Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #165401 Kontrollgreif aufn Jens 13 Sep. 2023, 22:57

Zitat von: jun-ha

Rainer hat schon 2 Frauen gleichzeitig gebumst leude
    Und alles gleichzeitig
    denn ich hab 2 Schwänze
    denn ich hab 2 Schwänze

Knutsch auf die Eichel wers kennt!

• #165402 Zäpfchenpilot 13 Sep. 2023, 23:00

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Und alles gleichzeitig
    denn ich hab 2 Schwänze
    denn ich hab 2 Schwänze

Die Zwillings-Muräne verfügt zwar nominell über die doppelte Feuerkraft, aber praktisch dringt sie trotzdem nicht durch.

• #165403 TreuerStadtschinken 13 Sep. 2023, 23:08

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Und alles gleichzeitig
    denn ich hab 2 Schwänze
    denn ich hab 2 Schwänze

Fick Dich! Dein Ramoner, die hat gut gepoppt!
    Ich habe sie genommen
    Von hinten und von vorne.

• #165404 Richtig und wichtig. 13 Sep. 2023, 23:23

Kind, wer nicht um halb 12 mit mir Mushiflo pumpt, los, Bratko!

• #165405 wosindalldieindianerhin 13 Sep. 2023, 23:29

Zitat von: schwibbschwab

Ach bitte, der versucht so auf Teufel komm raus gebildet zu klingen und verhaspelt sich dabei ständig. Dann dieses grenzdebile MEINERMEINUNGNACH in jedem zweiten Satz damit auch klar erkennbar wird, dass es sich um Meinungsäußerung handelt.
    Da ist nichts Iruni oder Sarkasmu, der Typ ist einfach nur hochnotpeinlich. Schlimmer nur "Menschen", die sich sein Mörtsch kaufen.
    Und bis zum nächsten Post sage ich meddloffmeineliebenfroinde.
    schwibbschwabb, wenn ich du wäre. würde ich blablablablablabla. kese ins gulag!!!!!!!1!!111

• #165406 wosindalldieindianerhin 13 Sep. 2023, 23:44

Zitat von: Stripey

Oh bitte lass es wahr sein. Und lasst es Nachahmer bilden. Das wäre schon ein witziger Storytwist wenn das Dachziegelgesicht bebichrizzy das Game und Besuche wieder antreibt.
    und dann haben die autoren sich richtig was neipfiffen: bireller fährt nach plauen

• #165407 Pensident 14 Sep. 2023, 00:20

„Komm schon Reiner, Bus plauen
    Ja oge ich geh ins Bett

• #165408 Zäpfchenpilot 14 Sep. 2023, 00:50

Zitat von: Pensident

„Komm schon Reiner, Bus plauen
    Ja oge ich geh ins Bett
    Laut Fahrplan kommt der Bus immer gleich nach dem Stream.

• #165409 Wurstwasserjunkie 14 Sep. 2023, 04:29

Zitat von: LachBot

Gratulation an @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Endlich gewinnd mo einah der es verdint!

• #165410 DickeOmma 14 Sep. 2023, 06:29

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Endlich gewinnd mo einah der es verdint!
    Höhö! Ich bin scho emol mit wenicher Punktne in die Hölle of Fotzn gekommen... ähh... ja... chrm, chrm...
    ogerdummesxicht.jpg

fersteh ich ned... egal. SOO! Forza ist runter geladn...
    e: @schnappi hatte Rekord mit 10 oder so, gell?

• #165411 Hias 14 Sep. 2023, 08:17

ok liebe Autoren, diese Staffel könnt ihr nur noch dadurch retten, indem in nächster Zeit - während eines Lard Strams - die Plauener Müsli Tür von so nem SEK Sturmtrupp eingetreten wird und das ganze Gesocks inklusive dem Lürd wegen "Carding und Geldwäsche" also Cybertsbetrug zu den nächsten Nürnberger Prozessen geschleift wird.

Ich seh es schon vor mir. Es Rainerle vor Gericht, mit seiner Aussage "Ich hab noch nie oine ghabt kabbt, die "KaDing" gheissen ghabt hat".
    Bitte dann Großaufnahme vom Ober Zausel, wenn er und seine Müsli-Bären-Bande für 5 Jahren auf Urlaub in SingSing geschickt werden und Ralfi wegen RsB aus dem Gerichtshof, der immer noch net von ihm gekehrt werden durfte, raus watschelt.

Und SEK Truppe. Solltet ihr wegen Budgetkürzungen keinen Rammbock zur Verfügung haben, dann schmeisst gefälligst den Norman mit seinem Rollstuhl durch die Tür durch.

