Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #167441 Mettrix 24 Sep. 2023, 06:09

Kannste mir mal ne Mark überweisen?

IMG-9063.jpg

Fielnfielndank für die Unterstützung meiner wertvollen "Arbeit" Leude!

Und nein. Ich bin übrigens nicht arbeitslos, das hier IST meine Arbeit. Ferstest du?

• #167442 Mettrix 24 Sep. 2023, 06:14

MEME: bezieht Bürgergeld.

• #167443 Moosbichler 24 Sep. 2023, 07:35

Zitat von: Leonidas ☑

das zu am Wenigsten erwartende Ende vom Drachengame: Rainer verschwindet in Bedeutungslosigkeit.
    Das aber auch nur, weil irgendjemand massiv den Daumen drauf hält und das ist für mich die eigentliche Überraschung. Durch gutes Zureden ist das unmöglich so zu Stande gekommen. Das einzige Gerücht, das für mich Sinn ergibt, ist, dass ihm mittels Zahlung irgendwelcher ernsthaften Schulden aus der Patsche geholfen wurde und man ihn so gefügig gemacht hat. Sowas macht aber niemand aus Nächstenliebe.
    Diejenigen, die das getan haben, wollen natürlich Geld mit ihm machen, waren aber so SAUDÄMLICH zu übersehen, dass mit ihm kein Geld zu machen ist - nicht wenn man ihn gleichzeitig ruhig stellt.
    Der weltweit einzigartige Fall von Mobbing - so wie Rainer und einige Medien es immer dargestellt haben - existiert nicht, hat nie existiert. Rainer hat Reaktionen geerntet, die er selbst, oft wissentlich, heraufbeschworen hat. Nur darauf beruht sein "fame", nimmt man ihm das, ist er eine Null aus der kein einziger Cent heraus zu quetschen ist.

Eigentlich kann das nicht das Ende der Geschichte sein. Denn 1. kann/wird Rainer den Fall in die Bedeutungslosigkeit so nicht hinnehmen. Ihm würden die Einnahmen fehlen, aber noch wichtiger: Seine Lebenslüge würde platzen. Er hätte plötzlich keine Erklärung mehr für:

-sein Übergewicht
    -seine Arbeitslosigkeit
    -seine Einsamkeit usw.

Er wäre dazu gezwungen mit sich selbst ins Gericht zu gehen und das wird er unter allen Umständen vermeiden ( kann er wahrscheinlich auch gar nicht, weil ihm seine Dummheit im Weg steht).

2. werden die Leute, die in ihn investiert haben, die Kohle wieder raus haben wollen. Das heißt, wenn ein gezähmter Rainer keine Einnahmen generiert, muss man eben sein wahres Ich wieder an die Öffentlichkeit bringen, was aber auch wieder mehr Haider bedeuten würde, die möglicherweise unangenehme Nachforschungen anstellen.

Insgesamt ist die Situation eigentlich ziemlich spannend, viele Möglichkeiten stehen offen, nur leider wird der Zuschauer im Unklaren gelassen.

• #167444 GeneralEchsenbischof 24 Sep. 2023, 08:02

ähh für deinen fadne zum verschönerne du bist der beste schnappi

• #167445 Stripey 24 Sep. 2023, 08:24

Guten Morgen liebe Bärchen

217_1677027461.jpg

Chrmm chrm, so schau wir mal äh dings:

dr08offg8.jpg

In den letzten 18 Lets Plays (alderrrr) zweimal die magische 50 Aufrufe Marke geknackt.

38_1602420120.jpg

Zweimal!

• #167446 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 08:31

Zitat von: Mettrix

IMG-9063.jpg

Und nein. Ich bin übrigens nicht arbeitslos, das hier IST meine Arbeit. Ferstest du?
    Hoffentlich rammt der sich seinen verfickten Zahnstocher irgendwann so tief in den Gaumen dass er verblutet. Dummer Hurensohn

• #167447 Littlecuck 24 Sep. 2023, 08:40

Hoffentlich gibt's demnächst in panics Highlightfsden die Zusammenfassung von gestern Nacht. Oh Boy, ich kann's kaum erwarten die desaströse Schweinemast in den cineastischsten Einstellungen beim stöhnen, laut atmen, kaputtfurzen und Gummifressenkirmes praktizieren zu genießen.

