täglicher Blogpost 1 von Ende
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#165482 hussbert 14 Sep. 2023, 14:27Ich finds geil wie Rainer immer noch nicht daraus gelernt hat einfach mal eine Sache richtig zu machen und immer erstmal 300 Projekte startet. Aber ich glaube diese Gedankengänge kann man nur nachvollziehen, wenn der Arsch einen Umfang 3x so groß wie das Hirn hat oder so.
-
#165483 Rollatormann 14 Sep. 2023, 14:31Vorallem so dummes Zeug anzukündigen wie bspw. dass tägliche Blogs wieder kommen sollen, nur um im nächsten Satz dann zu sagen dass sie nicht täglich sein werden.
Dann nenn sie doch nicht täglich du Schwachkopf. Vermutlich meint er mit "täglich" einfach nur wie sein Tag war. Dass "täglich" eine andere Bedeutung hat... ach komm. Implementiert, yolo, korregation, ... -
#165484 Barrne 14 Sep. 2023, 14:47Zitat von: hussbert
Ich finds geil wie Rainer immer noch nicht daraus gelernt hat einfach mal eine Sache richtig zu machen und immer erstmal 300 Projekte startet. Aber ich glaube diese Gedankengänge kann man nur nachvollziehen, wenn der Arsch einen Umfang 3x so groß wie das Hirn hat oder so.Zitat von: RollatormannVorallem so dummes Zeug anzukündigen wie bspw. dass tägliche Blogs wieder kommen sollen, nur um im nächsten Satz dann zu sagen dass sie nicht täglich sein werden.
Dann nenn sie doch nicht täglich du Schwachkopf. Vermutlich meint er mit "täglich" einfach nur wie sein Tag war. Dass "täglich" eine andere Bedeutung hat... ach komm.
Er haddoch scho dausendmal erklähert khapt das sei Gedankmägänge anners sind als bei annernKindernLoiden!
Darum ist es auch völlig wumpe, dass Reiner nicht (so ganz genau) weiß …
• was ein Blog ist
• was ein Vlog ist
• was ein Podcast ist
• was täglich, wöchentlich oder regelmäßig bedeutet
… oder dass er nichts Erzählenswertes erlebt.
In seinem Kopf bringt er dennoch alle Voraussetzungen mit, um einen täglichen Blog, einen wöchentlichen Vlog oder eine regelmäßig erscheinende, allein eingesprochene [sic] Podcast-Serie zu veröffentlichen!
Apropos, was ist eigentlich aus seiner »Mobbing«-Serie geworden, in der er ganz bestimmt, großes Indianerehrenwort, wallah isch schwör, nicht (nur) über sich selbst reden wollte? Hatten wir da schon PARET 2 von ENDE?
Zitat von: Giovanni- heute lernen wir wie
- (man eine Aufzählung anfertigt)
Eigentlich ist das ja eine Auflistung, denn da sind keine Zahlen … -
#165485 Eggers3500UltraHardcore 14 Sep. 2023, 14:48Zitat von: Barrne
Apropos, was ist eigentlich aus seiner »Mobbing«-Serie geworden, in der er ganz bestimmt, großes Indianerehrenwort, wallah isch schwör, nicht (nur) über sich selbst reden wollte? Hatten wir da schon PARET 2 von ENDE?Hatte er nicht 20-30 Folgen angekündigt?
Er wollte doch Mobbingfälle von Zuschauern besprechen. -
#165486 Eurobär 14 Sep. 2023, 14:50Zitat von: rauchmeddler
Na, rotzter wieder nur Scheisse hier nei?Yes -
#165487 Gelöschtes Mitglied 69 14 Sep. 2023, 15:10
kleine_fadenkontrolle
zeigen ßie ihre peltlizensen -
-
#165489 Richtig und wichtig. 14 Sep. 2023, 15:32Zitat von: Neo777
Es heißt Dschobb, achte auf deine Rechtschreibung wenn du bleiben willst.*wen FADAMMDE AGGSD -
-
#165491 schwibbschwab 14 Sep. 2023, 15:39Ja, das sind ja brechende Nachrichten!
Als nächstes fällt dir wohl die absurde Körperfülle des Lords der Drachen auf.
Ich habe sogar gehört er sei sehr, sehr minderintelligent! -
-
#165493 Littlecuck 14 Sep. 2023, 15:50Zitat von: schwibbschwab
Ja, das sind ja brechende Nachrichten!Angeblich isser wohl auch mal unglücklich im Bad gefallen und mit dem Arsch zufällig auf drei durch Haider an der Duschwand plazierte BBC Gummificker geknallt. Ob was dran ist? Wohl eher nicht. Schien mal wieder nur eine dreist ersponnene Lüge durch die Heeder gewesen zu sein um ihm seine Youtube... öööhh wadde ma... TikTOk...ööööööhhhh alßo... wiehießdesdochgleich???.... genau: Odysee Mäddschbardner, abzumachen.
