Der Anzünder
17 Sep. 2023, 16:16
Zitat von: Kredithai
Mit "kleinen" funktioniert es nicht, weil woher soll der Hype kommen? Beim dicken funzt das eben schon und du hast das perfekte Opfer, du brauchst ja irgendein Druckmittel, wie willst du den einen kleinen Streamer bedrohen?

Der sagt ganz einfach jo ich ruf die Cops fickt euch ins Knie.
Bei Bumsti ist das anders, der wohnt ja in einer Wohnung von Kall Dall, sprich Kall hat die volle Kontrolle und freiwillig streamt der dicke auch nicht fast jeden Tag, tipp mal da wird ordentlich Druck aufgebaut mit schlägen und co. Rainer hasst es sich unterzuordnen und auf einmal soll er das so einfach machen? Ich erinnere an Nachts, wie Endboss mit den Hatern gelabert hat und Rainer, wie eine kleine Bitch dazu gekommen ist.
Dem dicken kannst du halt mit ein paar Schlägern drohen und schon knickt der ein war ja schon immer eine Pussy. Dank dem Management Vertrag wird der dicke den Clan auch nie wieder los man kennt es ja die Schulden die er momentan wohl versucht zurück zu zahlen werden auf einmal immer mehr statt weniger. Deswegen lässt man auch die Finger von so Clan Geschäften.
Ich meine keinen richtig kleinen, aber halt irgendeinen 0815-"Tippen Tippen Tippen, alle zusammen sein"-Typ, der schon etwas bekannt ist. Oder einen Rapper aus der 3. Reihe oder so. Und auch nicht mit harter Bedrohung, sondern so Bushido-mäßig, "freundschaftliche Versklavung".
Es kann natürlich sein, dass die Überlegung beim Drachen ist, dass man dem nur einen kleineren Gewinnanteil abgeben muss, aber Wohnung, Fressi, Belustigung und Schuldentilgung gehen trotzdem weg und man hat halt überhöhtes Risiko. Aber die Fähigkeiten der Turboautisten-Haider wurden natürlich auch schon oft unterschätzt. Und "Straßenkriminelle" sind auch generell oft nicht besonders schlau. Kann schon sein, dass Rainer jetzt in solchen Fängen ist.