Zitat von: Rollatormann
Der Drachenlord - Part 1
-
#165801 DiePlautze 15 Sep. 2023, 22:36Junge wie ein kleines kind. Mimimi mir gehts scho widda ned gud mimimiWieso? Hat Reiner erkannt das er schwul ist? -
#165802 Richtig und wichtig. 15 Sep. 2023, 22:50Jaja, wurde die fette Hurensau scho widder middam Knübbel tßamkwikßt, tazächlich? XD
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 16.09.2023 14:30:46 bearbeitet.

LEIDE DU FETTE DRECKSAU KNEIF NICHT DIE AUGEN ZUSAMMEN SONDERN DEIN VERPICKELTES ARSCHLOCH WENN DER VERERBTE KREBS DICH ZERFRISST DU MISSGEBURT ICH HASSE DICH
Achja, schönes Wochenende. Ich grüße meine wundervolle Mama und allen Abschaum, der sonst so lebt. -
#165803 panic 15 Sep. 2023, 22:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er hat noch seinen backup Kanal.Link? -
-
#165805 Richtig und wichtig. 15 Sep. 2023, 22:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Im n-Defekt ist das ja auch nur wieder 12 D-Schach von den Museln, tazächlich. -
#165806 DieguteEntevonSzechuan 15 Sep. 2023, 23:01Zitat von: panic
Link?Und genau den habe ich nicht, war heute in der Gruppe habe mir den Link aber nicht abgespeichert. -
-
#165808 Karl Klammer 15 Sep. 2023, 23:10Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Gast: "Hey Drache. Wo warst du so lange? Wie geht es dir? Ich hab mir schon Sorgen gemacht Bruder..."Ist dann wieder Lordlein weggsel dich. Entweder haben die Haider keine Schongse oder aber sie haben ihm alles genommen.
Drachenlord "Wegen den Hatern musste meine Bauchspeicheldrüse entfernt werden... die hatte sich entzündet...die Ärzte haben das dann mit psychischer Belastung durch Mobbing erklärt..." -
#165809 Der Manni 16 Sep. 2023, 02:22Zitat von: DickeOmma
Musste gerade angewidert entdecken, dass es einen Youtubekanal gibt, der sich ausschließlich auf Reaktionen von Ofenkeeße-Reaktionen spezialisiert hat. Also Reiner labert 2 Stundmäh, Ofenkäse macht 20 Minuten Reaktionsvideo draus und der Köpek reagiert auf Ofenkäse mit über 1 Stunde Gesülze.Hatte mir selbst überlegt, genau das mal zu tun, um Ofenkäse und seine Mutmaßungen, sein MIMON MIMON MIMON, und sein verdehen von Tatsachen und Aussagen zu zerlegen aber ist halt schon eigentlich hochnotpeinlich. Vor allem weil man dafür Ofenkese anschauen müsste und alleine das schmilzt den IQ dahin.
Ja! Reaktionen auf Ogermüll finde ich persönlich richtig und wichtig, damit die "Newfag-Mitleidspender" darauf hingewiesen werden, wofür sie ihrer Ommers Pflegegeld letztenendendes statt für die Omma ausgeben (das betrifft mich perßönlich).
Aber was soll das denn? Bloß weil du ne echte Meddlstimme hast? Darum musst du die Primärquellen nicht sichten? Rate mal, selbst dein gelibter Ofenkeeße nimmt Zusammenfassungen als Quelle. Nein? Doch! Ohh!
Lösch dich!
Edit:
UND WIE SIE WIEDER LUTSCHEN! Nur Dullikommentare von Leuten die sogar noch unter Lvl0 sind, nur Untermenschen die die Puperze lecken, ja, glei den Kanal weg geklickt, hör mir doch auuuuufffff. -
-
-
#165812 Der Manni 16 Sep. 2023, 03:18Zitat von: Mettanol
ja und aller? AufReaktionenReagiert ihr ned?Im Moment nicht!!! -
#165813 Jutubheider88b 16 Sep. 2023, 04:06Da ist man paar Tage weg und wieder nichts passiert sollte er nicht am 12 obdachlos sein? lel
Gehm ist einfach dod er muss wieder obdachlos sein und Digdog ferlieren dann lebt das Gehm wieder. -
#165814 NichtRainersArschgebirge 16 Sep. 2023, 07:58Soll karddall ebne vom Gondo pfändne lassn wie alle anderen auch... *Schnauf*
12 Punkte HoFaqqs lol -
#165815 Boehmat-Express 16 Sep. 2023, 08:36Nachher nächstes Schnazenfest, wir sehen uns dann.
Damit wir uns nicht verpassen: ich bin der glatzköpfige POC-Zwerg im Rollstuhl. Tourette bitte überhören ArschlochPissWichserHaidersohn.
Ab 12:30 Uhr gibt es am Infotisch eine Autogrammstunde von meiner Seggsualbegleiterin Arieller + mir.
Fahren jetzt los. Bidde Bihindertenparkplatz freihalten.
Dange war alles. -
#165816 Littlecuck 16 Sep. 2023, 09:22Da war das dikke Schweinebaby gestern mal wieder das Leiden Christi in Person. Wie bresig muss man sein um dieser heuchlerischen Gestalt solch ein Schmierentheater abzukaufen? Hoffentlich hat Karldull ihm nach dem Stream für diese Spasdiggaperformance wenigstens noch ordentlich das Hurenmaul poliert.
-
#165817 snippet 16 Sep. 2023, 09:23Zitat von: jun-ha
Das letzte Mal bei so nem Auer musste die Galle rausBauchspeicheldrüse
Was mag es wohl dieses Mal sein -
#165818 Bubbnspieler 16 Sep. 2023, 09:33Zitat von: snippet
BauchspeicheldrüseHab mich gerade ein wenig belesen und alle Symptome scheinen zuzutreffen!
- Schmerzen, die von der Bauchspeicheldrüse ausgehen, sind immer besonders stark, wenn man ein neues Match annimmt, flachen ab, wenn das Gegenüber sich nach dem Gesundheitszustand erkundigt hat
- Schmerzen, die von der Bauchspeicheldrüse ausgehen, gehen weg, sobald Matchpartner über Pimmel und Titten reden
- Schmerzen, die von der Bauchspeicheldrüse ausgehen, sind so stark, dass man keine Stunde auf ein Handy starren und Scheiße labern kann, gleichzeitig aber so nichtig, dass sich ein Arztbesuch nicht lohnt.
3 von 3 Bungden erfüllt.
Ich glaube ja eher, dass er sich durch die Grieselkrätze beim gudn Kaddal eine Streampause erbetteln will. Kartal schickt seinen Köpek ja wirklich 7 Tage die Woche auf den Strich, in der Vergangenheit hat Schweini ja aus purer Faulheit sofort einen Tag pausiert, wenn der Kontostand dreistellig war. -
-
#165820 NichtRainersArschgebirge 16 Sep. 2023, 09:39Zitat von: DickeOmma
Bauchspeicheldrüse
Kann dieses Organ seine Funktion nicht mehr erfüllen, wird die Nahrung nur noch unvollständig verdaut und der Blutzuckerhaushalt nicht mehr ausreichend reguliert. Die Folgen sind Gewichtsverlust, Mangelversorgung mit fettlöslichen Nahrungsbestandteilen und die Entwicklung von Diabetes mellitus. Diese Zustände können für Patienten mit Erkrankungen dieses Organs lebensbedrohliche Folgen haben.