Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166041 Littlecuck 17 Sep. 2023, 13:02

Zitat von: panic

Bald Abo-Speziale, Loide. 🙂

F6LDdYHWIAAEMrh
    Vollkommen unverständlich diese Abonnentenschmälerung wenn man sich doch mal den Qualitätscontent dieses Menschen anschaut. Man sieht ihm die Anstrengnung beim strahmen förmlich an. Ich meine manchmal kann man richtig erkennen wie er sich zusammenreißen muss sich nicht so hart einzufurzen dass er sich die Windel von oben bis unten vollscheisst. Das ist nicht ohne.

• #166042 Wendy Güldenpfennig 17 Sep. 2023, 13:12

Kleiner Vorgriff

• #166043 panic 17 Sep. 2023, 13:13

Speed Info Loide

vOd2wjd.jpg

• #166044 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 13:20

Speed Info Loide

vOd2wjd.jpg
    Er haut es als "Speed Info Post" heraus, dass es Fehler in den Folgen gibt und um Verständnis bittet?

Er hat keine 20 Zugriffe auf seinen Video von gestern. Wem wären die "Fehler" - außer Oribär - sonst aufgefallen? Und auch Oribiär hat langsam nicht mehr die Stärke, die es braucht, um jedes LetsPlay von ihm zu Kommentieren.

• #166045 ProxyPaige 17 Sep. 2023, 13:43

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Kleiner Vorgriff

Ich liiiebäää noddische Mühdollogie!

• #166046 Littlecuck 17 Sep. 2023, 13:45

Speed Info Loide

vOd2wjd.jpg
    So langsam kommen mir Zweifel an der Realität so wie ich sie bisher wahrgenommen habe auf.
    Da bedroht ein asozialer Muselbartträger mit seiner Pennergang zwei 16-jährige Kids und droht ihnen mit Tod deren Familien während ein fettes und überall verhasstes Manchild, der Zögling dieses Drecksclans und Grund der eben genannten Aktion, sich im Internet entschuldigt dass der Blog für ein eben aufgenommenes Kinderspiel wohl erst später erscheint, welches sowie KEINE SAU interessiert und von NIEMANDEM geguckt wird.
    Das ist doch hier alles nur noch Realsatire oder? Ich glaub ich geh mich einfach wegmachen, ist ja eh nicht real die ganze Chose hier. Mal schauen wieviele Continues ich danach noch habe.

• #166047 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 13:46

Zitat von: ProxyPaige

Ich liiiebäää noddische Mühdollogie!
    Damals hat er echt noch Arbeit und Mühe in seine Videos geschickt.

Schnitte, Hintergrund, Einblendungen...

• #166048 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 13:46

Zitat von: Mett_L

Wie die Maßnahmenmasche der Arbeitsargentur. Was du da machst und was du da lernst ist denen egal. Hauptsache dein verwesender Gammelkörper ist 4 Wochen physisch anwesend und dient zur Statistikschönung.
    Arbeitsagentur Plauen is zufrieden mit dem Zustand des lords.... leisdungsdregger....
    Ogge, wann Karl Dall Game?

• #166049 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 13:52

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Kleiner Vorgriff

Wie die nordische Mettologie verunglimpfend er damals noch war

• #166050 םחטצ 17 Sep. 2023, 13:53

Zitat von: Neo777

8300 ich war nicht dabei

Doch warst du

• #166051 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 13:53

Kann Drachenlord mal bitte ein Bild vom Propheten mit Wachsmalstiften zeichnen und in die Kamera halten?

• #166052 Bleistift 17 Sep. 2023, 13:56

War das die Distanzierung von Ofi zur Zusammenarbeit mit Kartal?
    Oder hällt man sich mal wieder für sooooo schlau und legt mal wieder ein paar Fährten um die Haiders abzulenken und einzuschüchtern?
    Das Ofi-Game muss endlich Fahrt aufnehmen!!!

• #166053 schwibbschwab 17 Sep. 2023, 14:01

Habe ich das richtig Verstanden, dass der Müffelmusel den Speckbeppo als geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes erachtet und man ihn deswegen in Ruhe lassen sollte?
    Kleinkinder setzt man nicht unter Drogen. Kleinkinder nutzt man nicht aus um sich zu bereichern.
    Der Buttergolem ist für mich auch weiterhin ein Dansber, mein Equivalent zu Trash-TV. Schielmusel ist in meinen Augen durch und durch hassenswert.
    Danke war alles.

