Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Gewinnertyp
Wie utopisch er wieder aussieht. Der ist doch noch fetter geworden.
Herbert Grönemeyer zur Begrüßung inkl. Gesichtskirmes.
34 Jahre, geistig voll zurechnungsfähig.
Es ist so zum Fremdschämen.
A weng Rosenstolz geht noch, bevor es mit der harden Arbeit ...ähh den Matches losgehen kann.
"Ich bin total erledigt. Ich hab jetzt heute....ähh....ich hab heute jetzt fünf Videos aufgenommen....ähhm....ja fünf Videos aufgenommen. Dann hab ich mich um ...ähhh..... dann habe ich mich um Ding bemüht..ähhm....meinen Blog....da habe ich heute sechs Blogs hochgeladen...da habe ich unter anderem drei Musikvideos hochgeladen....Danke für die Unterstützung....und.... ähh........ähhh....und....ähhh....dann habe ich ....zwei Gameplay-Projekte und ein Letsplay-Projekt.
Heute war bei mir echt Action. Ich habe heute mehr gearbeitet als die meisten in meinem Alter in einer Woche arbeitne."
#ArbeitspulliSiehtEngAus
Er ist heute gut drauf Leude...
Hoffentlich lässt sich das schnell mit den richtigen Matchpartnern ändern.
"Die Hater haben den falschen ans Bein gepisst."
Zitat von: Sylvester
"Der Blu is a Traber gewesne, so heißt die Pferderasse. Die werden normalerweise nur 30, der Blu war 36 und ist an Altessschwäche gstorben."
"Jetzt alle mal drei, haut mal richtig raus dass sich des jetzt lohnt. Alter das war ein Pegasus, des war a Pegasus! Loite ihr Seids so krass dange Loide.."
Das ist alles so langweilig und ermüdend, dieser Düp ist so unfassbar belanglos. Warum schauen wir da zu?