Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Bumsdis LetsPlays und dazu kommentiert. Geht mehr Selbstgeißelung?
Ist unser Speckbeppo endlich dod? Gestern Abend war ja wieder ein Schmierentheater der Extraklasse. Erinnerte gut an die Schmettsen, die er damals wegen dem Knüppelangriff angeblich hatte. Wie wehleidig er einfach in die Kamera glotzen kann.
Vllt hat er ja wirklich was mit der Bauchspeicheldrüse oder was anderes. Ständig flodder Oddo und Schmettsen ist halt nicht normal. Aber sein Gesundheitszustand ist doch perfekt, Leude!
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Zitat von: Jutubheider88b
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: Der Manni
Alter!
Wie viele Filter willst du benutzen?
Reinerle: Öh ja, Ding! chrm chrm so
Und wie behindert ist eigentlich sein Matchpartner?
Die Lache und Humor zeigen wie niedrig sein IQ einfach ist.
Wie er sich auch schon wieder mit dem Zahnstocher fühlt.
Kann er sich nicht wieder vor Schmerzen krümmen und weinerlich in die Kamera glotzen?
Gehm also doch tot. Alle Angst vor Daddy Kartall, keine Party in Plauen. Faden kann zu.
Iblali ist dabei junge. Und wer will was komplett neues auf die Beine stellen. ähhhhh. Aber er hat keine konkrete Idee. Aber er hat ne Idee. Ähhhh. Was? Schlingelig? Die Sache ist die! Ich hab immer versucht immer anderen was ztu machen. Was haltet ihr drei ne Serie zu machen ne konkrete Idee die ich nicht habe. Wir könnten vier Folgen für eigen jeder eine Folge und es müsste sich im Kreis drehen. Die Idee hatte ich spontan.
Alter mit dem Schachspielen hast du die Haider voll getriggert!
Blablabla ich hab ja erzählt, dass mein Onkel Schachprofi war. Ich selber war kein Meister, bin ich auch nicht. Aber er hat mir das halt beigebracht. Und da hast du die Haider richtig getriggert, weil die das auf Youtube erzählt haben und sich aufgeregt haben, dass ich ja jetzt Profi wäre. Lachaft!
Wie hassenswert möchtest du sein?
Ich hab nicht die Stärke, die es für diesen Stream braucht.