• #165412 Kein Hamster 14 Sep. 2023, 08:30

Zitat von: Hias

ok liebe Autoren, diese Staffel könnt ihr nur noch dadurch retten, indem in nächster Zeit - während eines Lard Strams - die Plauener Müsli Tür von so nem SEK Sturmtrupp eingetreten wird und das ganze Gesocks inklusive dem Lürd wegen "Carding und Geldwäsche" also Cybertsbetrug zu den nächsten Nürnberger Prozessen geschleift wird.

Ich seh es schon vor mir. Es Rainerle vor Gericht, mit seiner Aussage "Ich hab noch nie oine ghabt kabbt, die "KaDing" gheissen ghabt hat".
    Bitte dann Großaufnahme vom Ober Zausel, wenn er und seine Müsli-Bären-Bande für 5 Jahren auf Urlaub in SingSing geschickt werden und Ralfi wegen RsB aus dem Gerichtshof, der immer noch net von ihm gekehrt werden durfte, raus watschelt.

Und SEK Truppe. Solltet ihr wegen Budgetkürzungen keinen Rammbock zur Verfügung haben, dann schmeisst gefälligst den Norman mit seinem Rollstuhl durch die Tür durch.
    So a Flashbang im Livestream wäre schon a nice sache...
    Und a bisserl a Widerstand von Raini welcher natürlich mit angemessener Polizeigewalt niedergehalten werden muss...so 1-2 Dosen Pfeffispray...ach man darf ja noch träumen.

• #165413 Hias 14 Sep. 2023, 08:36

Zitat von: Kein Hamster

So a Flashbang im Livestream wäre schon a nice sache...
    Und a bisserl a Widerstand von Raini welcher natürlich mit angemessener Polizeigewalt niedergehalten werden muss...so 1-2 Dosen Pfeffispray...ach man darf ja noch träumen.
    Widerstand von unserem Oberschisser? Jetzt sei mal realistisch.

• #165414 Reichskatzler 14 Sep. 2023, 08:38

Der Oberschisser hätte bei der Flashbang schon Schiss, wenn ihr fersteht.

• #165415 Kein Hamster 14 Sep. 2023, 08:44

Reicht ja schon wenn er bisserl brüllheult. Musst ja an die Polizei denken, was sollen die auch sonst machen wenn da so ein großer Mann wie Raini Winkler wild rumfuchtelt. Der ist ja weit über 1.9 groß und 200 Kilo+ schwer. Schwer abzuwägen und die eigene Sicherheit geht da vor. Würde es verstehen wenn da ein Polizist sicherheitshalber ne ganze Dose in sein Gesicht entleert. (Vielleicht finden sie einen Kollegen bei der Pinea der beim Sturm gerne mitmachen würde).

• #165416 Hias 14 Sep. 2023, 08:47

Zitat von: Kein Hamster

Reicht ja schon wenn er bisserl brüllheult. Musst ja an die Polizei denken, was sollen die auch sonst machen wenn da so ein großer Mann wie Raini Winkler wild rumfuchtelt. Der ist ja weit über 1.9 groß und 200 Kilo+ schwer. Schwer abzuwägen und die eigene Sicherheit geht da vor. Würde es verstehen wenn da ein Polizist sicherheitshalber ne ganze Dose in sein Gesicht entleert. (Vielleicht finden sie einen Kollegen bei der Pinea der beim Sturm gerne mitmachen würde).
    Die könnten ihn auch nur zum Spaß tasern. Mich würde interessieren was für eine Gesichtskirmes bei 4 Ampere da rauskommt

• #165417 Kein Hamster 14 Sep. 2023, 08:55

Mich würd interessieren ob dabei die Beine aufplatzen.

• #165418 Grüner Power Ranger 14 Sep. 2023, 09:01

Ja, schee wärs, aber: Der eine ist ein amtlich zertifizierter Dulli, der andere ein ehrenwerter Bürger mit Aufenthaltsgenehmigung. Das sind die zwei Bevölkerungsgruppen bei denen folgendes passiert, wenn sie Scheisse am Arsch haben:

• #165419 MächtigerMauzer 14 Sep. 2023, 09:18

Zitat von: CIA

kleiner Po

YRpgnP8.png
    Wer den Ereignishorizont übertritt und bom
    schwarzen Loch eingesogen wird erlebt Spaß unter der Dusche.

• #165420 NichtRainersArschgebirge 14 Sep. 2023, 09:28

a weng Gewaltfantasien am Morgen?

Gut so, weida machne