Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166701 wosindalldieindianerhin 20 Sep. 2023, 16:38

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Ich habe meine Schwierigkeit zu glauben, dass TikTok das "aktive ausnutzen" einfach toleriert.

Was würde man als Unternehmen machen? Sperren wäre einfach, aber die Akteure würden einfach neue / andere Accounts nutzen. Beobachtet TikTok gar bis genug Beweise für Strafverfolgungsbehörden vorhanden sind(?).
    na wenn sie schlau sind, sind die inhaber schon fantastilliäre :) ich bezweifel, dass digdog was gutes im sinn hat, aber das müsste ja prinzipiell verboten sein, sonst könnt ja jeder so ne plattform aufmachen und kohle verdienen, indem er einfach ne digitale währung schafft, die wechselkurse ignoriert.

• #166702 םחטצ 20 Sep. 2023, 16:41

Warum…

• #166703 Grüner Power Ranger 20 Sep. 2023, 16:47

Zitat von: jun-ha

Warum…

KI-Birella ist schon ganz fickbar

• #166704 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 16:48

Zitat von: Blauhaus2

KI-Birella ist schon ganz fickbar
    Die echte auch... sie darf nur nicht reden. Das wäre dem geschwellkörperten Phallus nicht zuträglich. Sobald sie anfängt die Ergebnisse ihrer "Denkprozesse" durch Laute wie "Wallah" zu artikulieren oder gar versucht durch die Aneinanderreihung von mehreren, vom Duden bestätigten, Worten in einen (halbwegs) grammatikalisch und syntaktisch sinnvollen Satz zu bringen, ist es mit der Erektion vorbei.

WALLAH!

• #166705 DiePlautze 20 Sep. 2023, 16:58

Zitat von: snippet

Vermutlich, weil Schausteller zu sein schon etwas mehr an Arbeit abverlangt, als nur etwas als wie: "Tolle Runde" ins Micro zu plärren.

Diese Tiktok Spasten scheuen ehrliche Arbeit wie der Teufel das Weihwasser.
    Wie viele Jahmärkte braucht das Land, das ganze Gesocks bekommst du doch niemals in genügend Jahrmärkte unter ohne das in Deutschland jede Woche Jahmarkt ist. Das hält doch auf Dauer kein Schwein aus!

• #166706 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 17:00

Zitat von: DiePlautze

Wie viele Jahmärkte braucht das Land, das ganze Gesocks bekommst du doch niemals in genügend Jahrmärkte unter ohne das in Deutschland jede Woche Jahmarkt ist. Das hält doch auf Dauer kein Schwein aus!

Als Schausteller kommst du von Frühjahr bis Spätsommer schon auf 20-30 Termine. Irgendwo wird immer ein Vorwand gefunden, um Grillen und Saufne zu könnne.

• #166707 DiePlautze 20 Sep. 2023, 17:04

Zitat von: MächtigerMauzer

ulu eben hat er kurz die Kamera unter den Tisch gehalten

drachenlord-sp-her2.jpg
    Aus dieser Perspektive könten 16,5 cm schon hinkomen CHRM CHRM.....

• #166708 Grüner Power Ranger 20 Sep. 2023, 17:06

ulu eben hat er kurz die Kamera unter den Tisch gehalten

drachenlord-sp-her2.jpg
    Wäre schon ein geiles Plattencover für so eine Indie-/PostPunk-Band.

• #166709 wosindalldieindianerhin 20 Sep. 2023, 17:09

dadzächlich! also wer macht mit? :)

• #166710 םחטצ 20 Sep. 2023, 17:14

Ich wünsche mir für heude noch nen Schachstriem. War gestern zu besoffn

• #166711 םחטצ 20 Sep. 2023, 17:20

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Die echte auch... sie darf nur nicht reden. Das wäre dem geschwellkörperten Phallus nicht zuträglich. Sobald sie anfängt die Ergebnisse ihrer "Denkprozesse" durch Laute wie "Wallah" zu artikulieren oder gar versucht durch die Aneinanderreihung von mehreren, vom Duden bestätigten, Worten in einen (halbwegs) grammatikalisch und syntaktisch sinnvollen Satz zu bringen, ist es mit der Erektion vorbei.