Als nächstes fällt dir wohl die absurde Körperfülle des Lords der Drachen auf.
Ich habe sogar gehört er sei sehr, sehr minderintelligent!
Oder so -
#165494 wosindalldieindianerhin 14 Sep. 2023, 15:52Zitat von: Barrne
Er haddoch scho dausendmal erklähert khapt das sei Gedankmägänge anners sind als bei annernDu kannst schön schreibne und beherrscht die vungsdione fom vorumKindernLoiden!
Darum ist es auch völlig wumpe, dass Reiner nicht (so ganz genau) weiß …
• was ein Blog ist
• was ein Vlog ist
• was ein Podcast ist
• was täglich, wöchentlich oder regelmäßig bedeutet
… oder dass er nichts Erzählenswertes erlebt.
In seinem Kopf bringt er dennoch alle Voraussetzungen mit, um einen täglichen Blog, einen wöchentlichen Vlog oder eine regelmäßig erscheinende, allein eingesprochene [sic] Podcast-Serie zu veröffentlichen!
Apropos, was ist eigentlich aus seiner »Mobbing«-Serie geworden, in der er ganz bestimmt, großes Indianerehrenwort, wallah isch schwör, nicht (nur) über sich selbst reden wollte? Hatten wir da schon PARET 2 von ENDE?
Eigentlich ist das ja eine Auflistung, denn da sind keine Zahlen … -
#165495 3D-Panzer 14 Sep. 2023, 16:01Zitat von: Littlecuck
Angeblich isser wohl auch mal unglücklich im Bad gefallen und mit dem Arsch zufällig auf drei durch Haider an der Duschwand plazierte BBC Gummificker geknallt. Ob was dran ist? Wohl eher nicht. Schien mal wieder nur eine dreist ersponnene Lüge durch die Heeder gewesen zu sein um ihm seine Youtube... öööhh wadde ma... TikTOk...ööööööhhhh alßo... wiehießdesdochgleich???.... genau: Odysee Mäddschbardner, abzumachen.Die Gummipuppe ist damals auch nur auf ihn drauf gefallen. Aus den Blickwinkeln der Kameras von de Haiders sah das nur wieder seltsam aus. Das "Stopp oder ich komme" galt den Haidern mit ihren Kameras.
Oder so -
#165496 Haiderfrosch 14 Sep. 2023, 16:03Ich würde ihn ungelogen gerne Baldur‘s Gate 3 spielen sehen, ob das wohl halbwegs laufen würde auf seiner Wiggsdaddelstreammaschine? Die anfängliche Euphorie darüber, dass man bei der Charaktererstellung einen Penis auswählen kann, dürfte ganz schnell verfliegen, wenn er da sehr viel lesen muss, die Sprachausgabe nur Englisch ist und er die rundenbasierten Kämpfe net auf die Kette kriegt.
-
#165497 Eggers3500UltraHardcore 14 Sep. 2023, 16:11Ich würde ihn gerne mal wieder Zelda: Bread of the World zoggne sehen
-
#165498 Littlecuck 14 Sep. 2023, 16:15Wo bleibt eigentlich das langersehnte Tzeldör: Tires of the Kekdom Led's-Bleh?
-
Mod/RDW
#165499 schnappi 14 Sep. 2023, 16:17Zitat von: schnappi
Ja lass mal überlegen, welchen Neuwagen sich ein fetter Sonderschüler ohne Job und Geld kaufen wird.24 Sep. 2021
Puh. Schlecht gealtert.
€: ok, Ford Blu war kein Neuwagen -
#165500 Bubbnspieler 14 Sep. 2023, 16:51Eigentlich kann man den aktuellen, langweiligen Tiktok-Dreck auch Discord mit Echtzeit-Spenden nennen. Man kann ihm 1-2 Stunden dabei zuhören, wie er mit Späherluddschern über belanglosen Dreck redet. Selbst die "Beft of free" 3-Match-Regel ist inzwischen über Bord gegangen, stattdessen wird mit der Qualle und dem Türken dauergematched, während sie seinen Pimmel lutschen und ihn dafür bewundern, dass er weiß, wer das "Wih-Deh" erfunden hat. Und es gibt noch immer Schwachköpfe, die ihn dafür mit Barren bewerfen.
Das Totalversagen der "aktiven" Haider-Bubble in Plauen oder wo auch immer sich Schweini verkrochen hat, lässt eigentlich auch nur den Rückschluss zu, dass da wohl früher doch nur ganz wenige Personen wirklich die kriminelle Energie hatten, die es brauchte. Am Ende steckt Mimon halt doch mit Kartal unter einer Decke...