Gut dann hauen wir mal die Wünsche für die heutige Bettelrunde raus (leider kommen wir ja nicht darum herum)
Ich hätte zu Beginn gerne wieder 5 Minuten Kinderdisko mit Manatanken, dann eine kurze Talkrunde mit den Drachis die sich über X beschweren. Der diqqe schnauft dann und wird langsam aber sicher a weng ungeduldig.
Dann kommt die Schachrunde, Kaiser Krokette verliert mal wieder völlig den Überblick und sagt nach nicht mal 30 min Stream sehr mett meddl off
i am a simple man
dangge war alles
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#166901 Sprachinator 21 Sep. 2023, 19:46 -
-
Mod/RDW
#166903 Sprachinator 21 Sep. 2023, 19:51Zitat von: jun-ha
Ich wünsche mir für heute, dass Jussuf den Lord einen dreckigen Hurensohn nenntJa aber wir müssen realistisch bleiben und tief stapeln
ich würde mir auch was anderes wünschen aber die Bolidsei liest mit -
#166904 dicker Diätassistent 21 Sep. 2023, 19:53Zitat von: Sprachlord
SchachrundeDass er gestern ned gurrend aufs Bett gekachduscht hat..
-
#166905 Grüner Power Ranger 21 Sep. 2023, 19:53Zitat von: jun-ha
Ich wünsche mir für heute, dass Jussuf den Lord einen dreckigen Hurensohn nenntLieber umgekehrt, einen „Jussuf“ als Hurensohn zu bezeichnen hat viel mehr Mettpotenzial -
-
-
-
#166909 Leck-o-Dio 21 Sep. 2023, 19:59Zitat von: Sprachlord
ich würde mir auch was anderes wünschen aber die Bolidsei liest mit
Wir wünschen dem Wongl das Beste bestimmt,
Daß er sich das Leben letztendlich noch nimmt.
Daß er die Matches mal wieder gewinnt.
Daß seine Frauen, zwei an der Zahl
Ihn wieder herzen und lieben zumal.
Daß er stets wandle voll seligen Glück
Und nennt die Puppe sein irdenes Stügg.
Nein, selbst im Scherz kann ich es nicht lassen:
Ich muß den Fetten ewiglich hassen. -
-
-
-
-
-
#166915 Gewinnertyp 21 Sep. 2023, 20:20Wie unfassbar fucking mett mich das jedesmal macht, wenn der missgebildete fette Hurensohn 'Ding' sagt, statt wie ein halbwegs normaler Mensch 'Dingens' oder 'Dings'. Du dummer Narzistenspast musst dich natürlich wieder von allen anderen abheben und besonders sein
-
#166916 Kein Hamster 21 Sep. 2023, 20:22Zitat von: Schweiner
darf ich nicht schreiben, aber kleines Symbolgif ist doch wohl noch erlaubtA Ofn....da kriecht eine nei....ähhh was??? fersteh ich net.
-
#166917 Noxi 21 Sep. 2023, 20:25Zitat von: Gewinnertyp
Wie unfassbar fucking mett mich das jedesmal macht, wenn der missgebildete fette Hurensohn 'Ding' sagt, statt wie ein halbwegs normaler Mensch 'Dingens' oder 'Dings'. Du dummer Narzistenspast musst dich natürlich wieder von allen anderen abheben und besonders sein
Da muss ich den fetten Vollspasti verteidigen, das ist hierzuland, also in und um Meddlfranken gar nicht so ungewöhnlich, das hat er sich wahrscheinlich von der "coolen" Jugend Emskirchens abgeschaut, von denen, die nicht auf die Sonder-, sondern auf die Hauptschule gegangen sind.
Zumindest "Dingens" ist in Süddeutschland nicht verbreitet. -
#166918 Boehmat-Express 21 Sep. 2023, 20:30Zitat von: Gewinnertyp
Wie unfassbar fucking mett mich das jedesmal macht, wenn der missgebildete fette Hurensohn 'Ding' sagt, statt wie ein halbwegs normaler Mensch 'Dingens' oder 'Dings'. Du dummer Narzistenspast musst dich natürlich wieder von allen anderen abheben und besonders seinProbiere es doch mal selbst aus.
Im Meeting immer mal wieder eingeworfen, das sorgt für Verwirrung und lässt Dich interessant und kompetent wirken:
"Öhh, also meine Abteilung konnte in diesem Kaddal den Umsatz um 5% steigern - eine genaue Analyse lel Anal gnihihi der Arbeitsabläufe lelalsob hatte zur Folge, dass wir mittels... Ding dieses positive Ergebnis erreichen konnten. Außerdem ist der Haid der Konkurrenz wenicher geworden, weshalb wir davon ausgehen, von diesem positiven... Ding auch im nächsten Kaddal profitieren zu können." -
-