Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166401 panic 19 Sep. 2023, 12:48

Zitat von: Diabositas

Kommt das ungefähr so hin?
    Nö.

Er hat oft bei einer Freundin übernachtet im gleichen Bett, obwohl sie einen Freund hatte. Der hat aus Eifersucht Schluss gemacht per SMS, aus Angst, dass er ja mit ihr schlafe, sie bumbse, SIE VOLLSPERME.

Darauf war sie geknickt, angetrunken, und an ihm rumgefummelt. ER WAR DAS OPFER SEXUELLER BELÄSTIGUNG! Sie hat ihm nachts in der Hose rumgefummelt und Micropensi aus Fettpad drücken wollen.

• #166402 wosindalldieindianerhin 19 Sep. 2023, 12:53

Zitat von: Der Manni

Das Gefühl wenn das Drachengame noch nie so müßig war.

Es bleibt zu hoffen dass durch Kartals intervention den Drachen zu schützen das eintreten wird was ich mir seit Jahren wünsche:

Keine Klicks mehr, keine Abos mehr, kein Geld mehr, Drache muss den rest seines Lebens in einer Bude versauern ohne sozialen Kontakt und ohne dass sich jemand für ihn interessiert.
    dann hätt er ja aber keine bude mehr, weil der schutz ja mit sicherheit was kostet und ohne barrne nich mehr vorhanden sein dürfte. aber obs dann noch genug interesse an schanzenfesten gibt, ist schon fraglich. digdog hat das haiderkollektiv aber auch zerstreut. manche hecheln der polenbarbie hinterher und andere nem anderen winkleresken digdog bettler. digdog des satans hat alle besiecht.... bisser nausfliecht und der erste meltdown live gestreamed wird. dann wieder 8000 zuschauer.

• #166403 Hias 19 Sep. 2023, 12:58

Was achten eigentlich dem Karl Dall seine Müsli-Bruderschaft dazu, dass er sich ein Schweiner hält?
    Die Wohnung ist doch dann nimmer Haram.

• #166404 CIA 19 Sep. 2023, 12:59

Na isses widder Tßeid für den ßeggßuellne Beläsdichungsbander?

1xtLOGA.png

• #166405 םחטצ 19 Sep. 2023, 13:04

Zitat von: panic

Nö.

Er hat oft bei einer Freundin übernachtet im gleichen Bett, obwohl sie einen Freund hatte. Der hat aus Eifersucht Schluss gemacht per SMS, aus Angst, dass er ja mit ihr schlafe, sie bumbse, SIE VOLLSPERME.

Darauf war sie geknickt, angetrunken, und an ihm rumgefummelt. ER WAR DAS OPFER SEXUELLER BELÄSTIGUNG! Sie hat ihm nachts in der Hose rumgefummelt und Micropensi aus Fettpad drücken wollen.

Genau so pasirt

• #166406 Zäpfchenpilot 19 Sep. 2023, 13:08

Nö.

Die schroffe Darstellung lässt Mitgefühl für das Opfer vermissen. Einige hier haben aus "MeToo" wohl nichts gelernt und denken immer noch, da ginge es um Hühneraugen an ihrem großen Zeh.

• #166407 BinNedDerReiner 19 Sep. 2023, 13:08

• #166408 BöserHaider 19 Sep. 2023, 13:14

Discord-Leak "Meine Freunde und ich reden wie wir sexuell belästigt wurden"

Du kriegst die Tür nicht zu! Die story:
    - Reiner hat schon mit einer Frau heißen Frau in einem Bett geschlafen, die einen Freund hatte
    - Irgendwann hat der Freund mit der Frau Schluss gemacht, weil Reiner (nochmal?) bei ihr schlafen wollte
    - Die Frau war so bedrückt, dass sie Reiner während er schlief im Schritt berührte und dazu mastubierte
    - Reiner wollte das aber nicht, mittlerweile hätte er damit aber kein Problem
    - Der Freund ist in der selben Nacht wieder zur Frau gefahren und hat sie weggemacht

So ein Mist ist unterhaltsam. Nicht diese Stunden über Stunden Tigtog-Beddelei.
    Haidet mich, aber ich liebe DC-leaks

• #166409 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 13:41

Zitat von: Muskelbiber

Fliesen mit gif müsste es geben. Dann würde ich mir den Kontrollgang Kontrollgreif hundertfach ins Bad machen.
    Hab das mal kurz korregetiert!

