Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166761 Kontrollgreif aufn Jens 20 Sep. 2023, 21:55

NA UUUND? SCHEIß EGAL!

So ein geiler Song!

Ich kotze ein bisschen.

• #166762 Leck-o-Dio 20 Sep. 2023, 21:58

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

NA UUUND? SCHEIß EGAL!

So ein geiler Song!

Ich kotze ein bisschen.

Kleine Meddldreggsau, die er ist.

• Mod/RDW
    #166763 LachBot 20 Sep. 2023, 22:00

Zitat von: MächtigerMauzer

Für hoch ins Regal eurer Vocaroo-Bibliotheken. Es ist einfach wunderschön.
    In dem kurzen Clip ist Rainer in Rainstform enthalten.
    • Unerträgliche Überheblichkeit bei unglaublicher Dummheit
    • Unfassbare Selbstüberschätzung
    • Hartes Aufschlagen auf der Realität
    • Bockiges "WAS?!" mit anschließender Vermutung, dass es ja am anderen liegen muss

rainer-schach-1.jpg
    rainer-schach-2.jpg

rainer-schach-3.jpg

WAARUM?

Erinnert dan den Klassiker:

Gratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #166764 Mettrix 20 Sep. 2023, 22:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Für hoch ins Regal eurer Vocaroo-Bibliotheken. Es ist einfach wunderschön.
    In dem kurzen Clip ist Rainer in Rainstform enthalten.
    • Unerträgliche Überheblichkeit bei unglaublicher Dummheit
    • Unfassbare Selbstüberschätzung
    • Hartes Aufschlagen auf der Realität
    • Bockiges "WAS?!" mit anschließender Vermutung, dass es ja am anderen liegen muss

rainer-schach-1.jpg
    rainer-schach-2.jpg

rainer-schach-3.jpg

WAARUM?

Erinnert dan den Klassiker:

Zu schön!
    Reiber Winkler ist wirklich für alles zu dumm und es gibt keine Ausnahmen. Er kann NICHTS.

• #166765 םחטצ 20 Sep. 2023, 22:22

34 Jahre…

• #166766 DickeOmma 20 Sep. 2023, 22:29

Hat von euch jemand auch mitbekommen, als er gestern vor sich hinmurmelte, er wolle in nächster Zeit mal wieder "rumwongeln" und schauen, wie sich das auswirkt?
    Ich finde die Stelle ums Verrecken nicht mehr, aber das und die Tatsache, dass er jetzt wieder auf Haider im Stream eingeht, sie provoziert und beschimpft und nicht mehr die deeskalierenden Regieanweisungen von Kartal befolgt(ich ßollde Schümpfwödder aus meinem Wokabular entfennen), weist doch darauf hin, dass dieser Aufgrund des Miserfolgs bei seiner Etablierung Reiners als ertragsreichen Streamer die Segel gestrichen hat.
    "Okay, Reiner, versuch deinen Weg, aber denk immer dran, du musst mir noch die Umschuldung abzahlen, du Köpek."

• #166767 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 22:41

Zitat von: DickeOmma

Hat von euch jemand auch mitbekommen, als er gestern vor sich hinmurmelte, er wolle in nächster Zeit mal wieder "rumwongeln" und schauen, wie sich das auswirkt?
    Ich finde die Stelle ums Verrecken nicht mehr, aber das und die Tatsache, dass er jetzt wieder auf Haider im Stream eingeht, sie provoziert und beschimpft und nicht mehr die deeskalierenden Regieanweisungen von Kartal befolgt(ich ßollde Schümpfwödder aus meinem Wokabular entfennen), weist doch darauf hin, dass dieser Aufgrund des Miserfolgs bei seiner Etablierung Reiners als ertragsreichen Streamer die Segel gestrichen hat.
    "Okay, Reiner, versuch deinen Weg, aber denk immer dran, du musst mir noch die Umschuldung abzahlen, du Köpek."
    Bezog sich das nicht darauf, dass die Leute die geplante Serie im Voraus finanzieren / kaufen können, bevor die erste Folge veröffentlicht ist? Und er schauen will, wie er das mit der Vorauszahlung via TikTok hinbekommt?

• #166768 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 22:50

Die ungewaschene Portugal-Pilz-Mulle meldet sich auch mal wieder zu Wort.

