Geschuppt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#166022 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 12:25Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Hab dittsche nie kapiertDient mir nur dazu, mich über 20 Jahre alte BILD-Schlagzeilen zu informieren. -
#166023 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 12:27Ja gut. Karl-Dall hat aber auch gesagt, dass er bereit ist sein und das Leben seiner Familie zu Opfern, bevor sich jemand an Drachenlord vergreift.
-
-
#166025 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 12:29Zitat von: schwibbschwab
Geschuppt."Weitere wurde noch" ohne Komma "das sie"
lel -
-
-
-
#166029 Littlecuck 17 Sep. 2023, 12:37Dr. Prof. Cetiner, kleiner
muselmännischer KinderschlägerFachkräftler. -
#166030 Gewinnertyp 17 Sep. 2023, 12:37Mal wieder nichts passiert heute? Kann es eventuellerweise sein, dass das sogennante Drachenlordgame zuende ist?
-
#166031 Mett_L 17 Sep. 2023, 12:39Wenn ich die Situation richtig verstehe, geht es gar nicht darum, Rainer zum Star zu machen? Er ist reines Geldwäscheschwein für die Kartal Bubble?
Wie gut seine Gamingvideos ankommen, ist egal. Die darf er nebenher machen. Wie viel er echte Geldgeschenke bei TikTok bekommt und wie gut sein Livecontent ist, interessiert auch nur kleine Hasserforen und Youtube-Narzissten. Hauptsache er streamt zwei Stunden am Stück irgendwas, damit die über ihn Geld waschen können.
Unbesiegt, würde ich sagen. Da kann man sich über sinkende Abozahlen und scheißlangweilige Streams lustig machen, wie man möchte. Das ist für die Kartal Mafia nur nebensächlich und eher dazu da, die Motivation ihres Sklaven hoch zu halten.
Wie die Maßnahmenmasche der Arbeitsargentur. Was du da machst und was du da lernst ist denen egal. Hauptsache dein verwesender Gammelkörper ist 4 Wochen physisch anwesend und dient zur Statistikschönung. -
#166032 Littlecuck 17 Sep. 2023, 12:42Sollen ein paar Kuchenkinder den Bergziegenfiggör ruhig gut auf den Leim gehen bis der mal so richtig ausrastet. Eine deftige Eskaltion bei dem peinlichen Clankleinkriminellen ist seit Monaten überfällig.
-
-
#166034 Kredithai 17 Sep. 2023, 12:48Zitat von: Mett_L
Wenn ich die Situation richtig verstehe, geht es gar nicht darum, Rainer zum Star zu machen? Er ist reines Geldwäscheschwein für die Kartal Bubble?Deswegen wollen die wohl auch kein Schanzenfest haben, weil gucken da mal die Cops ein wenig genauer nach finden die bestimmt lustige Sachen in der Bude, Rainer ist ja nicht ohne Grund so oft stoned.
Wie gut seine Gamingvideos ankommen, ist egal. Die darf er nebenher machen. Wie viel er echte Geldgeschenke bei TikTok bekommt und wie gut sein Livecontent ist, interessiert auch nur kleine Hasserforen und Youtube-Narzissten. Hauptsache er streamt zwei Stunden am Stück irgendwas, damit die über ihn Geld waschen können.
Unbesiegt, würde ich sagen. Da kann man sich über sinkende Abozahlen und scheißlangweilige Streams lustig machen, wie man möchte. Das ist für die Kartal Mafia nur nebensächlich und eher dazu da, die Motivation ihres Sklaven hoch zu halten.
Wie die Maßnahmenmasche der Arbeitsargentur. Was du da machst und was du da lernst ist denen egal. Hauptsache dein verwesender Gammelkörper ist 4 Wochen physisch anwesend und dient zur Statistikschönung.
Ist eben eine Win Win Situation für die Kanacken, die sind jetzt das "Management", Rainer dumm wie er ist hat bestimmt irgendeinen Müllvertrag unterschrieben, fliegt die ganze Geldwäsche Geschichte auf wird Kartal vor Gericht sagen: "Herr Richter ich war doch nur das Management!!!! Wir wussten gar nichts von der Geldwäsche des ging alles von unserem Streamer aus!!!! Schauen Sie sich den mal an der hat ja schon mehrere Vorstrafen!!!"
Und es gefällt mir! Rainer vom Youtube Star zur Geisel eines Ölauges
ahahahahhaha
-
#166035 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 12:52Zitat von: Mett_L
Wie die Maßnahmenmasche der Arbeitsargentur. Was du da machst und was du da lernst ist denen egal. Hauptsache dein verwesender Gammelkörper ist 4 Wochen physisch anwesend und dient zur Statistikschönung.Chrmchrom oder man hat Bock drauf und es nützt wirklich was -
-
-
-
-