Gab es da nicht mal so einen berühmten Schachcomputer von IBM, der wo Deep Blu geheissen hat?
Der Drachenlord - Part 1
-
#166561 Zäpfchenpilot 19 Sep. 2023, 23:10 -
#166562 Eggers3500UltraHardcore 19 Sep. 2023, 23:13Drachenlord: "Ich bin es nicht gewohnt zu verlieren."
-
Mod/RDW
#166563 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:13Oh Junge schnell Fußball ausschalten der Diqqe spielt Schach, rück mal ein Stügg, das ist ja großartig!
-
#166564 Barrne 19 Sep. 2023, 23:13Zitat von: Zäpfchenpilot
Gab es da nicht mal so einen berühmten Schachcomputer von IBM, der wo Deep Blu geheissen hat?
Ich kenne nur Deep Throat, das ist mehr Reiners Kragenweite (lel), äh Hausnummer … fadammde Aggsd, ich meine natürlich … Ding! -
#166565 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 23:14Mich fuckt das ab! Das Programm verschiebt hier einfach irgendwas!
Ich glaube eher, dass Reinerle wieder irgendwas anklickt und nichts gebacken bekommt.
Edit: Schach! lel -
-
Mod/RDW
#166567 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:14Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Drachenlord: "Ich bin es nicht gewohnt zu verlieren."
Er kann nicht verlieren wenn er gegen sich selbst spielt
-
#166568 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 23:15Man darf nicht reden! Das verwirrt Reinerles Denken einfach nur!
-
Mod/RDW
#166569 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:15"Mir war kla das ich eingerosded bin, aber ßo eingerosded?!"
Ach halts mooouwl Speckbeppo -
#166570 Leck-o-Dio 19 Sep. 2023, 23:17Wie er einfach jeden, der ihm Gutes will, unweigerlich zum Haider macht. Wenn er eine Superkraft neben Blubberfürzen besitzt, dann diese.
Ja, man kann sich ergern, weil Kall Dall die schützende Hand über ihn hält und es Bumsdi verhältnismäßig gut geht. Es wird aber erträglicher, wenn man bedenkt, daß Schwainhard jede menschliche Beziehung verkacken tut. Man sieht es ja bei dem Spast mit dem Tatoo in der Fresse. Trotz Speergelutsche der Vorwurf, Raini sei a weng mett. Um ein klassisches Stügg (das geile!) zu zitieren: WAS WILL ICH LUSTIG LACHEN, WENN ALLES AUSEINANDER GEHT. Geile Bachkantate btw. Sollte einer mal beim Staffelfinale, wenn die Muselfroinde sich gegen den vierärschigen Elefantenerniedriger wenden, spielen, tatsächlich. So und jetzt schrubb ich mir die Wutlatte. Herrlich. Ich liebe alle Menschen.*
*Törken sind keine -
-
#166572 Littlecuck 19 Sep. 2023, 23:18Diese psychotisch hin- und herzuckenden Augen des dikken Blödmanns der nichtmal im Ansatz versteht was dort auf dem Schachbrett überhaupt abgeht. Es ist ein Fest.
Ein Fest des Schwachsinns. -
Mod/RDW
#166573 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:19Der Oger wenn er am rendern ist was Schach ezadla nommel für an Schbiel war
-
#166574 Barrne 19 Sep. 2023, 23:19Zitat von: Sprachlord
"Mir war kla das ich eingerosded bin, aber ßo eingerosded?!"
Ach halts mooouwl Speckbeppo
Das ist wie Fahrradfahren – wenn man es mal gelernt hat usw.
Wer so wie Reiner mit seiner Bauernformation umgeht, sich selbst ohne Not (oder größeres strategisches Ziel) die Rochade versaut, seine Figuren entwickelt (bzw. nicht), beim Schlagenvon Haiderngegnerischer Figuren von Schmeißen spricht … der hat es einfach nie gelernt. -
#166575 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 23:19Zitat von: Leck-o-Dio
Wie er einfach jeden, der ihm Gutes will, unweigerlich zum Haider macht. Wenn er eine Superkraft neben Blubberfürzen besitzt, dann diese.Sieht man ja auch hier wieder bei diesem Spiel.
Ja, man kann sich ergern, weil Kall Dall die schützende Hand über ihn hält und es Bumsdi verhältnismäßig gut geht. Es wird aber erträglicher, wenn man bedenkt, daß Schwainhard jede menschliche Beziehung verkacken tut. Man sieht es ja bei dem Spast mit dem Tatoo in der Fresse. Trotz Speergelutsche der Vorwurf, Raini sei a weng mett. Um ein klassisches Stügg (das geile!) zu zitieren: WAS WILL ICH LUSTIG LACHEN, WENN ALLES AUSEINANDER GEHT. Geile Bachkantate btw. Sollte einer mal beim Staffelfinale, wenn die Muselfroinde sich gegen den vierärschigen Elefantenerniedriger wenden, spielen, tatsächlich. So und jetzt schrubb ich mir die Wutlatte. Herrlich. Ich liebe alle Menschen.*
*Törken sind keine
Der Gast oder Matchpartner hat richtig Bock, wird lustig dies das, aber Reinerle ist nach 2 Games so mett, dass er ihn teilweise echt heftig angeht, wie sonst bei einer zweistündigen Runde Monopoly.
Hier wird der Gast angeschnauzt, dass er sich doch gefälligst aufs Spiel konzentrieren und die Schnauze halten soll. Da hat jeder noch so freundliche und nette Mensch irgendwann keinen Bock mehr. -
#166576 Noxi 19 Sep. 2023, 23:20Zitat von: Barrne
Das ist wie Fahrradfahren – wenn man es mal gelernt hat usw.
Wer so wie Reiner mit seiner Bauernformation umgeht, sich selbst ohne Not (oder größeres strategisches Ziel) die Rochade versaut, seine Figuren entwickelt (bzw. nicht), beim Schlagenvon Haiderngegnerischer Figuren von Schmeißen spricht … der hat es einfach nie gelernt.
Wie bidde??
Reiner bei Großmeister Onkelcousin Alfred gelernt! -
Mod/RDW
#166577 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:20Zitat von: Barrne
Das ist wie Fahrradfahren – wenn man es mal gelernt hat usw.Vielleicht a weng wie beim Sprachne lernen, a weng geflunkert, a weng eingerostet, weil er haddes ja mal g'lern khabt
Wer so wie Reiner mit seiner Bauernformation umgeht, sich selbst ohne Not (oder größeres strategisches Ziel) die Rochade versaut, seine Figuren entwickelt (bzw. nicht), beim Schlagenvon Haiderngegnerischer Figuren von Schmeißen spricht … der hat es einfach nie gelernt. -
#166578 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 23:20Schade, hast nicht aufgepasst!
WAS? WO HAB ICH NICHT AUFGEPASST? SCHNAUF!
utopisch! -
-
#166580 Kontrollgreif aufn Jens 19 Sep. 2023, 23:22Es ist zu spät, ich geb auf. Ich hab keinen Bock mehr!
Wie angepisst er einfach ist.