Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166081 ProxyPaige 17 Sep. 2023, 15:56

Zitat von: Bubbnspieler

Brennend würde mich auch wirklich dem Reinerle seine Steuererklärung interessieren.
    Seine was?
    Und wie "casht" er das überhaupt aus? Jeder, der sich früher mal a weng mit dem Bodensatz der Internetkriminalität (Warenbetrug, Carding usw.) auseinandergesetzt hat, weiß, dass so gut wie alle erwischt werden, wenn sie sich das Geld ausbezahlen lassen.
    So wie ein gewisser Rainer .W auch erwischt wurde, weil er für viele Jahre überhaupt keine Steuererklärung gemacht hat und damit sicherlich auch spätestens nach ein, zwei halbherzigen Versuchen wieder aufgehört hat?
    Geht das Geld direkt von Reiners Paypal auf das des Cretiners? Das wäre zu blöd.
    PayPal sitzt in den USA. Deutsche Behörden mal wieder vorgeführt.
    Zwar ein komplett anderes Themenfeld aber dennoch ein gutes Beispiel für die hiesigen Cyber-Spezialisten: Man erinnere sich daran, dass seine obduzierte Festplatte nicht durchsucht wurde. Begründung: Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen.

• #166082 םחטצ 17 Sep. 2023, 15:57

Ich bekomme das Gefühl, dass ihr gar keine Ofi Fens seid

• #166083 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 15:58

• #166084 Diabositas 17 Sep. 2023, 16:07

*schnauf*
    Wissder Leude, könnt ihr nicht einfach mal die Geldwäsche Musik genießen?
    Immer dieser Kindergaddn, ey!
    *schnauf*

• #166085 Littlecuck 17 Sep. 2023, 16:08

Zitat von: wosindalldieindianerhin

na hier natürlich. was glaubst wofür wir die ganze hadde abbeid machne? da macht ma sich einma mühe und ihr danggts eim so. des wars für heut.
    Schon eine Weile her seit ich hier mal reingeschaut habe aber mittlerweile treibt sich hier scheinbar unter anderem die Unterschicht der Unterschicht herum. Lösch dich mal besser du unlustiger Kackhaufen.

• #166086 BinNedDerReiner 17 Sep. 2023, 16:10

Zitat von: jun-ha

Ofi
    Nein

• #166087 Der Anzünder 17 Sep. 2023, 16:16

Zitat von: Kredithai

Mit "kleinen" funktioniert es nicht, weil woher soll der Hype kommen? Beim dicken funzt das eben schon und du hast das perfekte Opfer, du brauchst ja irgendein Druckmittel, wie willst du den einen kleinen Streamer bedrohen? :D Der sagt ganz einfach jo ich ruf die Cops fickt euch ins Knie.

Bei Bumsti ist das anders, der wohnt ja in einer Wohnung von Kall Dall, sprich Kall hat die volle Kontrolle und freiwillig streamt der dicke auch nicht fast jeden Tag, tipp mal da wird ordentlich Druck aufgebaut mit schlägen und co. Rainer hasst es sich unterzuordnen und auf einmal soll er das so einfach machen? Ich erinnere an Nachts, wie Endboss mit den Hatern gelabert hat und Rainer, wie eine kleine Bitch dazu gekommen ist.

Dem dicken kannst du halt mit ein paar Schlägern drohen und schon knickt der ein war ja schon immer eine Pussy. Dank dem Management Vertrag wird der dicke den Clan auch nie wieder los man kennt es ja die Schulden die er momentan wohl versucht zurück zu zahlen werden auf einmal immer mehr statt weniger. Deswegen lässt man auch die Finger von so Clan Geschäften.
    Ich meine keinen richtig kleinen, aber halt irgendeinen 0815-"Tippen Tippen Tippen, alle zusammen sein"-Typ, der schon etwas bekannt ist. Oder einen Rapper aus der 3. Reihe oder so. Und auch nicht mit harter Bedrohung, sondern so Bushido-mäßig, "freundschaftliche Versklavung".
    Es kann natürlich sein, dass die Überlegung beim Drachen ist, dass man dem nur einen kleineren Gewinnanteil abgeben muss, aber Wohnung, Fressi, Belustigung und Schuldentilgung gehen trotzdem weg und man hat halt überhöhtes Risiko. Aber die Fähigkeiten der Turboautisten-Haider wurden natürlich auch schon oft unterschätzt. Und "Straßenkriminelle" sind auch generell oft nicht besonders schlau. Kann schon sein, dass Rainer jetzt in solchen Fängen ist.

