Zitat von: Gewinnertyp
Der Drachenlord - Part 1
-
#166381 Karl Klammer 19 Sep. 2023, 08:43Diät? Der faule Hundesohn hat sich doch operieren lassen.Seine Workouts und yokebe drinks haben aber auch geholfen! -
-
#166383 Karl Klammer 19 Sep. 2023, 11:31Fliesen mit gif müsste es geben. Dann würde ich mir den Kontrollgang hundertfach ins Bad machen.
-
-
-
-
#166387 schwibbschwab 19 Sep. 2023, 12:03Wer sich von diesem fetten Kleinkind noch auslösen lässt, der soll doch bitte schleunigst schauen wie der Inhalt der bunten Flaschen im Spülschrank schmeckt.
-
-
-
Mod/RDW
#166390 schnappi 19 Sep. 2023, 12:11Zitat von: schwibbschwab
Wer sich von diesem fetten Kleinkind noch auslösen lässt, der soll doch bitte schleunigst schauen wie der Inhalt der bunten Flaschen im Spülschrank schmeckt.Game ist einfach tot. Muss man einsehen.
Er hat es eben geschafft. Irgendwann wirds auch der letzte kapieren. -
-
#166392 Der Manni 19 Sep. 2023, 12:20Das Gefühl wenn das Drachengame noch nie so müßig war.
Es bleibt zu hoffen dass durch Kartals intervention den Drachen zu schützen das eintreten wird was ich mir seit Jahren wünsche:
Keine Klicks mehr, keine Abos mehr, kein Geld mehr, Drache muss den rest seines Lebens in einer Bude versauern ohne sozialen Kontakt und ohne dass sich jemand für ihn interessiert. -
-
-
#166395 Diabositas 19 Sep. 2023, 12:25Zitat von: panic
Discord-Leak "Meine Freunde und ich reden wie wir sexuell belästigt wurden"
Lel, als würde jemand den versifften Trauerkloß freiwllig anfassen.
Ohne es gesehen zu haben hier meine Vermutung:
Eine Person redet von sexueller Belästigung. Reiner kann es nicht lasse und muss dazu natürlich auch erdachte Erfahrungen berichten, die selbstverständlich noch viel krasser und schlimmer sind. Außerdem wird er einen schweizer Taschenkupel haben, der auch belästigt wurde.
Kommt das ungefähr so hin? -
-
#166397 Eggers3500UltraHardcore 19 Sep. 2023, 12:27Lel, als würde jemand den versifften Trauerkloß freiwllig anfassen.
Zitat von: DiabositasOhne es gesehen zu haben hier meine Vermutung:Drachenlord wurde schon öfters von Frauen sexuell belästigt. Sie hauen ihm entweder auf den Arsch, greifen einfach nach seinen Brüsten und manche fassen ihm sogar einfach zwischen die Beine. Aber so ist das halt als sexuell attraktive Person des öffentlichen Lebens.
Eine Person redet von sexueller Belästigung. Reiner kann es nicht lasse und muss dazu natürlich auch erdachte Erfahrungen berichten, die selbstverständlich noch viel krasser und schlimmer sind. Außerdem wird er einen schweizer Taschenkupel haben, der auch belästigt wurde.
Kommt das ungefähr so hin? -
#166398 Littlecuck 19 Sep. 2023, 12:30Zitat von: panic
Discord-Leak "Meine Freunde und ich reden wie wir sexuell belästigt wurden"
Scheise was is pasirt? Ham se fersucht der dikken Sau innen Arsch zu figgen? -
#166399 Barrne 19 Sep. 2023, 12:35Zitat von: Diabositas
Lel, als würde jemand den versifften Trauerkloß freiwllig anfassen.
Ohne es gesehen zu haben hier meine Vermutung:
Kommt das ungefähr so hin?
Leider nein, leider gar nicht.
Reiner schreibt laut eigener Aussage gerade an einem »Buch«, und die Kapitel 31-33 sollen von sexueller Belästigung von Frauen, Männern und – tataaaaa! – Kindern handeln!
Andererseits glaube ich, dass das alles nur ein Vorwand ist, um in alltäglichen Unterhaltungen zwanglos die Vokabeln bumsen, ficken, vögeln, vollspermen, Möse und Möpse unterbringen zu können. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 19.09.2023 12:40:37 bearbeitet. -