Zitat von: Diabositas
Der Drachenlord - Part 1
-
#166621 Karl Klammer 20 Sep. 2023, 00:21Stell dir mal die potentielle Armee an Totalversagern und Missgeburten vor, die es gegeben hätte.Dass er gewonnen hat, statt irgendein wirklich harmloser netter Dullidrache, war seine allererste hurensöhnige Tat. Als einzelnes Spermium schon ein gottloser Hurensohn gewesen tatzächlich. -
#166622 DickeOmma 20 Sep. 2023, 00:24Zitat von: Boehmat-Express
Die letzte Partie habe ich auf dem Schachbrett mitgezogen. Für mich sah das ganz gut aus, was der gemacht hat. Kann das aber auch nicht gut, also auch nicht gut beurteilen.Als Fettibummbumm fast heulend nach seiner endgültigen Aufgabe mit den Rechtfertigungen anfing, hat Youseff zugegeben, dass er früher niedersächsischer Schullandesmeister im Schach war. Well played.
Geil war halt wie aufbrausend der manchmal wurde, Wongl war kurz vorm explodieren, aber irgendwas hat ihn daran gehindert.
/e Timestamp um 23:22 Uhr:
Und nochwas, kann irgendein Autist diese doch recht spezielle Stuhllehne unten im Bild triangulieren?
Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 20.09.2023 00:30:10 bearbeitet.
-
#166623 Karl Klammer 20 Sep. 2023, 00:35Zitat von: DickeOmma
Und nochwas, kann irgendein Autist diese doch recht spezielle Stuhllehne unten im Bild triangulieren?Das ist ein Schrein aus Zelad -
-
-
-
-
-
#166629 Boehmat-Express 20 Sep. 2023, 04:10Zitat von: DickeOmma
Als Fettibummbumm fast heulend nach seiner endgültigen Aufgabe mit den Rechtfertigungen anfing, hat Youseff zugegeben, dass er früher niedersächsischer Schullandesmeister im Schach war. Well played.Ja, aber ob das ernst gemeint war? Im Match vorher hatte er behauptet, sich an den letzten Zug, den er 10 Sekunden zuvor gemacht hatte, nicht mehr erinnern zu können. Passiert wirklich niemandem, der häufiger Schach spielt, und es wäre noch ganz easy anhand der Figuren auf dem Brett nachvollziehbar gewesen, was der letzte Zug war. Jedenfalls sorgte das beim Wongl für Verdruss und Verärgerung, er ließ sich nur widerwillig zum Abbruch und einer neuen Partie überzeugen.
Wenn das alles gespielt ist vom Youseff, dann ja - dann isser Haider. Der 1. Haider, der sich live beim Haiden bezahlen lässt, und nicht erst den Weg über Restreams, Kommentieren etc. gehen muss. -
#166630 Einst Ernst Von Der Lage 20 Sep. 2023, 05:50Das war mal wieder ein grandioser Morgenschiss. Mir sind beim Kacken sogar die Beine eingeschlafen. Diese Dummheit gepaart mit Arroganz und Ignoranz wird mir heute über einen weiteren Tag in meinem erbärmlichen Leben helfen.
Schach spielen mit einem zurückgebliebenen Bauern. Pfffahahaaa, ich kann nicht mehr. -
#166631 dicker Diätassistent 20 Sep. 2023, 06:06Reiner ist auch 1 Schachfigur, denn wenn er könnte, schlüge er die Dame.
-
#166632 Bubbnspieler 20 Sep. 2023, 06:13Wenn ein Schwachkopf auf Tiktok Schach "spielt", dann ist das doch zur Abwechslung ganz amüsant.
Er war natürlich von Anfang an im Nachteil, weil er nie Schwaddz spielt, Weiß ist seine Farbe.
Und der Jusef, der a richtiche Magge ist, hat ihn verwirrt und vermutlich auch betrogenä. -
#166633 Karl Klammer 20 Sep. 2023, 06:19Er hat nur verloren um seine (schwaddse) Familie zu beschützen
-
#166634 Bubbnspieler 20 Sep. 2023, 06:37Mein Durm eins nach rechts!