• #166410 unwürdigerknecht 19 Sep. 2023, 13:52

Fliesen mit gif müsste es geben. Dann würde ich mir den Kontrollgriff hundertfach ins Bad machen.
    giphy.gif

• #166411 םחטצ 19 Sep. 2023, 14:14

Aufwachtundgefummelinderhosehabtihrned?

• #166412 CIA 19 Sep. 2023, 14:19

#metoo

7znmov.jpg

• #166413 Der Manni 19 Sep. 2023, 14:41

Zitat von: wosindalldieindianerhin

dann hätt er ja aber keine bude mehr, weil der schutz ja mit sicherheit was kostet und ohne barrne nich mehr vorhanden sein dürfte. aber obs dann noch genug interesse an schanzenfesten gibt, ist schon fraglich. digdog hat das haiderkollektiv aber auch zerstreut. manche hecheln der polenbarbie hinterher und andere nem anderen winkleresken digdog bettler. digdog des satans hat alle besiecht.... bisser nausfliecht und der erste meltdown live gestreamed wird. dann wieder 8000 zuschauer.
    Dass du mir wieder antwortest wie ein gutes Schaf hab ich mir glei gedacht, du!!!!!!!!

Aber so a weng a polenbarbie durchziehen wär schon a weng a naise gschicht chrm chrm ßo. Haste jetzt eigentlich Killing Floor runtergeladne?

• #166414 Karl Klammer 19 Sep. 2023, 15:08

Fliesen mit gif müsste es geben. Dann würde ich mir den Kontrollgang hundertfach ins Bad machen.
    Und seine dildo lutscherei ins Schlafzimmer

• #166415 Zäpfchenpilot 19 Sep. 2023, 15:14

Und seine dildo lutscherei ins Schlafzimmer
    Und seine Puppenspielerei ins Kinderzimmer?

• #166416 Barrne 19 Sep. 2023, 15:25

Zitat von: CIA

#metoo

7znmov.jpg

»Ausdauschschschdudenndninnäh«

YOLO, des iss so fölig uändem, langsam verstehe ich, warum der Rest der Welt die finnische deutsche meddlfränggischmä Sprache hassmä dud.
    Auch wenn da wohl ein ‘sch’ zuviel drin steckt …

• #166417 DickeOmma 19 Sep. 2023, 15:28

Reiner lässt sich von niemandem sagen, was er kann. Außer von Rudi, dass er dumm sein kann nemmlich.

• #166418 Paret Eins 19 Sep. 2023, 15:34

Look at Rainer man.. so inspirational

• #166419 wosindalldieindianerhin 19 Sep. 2023, 15:37

Zitat von: Der Manni

Dass du mir wieder antwortest wie ein gutes Schaf hab ich mir glei gedacht, du!!!!!!!!

Aber so a weng a polenbarbie durchziehen wär schon a weng a naise gschicht chrm chrm ßo. Haste jetzt eigentlich Killing Floor runtergeladne?
    wer sind sie? krass das hier tatsächlich noch jemand killing floor spielt.

• #166420 Barrne 19 Sep. 2023, 16:03

Zitat von: DickeOmma

Reiner lässt sich von niemandem sagen, was er kann. Außer von Rudi, dass er dumm sein kann nemmlich.

Diese Ausnahme hat ihren guten Grund:

»Der Rudi war ein großer Mann, denn er hat den Drachen geboren.«