Drache wird bald grossmeißter im schach wenn das soweidergeht
Der Drachenlord - Part 1
-
#166681 Gelöschtes Mitglied 69 20 Sep. 2023, 15:21
-
#166682 Gelöschtes Mitglied 69 20 Sep. 2023, 15:21
Zitat von: schwibbschwab
Was glaubt ihr, welche schwarze Figur hat sich der Wongl wohl als erstes eingeführt, nachdem Ramoner ihn hat gewinnen lassen?
Den springer -
-
-
#166685 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 15:39Ist ein Spiel, welches die Welt auf patriarchische Art und Weise in zwei Geschlechter unterteilt, überhaupt noch zeitgemäß?
Warum entscheidet der Fall des Königs über den Ausgang des Spiels? Wieso ein Mann? Wieso gibt es im Schach nur binäre Geschlechter? -
-
#166687 Hias 20 Sep. 2023, 15:42Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Ist ein Spiel, welches die Welt auf patriarchische Art und Weise in zwei Geschlechter unterteilt, überhaupt noch zeitgemäß?Warum schiesst die weisse Kugel alle anderen Farben ins Loch und als letztes den Goochner
Warum entscheidet der Fall des Königs über den Ausgang des Spiels? Wieso ein Mann? Wieso gibt es im Schach nur binäre Geschlechter? -
#166688 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 15:43Zitat von: Hias
Mich wundert ja ä weng das der Bummskopp net lieber Stratego spielt als SchachSpielt er doch mit den Hatern seit 10...nee 11 ....nee 12 verdammtne Jahren. -
#166689 ProxyPaige 20 Sep. 2023, 15:55Zusammenfassung des Schachspiels:
rainer drete sich nun um und setzte sich aufs bett und schaute sich im zimmer um er
bemerkte plötzlich das der könig in der tür
stand komplet nakt und mit einer hand an seinem gemecht das voll aufgerichtet war hinter im standen zwei mägte die sich ebenfals gerade berürten und alle
sahen zum bett herüber in dem gerade
das geile treiben statgefunden hate rainer wollte sich gerade ferneigen doch der könig sagte ist schon gut junge heute ist das nicht nötich
ich fand das gerade ser eregend hätet ihr was dagegen wen wir dazu stosen würden. rainer schaute hinter sich aufs bett und sagte dan nein euer majestät
natürlich nicht es ist ja euer gemach
der könig nikte und sagte nun gut. und trad ein gefolgt von den beiden mädchen wofon eine die tür schliesen wollte doch der könig sagte las sie ruig offen
fieleicht wollen sich noch der ein
odere andere anschlisen die magt kicherte und kamm zum bett herüber. die königin immer noch sehr eregt machte platz vür ihren gemal auf dem bett und rainer
der zusa spürte plötzlich das sein glied
berürt wurde und schaute an sich herab er sah wie die beiden mägte Gerade dabei waren seine schwert zu poliren eine der beiden began an seinen eiern zu lutschen
und saugen werend die andere gierich an seinem schwantz saugte er sa zut tür und bemerkte das dort gerade 2 riter standen er winkte sie herein er drete sich um
und sah das der könig in die königin eindranger bemerkte den blik und winkte ihn heran dan fragte er wilst du forne oder hinten. der rainer schaute ihn an und sagte
wie immer eseuchrecht ist sagte er der köng lächelte zog seinen schwantz aus der königin heraus die wimmerte weil sie ihn nicht mer spürte
dan beugte sich der könig zu reiner und flüsterte ihm ins oher ich werde mich nun hinlegen und werde die königin so positzioniren das du ihn ihre votze kannst aber ich auch ferstest du
rainer erschrag und sagte ist euch das den recht ich meine dan spürt ihr mich noch auch oder nicht .
der könig nikte das ist ja das geile daran ist am anfang seltzam aber glaub mir es wird dier spas ,machen also widerholde er
damit ich das nun richtich ferstehe ihr wolld in die votze eindringen und wollt das ich ins gleiche loch stosse wie ihr. -
-
-
-
#166693 MächtigerMauzer 20 Sep. 2023, 16:13Zitat von: ProxyPaige
Zusammenfassung des Schachspiels:Da fehlt doch das Auftreten des Springers!
