das zu am Wenigsten erwartende Ende vom Drachengame: Rainer verschwindet in Bedeutungslosigkeit.
Der Drachenlord - Part 1
-
#167421 Leonidas ☑ 23 Sep. 2023, 22:41 -
#167422 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 22:47Der arme Reiner.
Er denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit nach dem Auszug zurück, als er bei Majon im Wohnzimmer mit Danish Buttercookies gefüttert und liebevoll „mei Bua“ genannt wurde.
Stattdessen sitzt er jetzt in Plauen, wo ihm Kadall fünfmal täglich Nackenschellen verpasst und ihn als „Köpek“ beschimpft, damit er sich im nächsten Stream mehr Mühe gibt. -
#167423 Dry-aged Leberkäs 23 Sep. 2023, 22:59Zitat von: Richtig und wichtig.
Lehnt beim Heddbänga den fetten Arsch an die Wand, weil er keine fünf Minuten stehen kannDas ware sowohl A. schlecht für die Wand als auch B. schlecht für die Tabbede. Stell dir mal vor du machst eine Nachvermietung und musst dann so einen 30 cm langen braun-grün-grau-blassgelben Strich an der sonstigen Alpina-Deckweiß-Wand erklärne. Jaaaa ööööööhhhh des war der Hund obwohl wir gar keine Hunde erlaubne. Wir hatten hier einen Vormieter, der hat irgendetwas mit Musik gemacht. -
#167424 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 23:05Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Das ware sowohl A. schlecht für die Wand als auch B. schlecht für die Tabbede. Stell dir mal vor du machst eine Nachvermietung und musst dann so einen 30 cm langen braun-grün-grau-blassgelben Strich an der sonstigen Alpina-Deckweiß-Wand erklärne. Jaaaa ööööööhhhh des war der Hund obwohl wir gar keine Hunde erlaubne. Wir hatten hier einen Vormieter, der hat irgendetwas mit Musik gemacht.Ooooooder....
Man schneidet diesen Fleck Arschschweisskotwichse aus, rahmt sie ein und verkauft sie für 15 Mio. Eurotaler an den Louvre.
„Und nun, Madames et Messieurs, 'ier 'aben wir eine Stück DNA von Monsieur Winclaire, dem größten Mobbingopfer d'Allemagne. Lasst misch 'öre ein „Uuuuh!“ und eine „Aaaah!“ -
#167425 Dry-aged Leberkäs 23 Sep. 2023, 23:12Zitat von: Pensident
Die schmeißen ihn auf die Straße und von dort geht es dann mit heftigen Finanzamtschulden in die Forensik.Das hat nur beim Gustl M. funkgzionierd. Die Krux dabei ist: Es darf nur nachweislich Unschuldige treffen, welche in die Forensik gesperrt werden. Mit wirklich Geisteskranken wäre es viel zu gefährlich für die bajuwarischen ÖD- oder Kirchenrechts-Angestellten.
Zitat von: Blauhaus2Man schneidet diesen Fleck Arschschweisskotwichse aus, rahmt sie ein und verkauft sie für 15 Mio. Eurotaler an den Louvre.Das hat schon beim tapferen kleinen Strammsofa nicht geklappt. Im Endeffekt hat dieses Sofa mehr Stunden gestrammt als der Reiner. Doch diese Reliquie konnte niemals gesichert werden. Das ist wie mit der Longinus-Lanze und dem heiligen Gral. -
Mod/RDW
#167426 schnappi 23 Sep. 2023, 23:16Zitat von: Leonidas ☑
das zu am Wenigsten erwartende Ende vom Drachengame: Rainer verschwindet in Bedeutungslosigkeit.Ne ich hab das so erwartet und auch ständig gesagt -
#167427 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 23:17Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Das hat schon beim tapferen kleinen Strammsofa nicht geklappt.Die Zarencouch. Eine Reliquie, die der Nachwelt hätte erhalten bleiben müssen, ähnlich wie die Gummimaske aus dem ersten „Alien“-Film. -
#167428 Dry-aged Leberkäs 23 Sep. 2023, 23:34Zitat von: Blauhaus2
Die Zarencouch.Es gab viele Namen dafür. Zarencouch, Zarensofa, Kaiserstuhl, tapferes kleinen Strammsofa, Festung Drachenarsch. In meinem Herzen gab es aber nur das tapfere kleine Strammsofa. Es hat drei Generationen Wingel-Ärsche ausgehalten. Ich empfinde es als unangemessen, das retrospektiv zum "Zarensofa" auszurufen, obwohl schon der vermeintliche "Zarenstein" am Nämbecher Hbf eigentlich nur der Drachenfelsne war. -
#167429 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 23:45@Dry-aged Leberkäs “Festung Drachenarsch“ las ich gerade zum ersten Mal und musste schnaufen. Danke dafür!
Bin aber auch erst seit 2020 irgendwie im Game und vielleicht entging mit da etwas. -
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#167437 DickeOmma 24 Sep. 2023, 01:14Zitat von: Littlecuck
Fielleicht ist er auch a weng geistig behindert? Kann das sein?
-
#167438 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 02:45Zitat von: Goocher
Awwww Drechnlerd macht haiabubu
Wie gerne ich unter seiner Bettdecke hyperventilieren würde -
#167439 Rollatormann 24 Sep. 2023, 02:47Zitat von: Gewinnertyp
Awwww Drechnlerd macht haiabubuDes nennt man edsla a schweddischa ofne. Jedsd solld ma no wissn was a schweddisch ofne is
Wie gerne ich unter seiner Bettdecke hyperventilieren würde -
#167440 JaboanischesBadezimmer 24 Sep. 2023, 03:52Zitat von: Rollatormann
Des nennt man edsla a schweddischa ofne. Jedsd solld ma no wissn was a schweddisch ofne isOder a saidla