Das ist etz nicht gerade ne Neuigkeit
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#164970 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 18:23Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Ich habe mir jetzt eine halbe Stunde sein Lets Play von Hellsinger angesehen.Erwartet ein unterhaltsames, inhaltsvolles Leds Bläh..
Es ist einfach grauenhaft und inhaltslos. Keine Unterhaltung, kein Mehrwert.
MEME
kuckt Reynir Schinkler -
-
#164972 Noxi 11 Sep. 2023, 18:37Zitat von: Blauhaus2
Das wollte ich schon länger mal loswerden, damit wären wir auch nahe am Thema „Mein Arzt sagt, ich bin im perfekten gesundheitlichen Zustand“.
Der Arzt wird sowas gesagt haben wie „Also Herr Wongl, dafür, dass sie eine Vierteltonne auf die Pferdewaage bringen, sind sie NOCH ziemlich gesund!“
Der Arzt, der das oder etwas ähnliches gesagt haben soll, existiert selbstverständlich nicht einmal, die ganze Geschichte ist von vorne bis hinten gelogen. -
-
#164974 DiePlautze 11 Sep. 2023, 19:03Zitat von: panic
lol
UlU
Wie der Fettsack wirklich noch versucht den Jointraucher zu belabern xD -
#164975 DiePlautze 11 Sep. 2023, 19:11Zitat von: Blauhaus2
Ich hoffe es!Du meinst so?!
Reiner ist nämlich körperlich so im Arsch, das müsste wenn dann richtig professionell sporttherapiert werden. Wenn er einfach nur Anleitungen von einem Laie bekommt, kann da sehr viel schief gehen, im schlimmsten Fall macht er einen Push-up zu viel und die Pumpe sagt „Meddl off!“.
€: Das wollte ich schon länger mal loswerden, damit wären wir auch nahe am Thema „Mein Arzt sagt, ich bin im perfekten gesundheitlichen Zustand“.
Der Arzt wird sowas gesagt haben wie „Also Herr Wongl, dafür, dass sie eine Vierteltonne auf die Pferdewaage bringen, sind sie NOCH ziemlich gesund!“
Ein Satz, der ein paar Alarmsignale enthält, aber das Hirn unseres Profinarzissten dreht sich das eben anders zurecht.
-
#164976 DiePlautze 11 Sep. 2023, 19:12Zitat von: panic
Ihr könnt euch ja einfach das 42-Minuten-Highlight-Video neirendern. XD
Oder Märkische Haide, der macht das kürzer und sagt noch was dazu:
@RendernHochladen soll seine verdammten Dschopp machen der Hurensohn!!! -
#164977 Mettrix 11 Sep. 2023, 19:33„Ich hab Fehler gmacht in mein Lehmbene”.
Ja dein Fehler ist du bist 1 arbeitsloses, fettes Schwein mit Main-Charakter-Syndrom. Also halt die Fresse und verpiss dich endlich du dumme Sau! Seit 11 Jahren ist das domme verfettete Mastschwein zu faul sich 1 Job zu suchen. Un fucking fassbar! -
#164978 Grüner Power Ranger 11 Sep. 2023, 19:35Zitat von: Noxi
Der Arzt, der das oder etwas ähnliches gesagt haben soll, existiert selbstverständlich nicht einmal, die ganze Geschichte ist von vorne bis hinten gelogen.Natürlich geht Reiner nicht routinemäßig zum Arzt, aber als er damals mit dem RTW von der Kirmes wegchauffiert wurde, gab es sicherlich ein Gespräch mit dem Onkel Doktor.
Und da es immerhin darum ging, dass die Beine den Dienst versagt haben, wird sein Gewicht zur Sprache gekommen sein. -
#164979 DiePlautze 11 Sep. 2023, 19:42Zitat von: Reichskatzler
Aktuelles Ziel ist 300 Kilo ihr lvl0erWürde für Tittenbilder auf OF zahlen, tadsächlich sogar. Aber erst bei 300kg, is klar! -
#164980 Noxi 11 Sep. 2023, 19:48Zitat von: Blauhaus2
Natürlich geht Reiner nicht routinemäßig zum Arzt, aber als er damals mit dem RTW von der Kirmes wegchauffiert wurde, gab es sicherlich ein Gespräch mit dem Onkel Doktor.
Und da es immerhin darum ging, dass die Beine den Dienst versagt haben, wird sein Gewicht zur Sprache gekommen sein.
Was ist denn das für eine Messlatte? Ja, Reiner war sicher irgendwann in den letzten 34 Jahren mal beim Arzt und da er ja schon in frühester Kindheit eine enorm fette Mastsau war, wurde das bestimmt auch mal angesprochen, dewegen ist es glaubwürdig, dass ihm ein Arzt seine körperliche Übermenschlichkeit bescheinigt hat.
Reiner kann sich ja noch nicht mal erinnern, was ihm vor über einem Jahr vielleicht mal irgendein Weißkittel xachd khabt hat...
Weder war Rainer in letzter Zeit beim Arzt noch hat ihn ein Arzt in seinem ganzen Leben jemals für etwas gelobt. Die Geschichte könnte gar nicht typischer für Reiner sein, sie in ihrer Essenz winkleresk. Absolut jeder Aspekt ist auf mieseste und durchschaubarste Art und Weise völlig frei erfunden und dient nur einem Zweck, nämlich den minderbemittelten Maximalhurensohn "gut" aussehen zu lassen.