• #166769 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 22:58

• #166770 Zäpfchenpilot 20 Sep. 2023, 23:00

Grad nach Hause gekommen. Hat Reiner schon angefangen an seiner Schachnovelle zu arbeiten?

• #166771 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 23:02

Zitat von: Zäpfchenpilot

Grad nach Hause gekommen. Hat Reiner schon angefangen an seiner Schachnovelle zu arbeiten?
    Nee, hat nur angemerkt, dass die Einnahmen besser sein könnten als aktuell und er mehr machen würde, wenn er mehr unterstützt werden würde.

• #166772 Barrne 20 Sep. 2023, 23:27

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Nee, hat nur angemerkt, dass die Einnahmen besser sein könnten als aktuell und er mehr machen würde, wenn er mehr unterstützt werden würde.

Reiner Winkler einen Vorschuss auf nicht spezifizierte, irgendwann in der Zukunft zu erbringende Leistungen geben – was kann schon schiefgehen?

• #166773 Schweiner 20 Sep. 2023, 23:38

Welche Geschlechtskrankheiten neben Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen und Feigwarzen lauern noch in ihrer haarigen Stinkmöse ?

• #166774 Rollatormann 20 Sep. 2023, 23:42

Ja genau, ein absoluter narzisst wäre da sicher sehr lange willkommen.

• #166775 Eggers3500UltraHardcore 20 Sep. 2023, 23:45

Zitat von: Schweiner

Welche Geschlechtskrankheiten neben Chlamydien, Herpes, Pilzerkrankungen und Feigwarzen lauern noch in ihrer haarigen Stinkmöse ?
    alle-r%C3%BCgenwalder.gif

• #166776 DickeOmma 20 Sep. 2023, 23:54

Zitat von: Danny N.G. Kruger

battle-chess-mpc-version_5.png

Wie unbelastet und frisch die Welt und die Luft damals noch geduftet haben. Heute hat noch nicht mal mehr der ehemalige Rechtschreibungsoberförster Bock und klickt während der Arbeit nur noch Teddybären mit einem geistig Behinderten zusammen.

Gott sei Dank muss ich morgen früh wieder abstuhlen und dabei lässt es sich immer ganz besonders gut lesen.
    Und wir haben das heute noch auf CD im Regal! Seit 1992! Mit echten CD-DA-Tracks.
    Battle-Chess.jpg

Nicht wie diesen ungreifbaren Internetz-Downloadmüll von heute.

• #166777 Zäpfchenpilot 20 Sep. 2023, 23:58

Sie nimmt dasselbe Zeug wie ihr Macker. Aber während er schon abgetreten ist, braucht sie wohl die dreifache Dosis, um mal runterzukommen.
    Hätte trotzdem nichts gegen einen OnlyFans-Leak.

• #166778 Boehmat-Express 21 Sep. 2023, 00:10

Zitat von: Barrne

Reiner Winkler einen Vorschuss auf nicht spezifizierte, irgendwann in der Zukunft zu erbringende Leistungen geben – was kann schon schiefgehen?
    Genau, meine Poster sind auch noch nicht angekommen. Den Fehler mache ich nie wieder.

• #166779 Zäpfchenpilot 21 Sep. 2023, 00:15

Zitat von: Boehmat-Express

Genau, meine Poster sind auch noch nicht angekommen. Den Fehler mache ich nie wieder.
    Bin Flutopfer. Warte immer noch auf Unterputzdeckel.

• #166780 Eggers3500UltraHardcore 21 Sep. 2023, 00:21

Zitat von: DickeOmma

Sach emol, Ralfber, wie ist denn das Gasthaus zur Sonne im Obererlbach? Wo angekündigte Hotelrezension? Format dood, oder wie?
    Gasthaus-Zur-Sonne-Obererlbach-St-hle.jpg

Wie sitzt es sich auf den traditionellen fränkischen Bauernstühlen, die du selbst geleakt hast mit deinem Fettarsch?

/e:Natürlich Umgebung Nürnberg.
    Gasthaus-Zur-Sonne-Obererlbach-Karte.jpg
    Wann nächtlicher Feuerwehreinsatz?
    Wann Verlassung vom Bumsdi?
    Wann Meltdown im Stream?

Was passieren wird:

🙁

Der Dicke geniesst seinen goldenen Käfig, furzt glücklich ins warme Bett und hat ansonsten seine 3-4k im Monat, um ein entspanntes Leben führen zu können.