Also auf Berta 8.
Ich hab doch D8 xacht.
Also auf Dora 8? Sag doch bitte Berta oder Dora!
Rechts neba den Könich.
B8.
Ok, also Berta 8.
D8! D8! Du verwirrst mich!
Ok, Dora 8, wie du willst. Dann ist dein Turm jetzt weg.
B8! B8!
Mit dem Baseballschläger... das Schachbrett abräumen. -
#166635 Der Manni 20 Sep. 2023, 06:43Zitat von: Bubbnspieler
Mein Durm eins nach rechts!Warumähhhh is jetzt meine Dame in Gefahr, wotzsehell, der hägg sich doch widder nei alder!!!!
Also auf Berta 8.
Ich hab doch D8 xacht.
Also auf Dora 8? Sag doch bitte Berta oder Dora!
Rechts neba den Könich.
B8.
Ok, also Berta 8.
D8! D8! Du verwirrst mich!
Ok, Dora 8, wie du willst. Dann ist dein Turm jetzt weg.
B8! B8!
Mit dem Baseballschläger... das Schachbrett abräumen.
KÖNIG DU BIST EIN VERDAMMDER VOLLIDIOT!
WARUM IS DER JETZT NET NEIGANGA!!!!!!
Ey ohne Dregg ALTA!!!!!!!!!
WARUM BIN ICH JETZNA SCHACHMADD SACHAMAL des kann doch ned war sein alder!!!!
Drache spielt schach paret 1 von 1 ende -
#166636 Wurstwasserjunkie 20 Sep. 2023, 06:51Ich konnte nicht schlafen und habe die ganze Nacht überlegt, was ich in einem Forum für geistig Behinderte posten kann.
Moment jetzt kommts!
Moment...
Moment noch.
Jetzt:
Meddl Loide. -
#166637 Boehmat-Express 20 Sep. 2023, 07:23Zitat von: Der Manni
Warumähhhh is jetzt meine Dame in Gefahr, wotzsehell, der hägg sich doch widder nei alder!!!!"Es gibt im Schach k1 Dame, Hergottsackzement! Des is im Schach die Königin! Die KÖ-NI-CHIN!
KÖNIG DU BIST EIN VERDAMMDER VOLLIDIOT!
WARUM IS DER JETZT NET NEIGANGA!!!!!!
Ey ohne Dregg ALTA!!!!!!!!!
WARUM BIN ICH JETZNA SCHACHMADD SACHAMAL des kann doch ned war sein alder!!!!
Drache spielt schach paret 1 von 1 ende
Die ist des Fondant zum Spiel Dame, abber des ist a komblett anneres Gäim! Kriech ma Dei Gäimwissne auf die Kedde, bevor Du hier so Haidest!
Ich Ich Ich hab scho mit 5-6 Schach gelernt, und da hat`s niemals a Dame gebmäh, immer nur a Könichin!!!
Mein Ongel wurde bei der Schach-WM 1995 frängischer Vizeweltmeister, des will scho was heißne, oder?
Und von dehme hab ich das g`lernt g`habt, zum Beispiel auch die "Erlanger Eröffnung" - und etzad kemmst Du und willst mir erzählmäh, dass des alles falsch war? Fick Dich, Spiel, fick Dich! Ich hab genug, ich gehe jetzt nach oben." -
#166638 Boehmat-Express 20 Sep. 2023, 07:35Zitat von: Boehmat-Express
Ich hab genug, ich gehe jetzt nach oben."Falsch zitiert, sowwy, richtig ist: "Ich gehe jetzt `nauf".
Was bedeutet das?
Reminiszenz an die Discord-Staffel, als er noch einen Chat nach oben gehen konnte, um unliebsamen Loiden zu entgehen?
Ein Versprecher, und er meinte eigentlich "Ich gehe jetzt rauß"?
Ein Versprecher, und er meinte eigentlich "Ich gehe jetzt vom Streamingkeller ins Dachgeschoss, und wiggse da auf das Bild von Mudder/Frau/Dochder von Kaddal? -
-