kind ist) gezeigt wurde.

Utopischste Investition, knapp hinterm Räinscher. Für seine Klickiklickibunti Kinderspiele hätte vermutlich meine Geforce 3 aus meinem 2000er Aldi PC ausgereicht.

• #164779 Stripey 10 Sep. 2023, 19:10

Wer meint, ernsthaft meint, der Schlord of ze dregers könnte ne GraFi (lel) einbauen ist genauso bihindert wie der ehemalige Schauerbercher. Er kann ja nichtmal ein Paket unfallfrei öffnen.

Beweisstück A (Timestamp und entschuldigt die verlinkung zum Hurenkäsesohn)

• #164780 Rollatormann 10 Sep. 2023, 19:20

Utopischste Investition, knapp hinterm Räinscher. Für seine Klickiklickibunti Kinderspiele hätte vermutlich meine Geforce 3 aus meinem 2000er Aldi PC ausgereicht.
    nah dran an der hier

5nIlPpg4_400x400.jpg