WALLAH!

Phallah Billah !

• #166712 grim 20 Sep. 2023, 17:21

Er könnte sich ja auch mal an Go versuchen.
    Für sein strategisches Denken wurde er damals schon immer gelobt.

• #166713 MächtigerMauzer 20 Sep. 2023, 17:37

Zitat von: grim

Er könnte sich mal an "Die Höhle des Drachen" versuchen.

• #166714 םחטצ 20 Sep. 2023, 18:04

"Die Höhle des Drachen"

Ist kein Organ

• #166715 DieguteEntevonSzechuan 20 Sep. 2023, 18:20

Zitat von: jun-ha

Ich wünsche mir für heude noch nen Schachstriem. War gestern zu besoffn
    Unter der Arbeitswoche saufst du?

• #166716 Die Mailbox von LachBot 20 Sep. 2023, 18:26

Zitat von: schnappi

Lachbot pennt wahrscheinlich

:rateme
    Du hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!

Du bist seit über zwei Jahren registriert.
    Du solltest dich ganz schnell löschen.
    Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kacke
    Deine Posts erhalten im Schnitt nur garstiges Rumgezicke.
    Deine Peltfrequenz ist mir egal.

Du bist somit: behindert

• #166717 םחטצ 20 Sep. 2023, 18:34

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Unter der Arbeitswoche saufst du?

A… waß ?

• #166718 Littlecuck 20 Sep. 2023, 18:35

So. Heute Abend dann online "Mensch-ärgere-dich-nicht" mit All Time TikkFokk Favorite Prince. Nach 3 stündiger Regelwerk Erklärung folgt dann ein Uldrameltdown mit anschließender Freundschaftskündigung plus Herzinfarkt.

• #166719 DickeOmma 20 Sep. 2023, 19:20

Zitat von: Boehmat-Express

Ja, aber ob das ernst gemeint war? Im Match vorher hatte er behauptet, sich an den letzten Zug, den er 10 Sekunden zuvor gemacht hatte, nicht mehr erinnern zu können. Passiert wirklich niemandem, der häufiger Schach spielt, und es wäre noch ganz easy anhand der Figuren auf dem Brett nachvollziehbar gewesen, was der letzte Zug war. Jedenfalls sorgte das beim Wongl für Verdruss und Verärgerung, er ließ sich nur widerwillig zum Abbruch und einer neuen Partie überzeugen.

Wenn das alles gespielt ist vom Youseff, dann ja - dann isser Haider. Der 1. Haider, der sich live beim Haiden bezahlen lässt, und nicht erst den Weg über Restreams, Kommentieren etc. gehen muss.
    Das ist mir auch aufgefallen, aber im Prinzip muss er beim Schach ja nur "vorwärts" denken um gut zu sein. Dass bei ihm was schief verdrahtet sein könnte, erkennt man an seinem Gesichtstattoo und der Konvertierung zum Islam. Aber funktionaler Autist könnte er schon sein.
    Kaufe ich ihm ab, denn immer wenn es falsch stehende Figuren gab, hat er die korrigiert und aus der neuen Aufstellung den Dicken wieder souverän in die Ecke gedrängt. Absichtliche Trollerey kann ich allerdings auch nicht ausschließen.

• #166720 Pensident 20 Sep. 2023, 19:36

Zitat von: grim

Hab mir diese Netflix Doku damals mit Begeisterung angesehen.
    Wie sie wirklich dachten dass eine KI niemals in der Lage ist einen Großmeister zu schlagen.
    Faszinierendes Spiel das ich gerne können würde.
    Achso Moment…ähm….on Topic
    Issa duhm?….issa digg?….nicht mehr so, gell?!