Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8961 Stripey 10 Feb. 2022, 13:36

Zitat von: Hazelnut

Der Dulli will doch ins Ausland flüchten.

"A Frangä in Simbabwä" würd ich mir reinziehen.

• #8962 Gelöschtes Mitglied 10 Feb. 2022, 13:38

Zitat von: Stripey

"A Frangä in Simbabwä" würd ich mir reinziehen.

GO RANGER GO.

statt im Westen oder in Italien, mal in der Savanne, oder wo liegt dieses Simbabwä?

Marie Gruber | Kino-Zeit

• #8963 panic 10 Feb. 2022, 13:39

• #8964 rauchmeddler 10 Feb. 2022, 13:57

Fetti wach und direkt am Abbaidne

[13:38] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker

• #8965 Reino 10 Feb. 2022, 14:00

Zitat von: rauchmeddler

Fetti wach und direkt am Abbaidne

[13:38] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker
    Auch so ein Mysterium das ich so langsam nicht mehr glauben kann.

Wer klickt denn über Monate hinweg einen Cookie an? Reinerle hat in seinem ganzen Leben noch nichts länger als ein Paar Tage durchgezogen (naja außer Youtube neun äh wadde zehn verschissene Jahre).
    Hat er wirklich das Durchhaltevermögen und die Stärke, die es braucht, in diesem Spiel den Highscore zu knacken?

• #8966 Deleted member 380 10 Feb. 2022, 14:01

Zitat von: Eggers2000

Dann liefert die Gemeinde ihm, nach einem Deal mit Gino, der ihm Steueramnestie zusichert, jeden Tag kostenlos Pizza und Energy. Damit wäre das "lebenslang" in Jahren gerechnet überschaubar und im einstelligen Bereich.
    Der Gino wird sein persönlicher Hauskoch. Dschinoh müsste noch nicht einmal großartig Küchengerät kaufen, einfach seine Pidserförchmen mitnehmen und dann diese in den Horrorofen beim Ogi Ber schieben. Schön die billigste JA! Salami auf den Mondaminteigfladen klatschen, bisschen passierte Paradeiser aus der Konserve, der guhde Analogerkese drauf und fertig.

Dschinoh: "Rainere, heute ikke mache dir eine Quattro Stagioni!"

Ruiner: "HAAAAAAAAAALT DEIN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL, wir ßind hier in Deutschland, da kommt Salami auf die Pidser, ich will kei Quatscher Stallondschi, deß kannsd für dei Haliener-Knoblauchfresser-Sibbe kochne aber net für mich, mach deinen TSCHOBB du Assi."

Dschihnoh: "ABA DU HASTE GESAGT DU BISSE AUCH BISSI AUS DIE ITALIA! WASSE SOLL DAS?"

Ruiner: "WAS HAB ICH? ICH HAP K'SACHT K'HABT ICH HABE NED IDALIÄNISCHE FORFAHRNE WEIL ICH ES GEIL FINDE, ICH HABE IDALIÄNISCHE FORFAHRNE WEIL ICH ES KANN, AUSSERDEM HAB ICH GAR KEI IDALIÄNISCHE FORFAHRNE."

Dschinoh: "Ikke, verstehe das nicht."

Ruiner: "JA?! Dann lern doitsch, bisd doch scho lang genuch hier!"

Dschinoh: "Mitte die Deutsch habe das nix zum tun, wasse du sagst mache keine Sinn!"

Ruiner: "Kein ßinn nennsde deß? Hälsd dich wohl für schlauer, bloß weil dei Söhne auf die Uni geh'n oder waß? Ich sag dir mal waß, ßonderschüla sind viel indelligender alß so kleine abgefaggde Halienerstudenten, du Schnürsenglfressa."

Dschinoh: "Aber Rainere du hasse doch gesagte, dass du keine Mobbing unterstützt!"

Ruiner: "JA UN WAß MACHSD DU, DU ABGEKAGGTER AßI? MOPPST MICH HIER DIE GANDSE ZEIT MIT QUATSCHER STÖHNI PIDSER UND WAß WEISS ICH. HALT DEIN MAUL UN MACH DEI TSCHOBB ODER DU FLIECHST!"

• #8967 pump3 10 Feb. 2022, 14:01

Zitat von: panic

Kirby ist weniger gefrässig als Oger

Zitat von: ProxyPaige
    In der Telegram-Gruppe ging doch wohl rum, dass er noch eine Anzeige kassiert hat. Gegenstände schmeißen und so.
    Basierend auf der Trefferquote der Telegrammgruppen generell in Drachenfragen kann eine Anzeig somit kategorisch ausgeschlossen werden

Zitat von: Fisimatenten
    Das ist das letzte Gericht in den schottischen Highlands bevor man auf der Valhalla rising (also der "Reise nach Valhalla") vor Odin steht - wie Odin einen auch geschaffen hat - und per Excellliste beweisen muss wie groß seine Seele ist.
    Ist das auch die Gegend wo so viele Igel kreisen?

