Ja gut bei tiktok weiß man ja nie.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#167302 Sprachinator 23 Sep. 2023, 12:10Zitat von: HollywoodHank
Deine Mutter ist mitSchnappiFaustficker durchgebrannt
-
#167303 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 12:12Samstagmittag, Reiner ist in seine Büroarbeit vertieft. Es müssen Gaming-Tagebücher aka Blogeinträge verfasst werden. So um 15 Uhr dann kurze VerSCHNAUFspause, bis es in die Vorbereitungen für die nächste Show heute Abend geht. Ein wenig müde wird er sein, hat ja hart geackert, aber das wird er sich nicht anmerken lassen, denn seine Abonnenten (die, die nicht in der Disco oder Sauna sind) erwarten im Kreise der Familie Spiel, Spaß und Spannung.
Als wären es wieder die 90er und man würde auf Omas Sofa händeringend darauf warten, dass „Wetten, dass...!?“ anfängt. -
#167304 Karl Klammer 23 Sep. 2023, 12:17Es gibt noch keine Nachrichten im Profil von HollywoodHank.
IS KLAR -
-
Mod/RDW
#167306 Sprachinator 23 Sep. 2023, 12:50Zitat von: Kredithai
Irgendwie freu ich mich drauf, wenn die ganze Geldwäscher scheiße auffliegtAm Montag dann, oder?
-
#167307 Littlecuck 23 Sep. 2023, 12:51Ja Montag dann. Definitiv.
Da wirdda dann in Jefäncknis reingetut. -
#167308 MächtigerMauzer 23 Sep. 2023, 13:03Aktuell erinnert mich die "Berichterstattung" im Game ein wenig an die aus der AfD-Bubble. Jeden Tag YouTube-Kacheln wie "SKANDAL! Der Heizungshammer KOMMT!", "Riccarda Lang von Widel ZERLEGT!", "BRICS-Währung: Kollabiert der Euro JETZT?" usw. usw.
Kein Scheiß ist zu belanglos, als dass er nicht für einen Clickbait-Titel taugen würde. Was Interessiert mich Birella und co, die ganzen TT-Kaschber sind doch absolut uninteressanter Bodensatz. -
#167309 TreuerStadtschinken 23 Sep. 2023, 13:07Zitat von: MächtigerMauzer
Aktuell erinnert mich die "Berichterstattung" im Game ein wenig an die aus der AfD-Bubble. Jeden Tag YouTube-Kacheln wie "SKANDAL! Der Heizungshammer KOMMT!", "Riccarda Lang von Widel ZERLEGT!", "BRICS-Währung: Kollabiert der Euro JETZT?" usw. usw.CHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOIN MOIHOIN UND MEDDEL MEINE LIEBEN FROIHNDE!!!
Kein Scheiß ist zu belanglos, als dass er nicht für einen Clickbait-Titel taugen würde. Was Interessiert mich Birella und co, die ganzen TT-Kaschber sind doch absolut uninteressanter Bodensatz. -
#167310 Kredithai 23 Sep. 2023, 13:38Nochmal den "Leak" von dem Pen und Paper Dulli gehört also wenn Kall Dall dem wirklich die Schulden der Krankenkasse jeden Monat bezahlt, dann ist es genau so wie ich schon mal geschrieben habe, die Schulden werden immer höher bei Kall Dall und Rainer bekommt Sie niemals mehr "abbezahlt" also ist er ein Leben lang eine Clan Nutte.
Geht die Scheiße schief (was 100 % passieren wird), steht erstmal Rainer vor Gericht, weil alles über seinen Namen läuft, Kall Dall wird dann sagen "Ich nix wissen ich nur Management" und der dicke wandert wegen Geldwäsche in den Knast.
Muss zugeben hat der gute Kall Dall raffiniert gemacht auch die Gerüchte um einen Boxkampf würden dann Sinn ergeben mittlerweile waschen die Clans über solche Fake Boxkämpfe gut das Geld, weil sind wir ehrlich ob da nun 500 Leute beim Boxkampf sind oder 1000 wer will das schon kontrollieren? Alleine, dass das gute Rainerle Geldwäsche und co. auf die Blacklist gesetzt hat zeigt aber auch sehr schön, dass dieser kriminelle Drecksack ganz genau weiß was der gute Kartal da treibt. -
#167311 Kein Hamster 23 Sep. 2023, 13:43Zitat von: Kredithai
Geht die Scheiße schief (was 100 % passieren wird), steht erstmal Rainer vor Gericht, weil alles über seinen Namen läuft, Kall Dall wird dann sagen "Ich nix wissen ich nur Management" und der dicke wandert wegen Geldwäsche in den Knast.Ansicht schon lustig, aber....
