Zitat von: dicker Diätassistent
Zitat von: dicker Diätassistent
Kann es sein dass Reiner doch nicht so gut im Schach spielen ist?
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Boehmat-Express
Bumsdi hat besser gespielt als erwartet. In der zweiten Partie war er erst nach fünf Zügen Schach.
Würde alles für ein Leisure Suit Larry letsplay vom Dreger tun. ALLES
Schachversagen also das Highlight der letzten Wochen?
Wow...
Er wird nie wieder live gegen jemanden Schach spielen. Selbst wenn er nebenbei online einen Schachcomputer laufen lassen würde, wäre er nicht in der Lage soweit umzudenken welchen Zug er eingeben muss und was er dann sagen müsste.
"ich, äh ne wadde, DU hasd so gzochne, so, un da sachd der , also hier hat der gechner, also, der compuähm ich mein ICH zieh dann äh B....ne, wadde, D....ne, ÄFF, auf A, ja, des zieh ich".
"Schach" wahrscheinlich ab heute Abend blockiertes Wort, Jussuf oder wie auch immer nicht mehr Kumpel.
Bonusrunde:
Leisure Suite Larry für Wampo?
Was passieren wird, neben der absoluten Unfähigkeit den Namen auch nur ansatzweise auszusprechen:
"Öhh....höhöhö, des hamma scho inna schul imma gspild ghabd, un die annern sinn imma zu mir komme weil ich scho weiter war, und ich konnt den sachn wie man die weiber figgn kann!"
Natürlich würde er keinen der ersten 7 Klassiker (also 6, weil Teil 4 einfach übersprungen wurde) spielen, sondern garantiert das retardierte Magna Cum Laude, wunderbar synchronisiert von Oliver BÄMMVOLLINDIEFRESSE Pocher, weil es quasi keine Rätsel hat sondern nur dümmliche Minispiele.
Wer Bock hat, die 2 neuen Teile (Wet Dreams don´t dry & Wet Dreams dry twice) sind wirklich gut und machen Spaß. Weil figgne. Ne, und echt lustig.
Zitat von: Kredithai
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zitat von: Hias