• Mod/RDW
    #8968 schnappi 10 Feb. 2022, 14:05

Zitat von: Reino

Wer klickt denn über Monate hinweg einen Cookie an? Reinerle hat in seinem ganzen Leben noch nichts länger als ein Paar Tage durchgezogen (naja außer Youtube neun äh wadde zehn verschissene Jahre).
    Hat er wirklich das Durchhaltevermögen und die Stärke, die es braucht, in diesem Spiel den Highscore zu knacken?
    Ohne das Spiel jemals gesehen zu haben: Rainer ist doch prädestiniert für so einen Schrott. Das ist nichts anderes als die Spielautomaten in den Kneipen. Macht schnell abhängig und triggert alle paar Klicks mal das Glückszentrum im Hönn

• #8969 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2022, 14:05

Zitat von: gayusschwulius

Ja, aber der Unterschied zu den Haustyrannenfällen ist ja, dass dort das Mittel geeignet und erforderlich ist, um die Gefahr zu beseitigen. Selbst WENN man annehmen würde, dass Wingel einer permanenten Notstandslage ausgesetzt ist, wären seine Taten ja immer noch nicht geeignet oder gar erforderlich, um diese Lage zu beenden. Kann er durch das Verprügeln eines einzelnen Kuchis verhindern, dass mehr Leute zu ihm pilgern? Kann er das durch beleidigen der Polizisten beenden? Nein? Dann ist er nicht gerechtfertigt.
    Da würde ich zwischen den Gewalttaten und den Beleidigungsdelikten differenzieren.
    Objektiv ist den Haidern die Prügle nauszuschmeiße natürlich nicht geeignet, subjektiv mag es seiner Lordschaft aber durch aus so erscheinen.

Dann blieben halt nur noch die Beleidigungen, die alleine für einen Bewährungswideruf eventuell nicht hinreichend wären. Man eventuell eine dritte Bewährung mit Auflagen, was weiß weg zu oder Therapie verhängen würde.

• #8970 der richter 10 Feb. 2022, 14:07

bei cc klickst du irgendwann nicht mehr zwingend selbst, das spiel läuft irgendwann von allein und clicken kann es nur etwas beschleunigen..wenn man nicht ganz grenzdebil ist (sry not sry reiner) installiert man sich ein einschlägiges js, was wildes klicken simuliert, die upgrades selbstständig kauft, etc...wenn das early game vorüber ist läuft das spiel eigentlich nur noch, die einzige interaktion ist vllt noch das öffnen des browser

so war es bei mir, als ich das vor jahren mal selbst paar monate lang "gespielt" hab

also ja, reiner wird selbst klicken, weil er ein dummer vollidiot ist

• #8971 MächtigerMauzer 10 Feb. 2022, 14:08

Wie sich Reiner die Verhandlung vorstellt:

Strafverteidiger: "... und damit, verehrtes Hochgericht, kommen wir zu einem Punkteendstand von: Haider -1488 Punkte, Herr Winkler +1510 Punkte. Deshalb plädiere ich auf Freispruch." - "Gewährt!"
    Vor dem Gerichtssaal wird er dann unter Jubel von Gronkh und co. empfangen, die jetzt ja aufgrund der endgültig geklärten Rechtslage nichts mehr zu befürchten haben, die Kooperation wird initialisiert. Die Schanze wird fortan rund um die Uhr geschützt, sodass niemand mehr hergehn und Scheiße bauen kann. Nordbayern berichtet über die Gerichtsentscheidung: Herr W. ist nicht derjeniche.

• #8972 rauchmeddler 10 Feb. 2022, 14:09

Zitat von: der richter

bei cc klickst du irgendwann nicht mehr zwingend selbst, das spiel läuft irgendwann von allein und clicken kann es nur etwas beschleunigen..wenn man nicht ganz grenzdebil ist (sry not sry reiner) installiert man sich ein einschlägiges js, was wildes klicken simuliert, die upgrades selbstständig kauft, etc...wenn das early game vorüber ist läuft das spiel eigentlich nur noch, die einzige interaktion ist vllt noch das öffnen des browser

so war es bei mir, als ich das vor jahren mal selbst paar monate lang "gespielt" hab

also ja, reiner wird selbst klicken, weil er ein dummer vollidiot ist

Er reißt sich für seine Fens ebene den Arsch auf im Gechesatz zu dir

• #8973 ArbeitsloserStudent 10 Feb. 2022, 14:26

12 Stunden CookieClicker Stream so auch kommen kann.

• #8974 MächtigerMauzer 10 Feb. 2022, 14:29

rainerunterkiefer118kjtv.jpg

• #8975 Fisimatenten 10 Feb. 2022, 14:33

Zitat von: pump3

Ist das auch die Gegend wo so viele Igel kreisen?
    Kurzum

sonic-hedgehog.gif

• #8976 Rudolf Inkle 10 Feb. 2022, 14:35

Ist halt endlich mal ein Spiel, das seinem Intellekt gerecht wird.

• #8977 panic 10 Feb. 2022, 14:46

yaaay Pokemon

• #8978 rauchmeddler 10 Feb. 2022, 14:47

Da isser ja schon widder aller

• #8979 panic 10 Feb. 2022, 14:47

Richtiger Profi widder

QRBzXZN.png

• #8980 Karl Klammer 10 Feb. 2022, 14:54