rainer drete sich nun um und setzte sich aufs bett und schaute sich im zimmer um er
bemerkte plötzlich das der könig in der tür
stand komplet nakt und mit einer hand an seinem gemecht das voll aufgerichtet war hinter im standen zwei mägte die sich ebenfals gerade berürten und alle
sahen zum bett herüber in dem gerade
das geile treiben statgefunden hate rainer wollte sich gerade ferneigen doch der könig sagte ist schon gut junge heute ist das nicht nötich
ich fand das gerade ser eregend hätet ihr was dagegen wen wir dazu stosen würden. rainer schaute hinter sich aufs bett und sagte dan nein euer majestät
natürlich nicht es ist ja euer gemach
der könig nikte und sagte nun gut. und trad ein gefolgt von den beiden mädchen wofon eine die tür schliesen wollte doch der könig sagte las sie ruig offen
fieleicht wollen sich noch der ein
odere andere anschlisen die magt kicherte und kamm zum bett herüber. die königin immer noch sehr eregt machte platz vür ihren gemal auf dem bett und rainer
der zusa spürte plötzlich das sein glied
berürt wurde und schaute an sich herab er sah wie die beiden mägte Gerade dabei waren seine schwert zu poliren eine der beiden began an seinen eiern zu lutschen
und saugen werend die andere gierich an seinem schwantz saugte er sa zut tür und bemerkte das dort gerade 2 riter standen er winkte sie herein er drete sich um
und sah das der könig in die königin eindranger bemerkte den blik und winkte ihn heran dan fragte er wilst du forne oder hinten. der rainer schaute ihn an und sagte
wie immer eseuchrecht ist sagte er der köng lächelte zog seinen schwantz aus der königin heraus die wimmerte weil sie ihn nicht mer spürte
dan beugte sich der könig zu reiner und flüsterte ihm ins oher ich werde mich nun hinlegen und werde die königin so positzioniren das du ihn ihre votze kannst aber ich auch ferstest du
rainer erschrag und sagte ist euch das den recht ich meine dan spürt ihr mich noch auch oder nicht .
der könig nikte das ist ja das geile daran ist am anfang seltzam aber glaub mir es wird dier spas ,machen also widerholde er
damit ich das nun richtich ferstehe ihr wolld in die votze eindringen und wollt das ich ins gleiche loch stosse wie ihr. -
#166694 wosindalldieindianerhin 20 Sep. 2023, 16:19Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
das kann doch nich deren ihr ernst sein. dann könnt ja jeder in der türkei coins kaufen und sie hier (mit gewinn) spenden. dann wär digdog des satans ja wie ne bank, die geld aus dem nichts erstellen kann. -
-
#166696 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 16:20Zitat von: wosindalldieindianerhin
das kann doch nich deren ihr ernst sein. dann könnt ja jeder in der türkei coins kaufen und sie hier (mit gewinn) spenden. dann wär digdog des satans ja wie ne bank, die geld aus dem nichts erstellen kann.Wenn das wirklich stimmt, dann kann man also aus jedem Euro, den man in der Türkei einzahlt, fünf Euro in TikTok-Coins hierzulande machen. -
-
#166698 םחטצ 20 Sep. 2023, 16:24Zitat von: MächtigerMauzer
Da fehlt doch das Auftreten des Springers!
Du stellst die ganze Zeit die Figurne um ! -
#166699 wosindalldieindianerhin 20 Sep. 2023, 16:26Zitat von: Eggers3500UltraHardcore
Wenn das wirklich stimmt, dann kann man also aus jedem Euro, den man in der Türkei einzahlt, fünf Euro in TikTok-Coins hierzulande machen.ja mein ich ja. das geld muss ja "gemacht" werden. den zaubertrick können, soweit ich weiß, nur banken. -
#166700 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 16:33Zitat von: wosindalldieindianerhin
ja mein ich ja. das geld muss ja "gemacht" werden. den zaubertrick können, soweit ich weiß, nur banken.Ich habe meine Schwierigkeit zu glauben, dass TikTok das "aktive ausnutzen" einfach toleriert.
Was würde man als Unternehmen machen? Sperren wäre einfach, aber die Akteure würden einfach neue / andere Accounts nutzen. Beobachtet TikTok gar bis genug Beweise für Strafverfolgungsbehörden vorhanden sind(?).
Wenn er wegen so einer Aktion schlussendlich im Knast laden sollte, so wäre es irgendwie schon ein schönes Ende für das Game. Nicht Hater, sondern er selbst hat sich weggemeddlet.