Spätestens wenn er seine Liste wegen den Haidern aus den Jahren 2019-2022 vorlegt und mitm Lesen anfängt wird jeder Richter der Welt einsehen das der digge einfach zu blöd für sowas ist und Kall Dall wird ganz schnell als der Strippenzieher hinter der ganzen Sache ausgemacht und entsprechend abgeurteilt.
Gerettet wegen 58IQ, kannste dir nicht ausdenken sowas. Rudi sei Bua arbeitet auf mysteriösen Wegen. -
#167312 Wurstwasserjunkie 23 Sep. 2023, 13:46Zitat von: Muskelbiber
This is Dascha now. Feel weak yet?Immer schön rein mit den guten Fruchtzugga. Alta wie sich manche Menschen mästen, es ist unglaublich. Fette Titten bei fetten Weibern ist wie Sixpack bei abgemagerten Lappen.
-
#167313 Gewinnertyp 23 Sep. 2023, 13:46Zitat von: Kein Hamster
Ansicht schon lustig, aber....Bei Geldwäsche oder Steuerhinterziehung gilt RsB Dullibonus nicht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Reiner wäre am Arsch, genau wie der Clanmusel
Spätestens wenn er seine Liste wegen den Haidern aus den Jahren 2019-2022 vorlegt und mitm Lesen anfängt wird jeder Richter der Welt einsehen das der digge einfach zu blöd für sowas ist und Kall Dall wird ganz schnell als der Strippenzieher hinter der ganzen Sache ausgemacht und entsprechend abgeurteilt.
Gerettet wegen 58IQ, kannste dir nicht ausdenken sowas. Rudi sei Bua arbeitet auf mysteriösen Wegen. -
#167314 Kein Hamster 23 Sep. 2023, 13:48Ja aber was wenn Kall Dall vorher eine ganze Flasche Pfeffi trinkt?!
Und der Verteidiger etwas davon erzählt wie er als kleines Kind sich mal beim Fussballspiel das Knie gestossen hat?
Und ein paar Haider vorm Gericht stehen? -
#167315 unwürdigerknecht 23 Sep. 2023, 13:50Zitat von: Pensident
Na?
Hatta wieder Steuern hinterzogen und Goulen für arabische Großfamilien gewaschen?
Hattas g’schafft g’habt?
Game dann dohd, oder?
-
#167316 Kredithai 23 Sep. 2023, 13:54Zitat von: Kein Hamster
Ansicht schon lustig, aber....Was soll der Clanmusel damit denn zu tu haben?
Gerettet wegen 58IQ, kannste dir nicht ausdenken sowas. Rudi sei Bua arbeitet auf mysteriösen Wegen.
"Herr Richter hier ist mein Management Vertrag"
Rainer wird das klassische Bauernopfer. -
#167317 Kredithai 23 Sep. 2023, 13:55Zitat von: Gewinnertyp
Bei Geldwäsche oder Steuerhinterziehung gilt RsB Dullibonus nicht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Reiner wäre am Arsch, genau wie der ClanmuselEben du kannst in Deutschland jeden umbringen aber wehe du hinterziehst 5 € Steuern dann bekommst du die volle Härte zu spüren war schon immer so. -
#167318 Wurstwasserjunkie 23 Sep. 2023, 14:00Zitat von: Kredithai
Eben du kannst in Deutschland jeden umbringen aber wehe du hinterziehst 5 € Steuern dann bekommst du die volle Härte zu spüren war schon immer so.Wenn Du als Deutscher 5 Euro Steuern stielst, dann ja, da hast Du recht. Wenn aber ein Musel das macht, werden beide Augen zugedrückt und man schaut weg. Sieht man ja immer bei den ganzen Clans und Zigeunerfamilien die dann mit Rolls Royce durch die Gegend fahren und gleichzeitig von Harz4 Leben. -
#167319 TreuerStadtschinken 23 Sep. 2023, 14:01Zitat von: Muskelbiber
This is Dascha now. Feel weak yet?lel die Prankne aller. Aber ihr würdet doch alle ihre Roastbeeflappen a weng schlabberne.
-
#167320 Kein Hamster 23 Sep. 2023, 14:02Zitat von: Kredithai
Was soll der Clanmusel damit denn zu tu haben?
"Herr Richter hier ist mein Management Vertrag"
Rainer wird das klassische Bauernopfer.
Mit Unterschrift....
- Herr DrachenLard?
- Herr Daoihenaird?
- Herr DroihenDird?
- Herr Draiknirsd?