• #166088 panic 17 Sep. 2023, 16:26

Der perverse Fettsack redet mal wieder über nackte Kinder, nackte Gumbls, nackte Schwestern von Gumbls.

• #166089 Littlecuck 17 Sep. 2023, 16:30

Zitat von: panic

Der perverse Fettsack redet mal wieder über nackte Kinder, nackte Gumbls, nackte Schwestern von Gumbls.

Ist das neu?
    Jedenfalls was für eine niedere Kreatur. Hat das ganze Dorf sich damals gegenseitig gebummst, geleckt, deren Eltern beim Ficken zusehen müssen und sonstige Mutter/Vater/Tochtervögeleien über sich ergehen lassen müssen? Diese geistesgestörten Hinterwäldler.

• #166090 Eggers3500UltraHardcore 17 Sep. 2023, 16:36

Zitat von: Littlecuck

Ist das neu?
    Jedenfalls was für eine niedere Kreatur. Hat das ganze Dorf sich damals gegenseitig gebummst, geleckt, deren Eltern beim Ficken zusehen müssen und sonstige Mutter/Vater/Tochtervögeleien über sich ergehen lassen müssen? Diese geistesgestörten Hinterwäldler.
    Ich sag nur Hinterkaifeck.

• #166091 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 16:42

Schon eine Weile her seit ich hier mal reingeschaut habe aber mittlerweile treibt sich hier scheinbar unter anderem die Unterschicht der Unterschicht herum. Lösch dich mal besser du unlustiger Kackhaufen.
    Wie biddeeee? Wo treibst du dich denn so rum, wenn du nich grad hochnäsige kackscheisse hier neirotzen dust?

• #166092 Schweiner 17 Sep. 2023, 16:47

Wie viele verhaltensauffällige Persönlichkeitsstörungen hat die sog. Kunstfigur Drache Lord eigentlich

• #166093 Littlecuck 17 Sep. 2023, 16:48

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Wie biddeeee? Wo treibst du dich denn so rum, wenn du nich grad hochnäsige kackscheisse hier neirotzen dust?
    Manchmal in deiner Mutter, eher seltener in deiner Schwester. Und jetzt hör auf hier dämliche Fragen zu stellen und verfass weiter deine behinderten Einzeiler Lil'Winkler.

• #166094 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 16:58

Manchmal in deiner Mutter, eher seltener in deiner Schwester. Und jetzt hör auf hier dämliche Fragen zu stellen und verfass weiter deine behinderten Einzeiler Lil'Winkler.
    Hast djetzt aufklegt, du Uhrensohn?!!!!?

• #166095 Neo777 17 Sep. 2023, 17:00

Am besten noch ein paar dumm plazierte Handzeichen wo er verzweifelt versucht "HELP" mit den krüppligen Wurstfingern in die Luft zu zeichnen. Das wäre fein.
    Chef chef, der Mann kann nicht lesen kein Englisch.

• #166096 Karl Klammer 17 Sep. 2023, 17:00

• #166097 Wurstwasserjunkie 17 Sep. 2023, 17:23

Cool, morgen kommt der Dragon Monday.

Wer freut sich schon?

• #166098 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2023, 17:34

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Cool, morgen kommt der Dragon Monday.
    >mfw

• #166099 Mett_L 17 Sep. 2023, 18:10

Zitat von: Kredithai

Und es gefällt mir! Rainer vom Youtube Star zur Geisel eines Ölauges :D ahahahahhaha

Ob er dann auch auf ein Bett geschnallt wird, Perücke und Kleidchen anbekommt und Sexsklave von Kartals Freunden spielen muss?

• #166100 Barrne 17 Sep. 2023, 18:22

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Ich sag nur Hinterkaifeck.

Reiner war jedenfalls auf Mutter-Kind-Kur in Bad Fucking.

Zitat von: Neo777
    Chef chef, der Mann kann nicht lesen kein Englisch.

Michael Schreiner (R.I.P.) bester Mann! – Ich bin mir fast sicher, dass Reiner im Laufe seines kurzen, aber ereignisreichen Berufslebens auch den einen oder anderen Chef hatte, der ihm Hilfe angeboten hat, aber an Reiners Dickfelligkeit, Arroganz und Selbstgefälligkeit abgeprallt ist.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 17.09.2023 18:27:39 bearbeitet.