Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
#164867 CIA 11 Sep. 2023, 00:26Zitat von: TreuerStadtschinken
Es ist einfach eine maggsimal grange Sidduerdzion, wenn ich mir überlege, dass ich den Dreger seit fucking 2011 oder was kenne und irgendwie IMMER irgendetwas los warAbgesehen natürlich von den Phasen, wo monatelang nichts los war und das Game für tot erklärt wurde, stimmt. -
#164868 Richtig und wichtig. 11 Sep. 2023, 00:30Da kommt er um halb 1 angeschissen HASDE MAL AUFS DÄMMOMEDER KSCHAUT KAPT ALDER
-
-
-
-
#164872 TreuerStadtschinken 11 Sep. 2023, 00:53Zitat von: CIA
Abgesehen natürlich von den Phasen, wo monatelang nichts los war und das Game für tot erklärt wurde, stimmt.Nenene, so sehr nix los war noch nie. Es passiert ja am Rande des Games auch nix mehr. -
#164873 םחטצ 11 Sep. 2023, 00:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Nenene, so sehr nix los war noch nie. Es passiert ja am Rande des Games auch nix mehr.
War das nicht für viele das Ziel?
-
-
#164875 Der Manni 11 Sep. 2023, 01:30Ziel des Drachenspiels war es dass Rainer sich besiegt gibt und einen Job annimmt oder H4/jetzt Bürgergeld beantragt und einfach sein Leben fristet ohne seine uninteressante und geisteskranke Scheiße ins Netz zu rotzen damit jeder Mensch da draußen zu jeder Zeit davon getroffen werden kann.
Das was im Moment abgeht ist das genaue Gegenteil, er hat ein Publikum dass sich erst nach guter Aufklärung von ihm abwendet, und kann im Netz seine Geschichte von wegen dass seine Pädophantasien mit Kindersex im Mittelalter usw. nicht stimmen und er niemals solche Bücher geschrieben hat, dass er niemals vor einem Vater mit Kind die Hosen runter gelassen hat, und dass alles was ihm widerfahren ist, Autounfall mit Mondeo, Führerscheinverlust, sein Einsatz von Pfefferspray, Taschenlampenschläge gegen die Stirn von Leuten, zerrisene Kleidung usw., dass das alles nur daran liegt, dass er sich seit 10 Jahren gegen Leute verteidigen muss die ihn schon mit Schusswaffen angegriffen haben.
Das Ziel ist also in weiter Ferne. -
-
Mod/RDW
#164877 Sprachinator 11 Sep. 2023, 01:42Zitat von: Der Manni
Ziel des Drachenspiels war es dass Rainer sich besiegt gibt und einen Job annimmt oder H4/jetzt Bürgergeld beantragt und einfach sein Leben fristet ohne seine uninteressante und geisteskranke Scheiße ins Netz zu rotzen damit jeder Mensch da draußen zu jeder Zeit davon getroffen werden kann.right in se feels
Das was im Moment abgeht ist das genaue Gegenteil, er hat ein Publikum dass sich erst nach guter Aufklärung von ihm abwendet, und kann im Netz seine Geschichte von wegen dass seine Pädophantasien mit Kindersex im Mittelalter usw. nicht stimmen und er niemals solche Bücher geschrieben hat, dass er niemals vor einem Vater mit Kind die Hosen runter gelassen hat, und dass alles was ihm widerfahren ist, Autounfall mit Mondeo, Führerscheinverlust, sein Einsatz von Pfefferspray, Taschenlampenschläge gegen die Stirn von Leuten, zerrisene Kleidung usw., dass das alles nur daran liegt, dass er sich seit 10 Jahren gegen Leute verteidigen muss die ihn schon mit Schusswaffen angegriffen haben.
Das Ziel ist also in weiter Ferne.
Stimme dir zu, aber im Endeffekt hat sich in den letzten Jahren da nicht viel verändert. Er kommt bei manchen auf DiggDogg leichter mit seinen Lügen durch, weil es eben eine Plattform ist die der gemeine Haiderkaschber nicht benutzt. Manche würden es einen Freifahrtsschein nennen, andere darauf verweisen dass auf DiggDogg eh nur behinderte Huans unterwegs sind.
Damit sind wir dann auch am Punkt "TikTok muss fallen" angekommen.
Er wird seine Lügen immer verbreiten können, weil der 0815 Idiot halt immer kommt mit woker "öhhh ich will mir erstmal mein eigenes Bild machen" scheiße. Okay, sollen sie, der Lichtblick am Tunnel ist ja, dass der Großteil dieser Knechte am Ende dann doch kniet und sagt, dass dieser Rainer ja schon 1 schlimmer Bub ist.
Zusammengerechnet bringts dann aber irgendwie doch nichts, weil an der nächsten Ecke der nächste desillusionierte Spast wartet, der die Ruinerkouln riecht "ohhh krass alder da sind plötzlich 200 Loide in meinem schdriem"
Die Plattform ist eine andere, das Endergebnis aus Haidersicht aber nicht weniger oder mehr befriedigend als zu YT Zeiten.
Der Unterschied momentan ist eher, dass der Dikke einen Mänädscher im Hintergrund hat und weniger dikke Sachen macht - aber jeder weiß, dass der Oger immer wieder ins Fettnäppchen treten wird.
Wer am Ende das längere Durchhaltevermögen hat? Ich weiß auf welche Seite ich wette, der fettgefressene Ex-Altschauerberger hat noch nie langfristige Beziehungen halten können, es wird sich auch wieder ändern.
Aber so lange es so bleibt ist es auch nicht schlimmer als davor, die Plattform ist nur untermenschlicher, die Staffel langweiliger, aber ich bin zuversichtlich dass sich das auch wieder ändern wird, und wenn es bedeutet dass man dann halt mal ein halbes Jahr das Dregergame ausschaltet. -
-
Mod/RDW
#164879 Sprachinator 11 Sep. 2023, 01:44ach und Kaddal hat pneic vom hodenleggertrohn gestoßen #ofiziel
-