• #166054 םחטצ 17 Sep. 2023, 14:03

Zitat von: JaboanischesBadezimmer

Hab dittsche nie kapiert

Hab gerade nach jahrzehnten verstanden was meine eltern immer mit ingo das perlt meinten. danke

• #166055 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 14:03

Zitat von: Bleistift

Das Ofi-Game muss endlich Fahrt aufnehmen!!!
    Nein, den schaut man einfach nicht, dann gibt der schon a ruh. Karl Dall Game deutlich bedeutender! Nieder mit dem müsliclan!

• #166056 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 14:10

Zitat von: schwibbschwab

Habe ich das richtig Verstanden, dass der Müffelmusel den Speckbeppo als geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes erachtet und man ihn deswegen in Ruhe lassen sollte?
    Kleinkinder setzt man nicht unter Drogen. Kleinkinder nutzt man nicht aus um sich zu bereichern.
    Der Buttergolem ist für mich auch weiterhin ein Dansber, mein Equivalent zu Trash-TV. Schielmusel ist in meinen Augen durch und durch hassenswert.
    Danke war alles.
    Er benimmt sich so, wie sich ein Musel mit Kindern nunmal verhält, ferstest du?

• #166057 Pedder 17 Sep. 2023, 14:13

Falls jemand Studentenkaschber ist oder 140€ locker hat:

Following​

Ein Kompendium zu Medien der Gefolgschaft und Prozessen des Folgens​

Von Verfolgten und Folgenden auf YouTube – Die unheimlichen Heimsuchungen des ‚Sunshine Girl‘ und ‚Drachenlord‘, Seite 291

• #166058 Diabositas 17 Sep. 2023, 14:14

Bald Abo-Speziale, Loide. 🙂

F6LDdYHWIAAEMrh
    Die ganzen social media Menschen machen Abo-Specials, wenn sie neue Meilensteine überschreiten.
    Bei R.W. aus E. gibt es Specials, wenn er diese unterschreitet.
    Kleiner Trendsetter.

• #166059 Leck-o-Dio 17 Sep. 2023, 14:23

Zitat von: Pedder

Falls jemand Studentenkaschber ist oder 140€ locker hat:

Following​

Ein Kompendium zu Medien der Gefolgschaft und Prozessen des Folgens​

Von Verfolgten und Folgenden auf YouTube – Die unheimlichen Heimsuchungen des ‚Sunshine Girl‘ und ‚Drachenlord‘, Seite 291
    Sobald es publiziert ist, wird es sicherlich irgendein Kaschber auf Scihub hochladen.

Für wissenschaftliche Texte muß man heutzutage keinen Cent mehr ausgeben. Danke Alexandra Elbakyan.

• #166060 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2023, 14:25

Handlungsdreher/Spekulatius:
    Karl-Rümpelsülcük C. Rauschebart hat den Fetten auf seinen Hauptumschlagplatz für die kleinkriminelle Drogentickerei gesetzt, sich quasi über den behinderten Dulli auf unbegrenzte Zeit passiven Polizeischutz gesichert. Solange Reiner .W in seiner Dachgeschossbutze einfach das fette Gesicht in die Kamera hält und sich nicht weiter leakt, solange der Fette im echten Leben keine Aufmerksamkeit erregt, solange sind alle Behörden und die nähere Umgebung zufrieden.
    Die Fake-Spenden kommen nicht von geklauten Kreditkarten, das sind ein paar tausend von Karl C. Tiner in Umlauf gebrachte Euro, um als Finte scheinbar undurchsichtige Geschäfte auf TikTok zu suggerieren, während die wahre Kohle im Hintergrund fließt und die Haiderautisten meinen, sie könnten Geldwäsche nachweisen. Im Prinzip sind das Werbungskosten.

Deshalb ruft da auch niemand die Polizei. Wenn ein paar Jugendliche dort rumlungern, wird das natürlich direkt mit angedrohter Gewalt und ohne Umschweife über Gesetzestexte geregelt, Aufsehen der örtlichen Behörden kann man ob aller Dullisicherheit per RsB nicht brauchen.
    Säße der Fette einfach nur da und Käl Düllük fühlte sich in seiner Privatsphäre gestört, stünde die Polizei da.
    Ganz davon ab ist der Muslinger ja auch nur ein kleines Licht und hat 1 Hierarchie über sich....

Der Nebel lüftet sich, ferstet ihr!

JA KÖNNEN WIR BITTE 1 ESGERLATION IN DIE DROGENWELT HABEN