• #167448 TreuerStadtschinken 24 Sep. 2023, 09:10

Zitat von: Mettrix

IMG-9063.jpg

Zahnstocher ins Maul schieben ist für ihn halt legit ein Ersatz für eine Persönlichkeit.

• #167449 3D-Panzer 24 Sep. 2023, 09:29

Den Zahnstocher schiebt er sich so tief ins Maul, weil er den Knopf zum resetten sucht. Ist wie bei den hohlen elektronischen Puppen, wenn die Blödsinn machen einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• #167450 panic 24 Sep. 2023, 09:43

• Mod/RDW
    #167451 schnappi 24 Sep. 2023, 09:51

Dass er früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, war völlig klar. Ich hab die Variante immer mit younow und Co prophezeiht und dabei stets das Wort "ökologische nische" benutzt. Nicht, um besonders intellektuell zu wirken, sondern, damit ich meine posts als Beweis dafür (kleiner narzist) auch wiederfinde in der mieserablen lachschon suche.
    Naja, drauf geschissen. Lachschon dod und wir nehmen das Game auch alle viel zu ernst (rip angus).

Tiktok als chinesisch rechtsfreier Raum war da nur der Katalysator der Situation und sogesehen auch nix neues. Aber was mich an tiktok neben den 9-live artigen Shows jetzt doch nachhaltig triggert, ist der Fett-weg- und makeup-Filter. Weil Rainer es damit tatsächlich geschafft hat, seine auf den ersten Blick erkennbare Schweinshaftige Visage einigermaßen (!!) normal wirken zu lassen. Natürlich hat er immer noch Ogerkiefer, bald wieder ein Vogelnest und die Gesichtskirmes. Aber wie z. B. das Zahnstocher Bild auf dieser Seite zeigt, sieht er doch irgendwie erstmal normal aus und nicht nach ekelhaft fettgefressenem Kinderficker.

Und das triggert mich. Er hat es also tatsächlich geschafft. Nicht nur seine ökologische nische weiterhin zu besetzen, sondern dabei auch noch "gut" auszusehen.

Scheiß Kinesen mit ihrer Rechenleistung

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 24.09.2023 09:58:39 bearbeitet.
  • #167452 Karl Klammer 24 Sep. 2023, 09:53

Zitat von: Rollatormann

Des nennt man edsla a schweddischa ofne. Jedsd solld ma no wissn was a schweddisch ofne is
    Wissder was mal widdsich wer? Wenn Gaddal beim Oger a rossddiche Drombede Boßaunää macht XDD

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 24.09.2023 10:01:17 bearbeitet.
  • #167453 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2023, 10:51

Zitat von: schnappi

Dass er früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, war völlig klar. Ich hab die Variante immer mit younow und Co prophezeiht und dabei stets das Wort "ökologische nische" benutzt. Nicht, um besonders intellektuell zu wirken, sondern, damit ich meine posts als Beweis dafür (kleiner narzist) auch wiederfinde in der mieserablen lachschon suche.
    Naja, drauf geschissen. Lachschon dod und wir nehmen das Game auch alle viel zu ernst (rip angus).

Tiktok als chinesisch rechtsfreier Raum war da nur der Katalysator der Situation und sogesehen auch nix neues. Aber was mich an tiktok neben den 9-live artigen Shows jetzt doch nachhaltig triggert, ist der Fett-weg- und makeup-Filter. Weil Rainer es damit tatsächlich geschafft hat, seine auf den ersten Blick erkennbare Schweinshaftige Visage einigermaßen (!!) normal wirken zu lassen. Natürlich hat er immer noch Ogerkiefer, bald wieder ein Vogelnest und die Gesichtskirmes. Aber wie z. B. das Zahnstocher Bild auf dieser Seite zeigt, sieht er doch irgendwie erstmal normal aus und nicht nach ekelhaft fettgefressenem Kinderficker.

Und das triggert mich. Er hat es also tatsächlich geschafft. Nicht nur seine ökologische nische weiterhin zu besetzen, sondern dabei auch noch "gut" auszusehen.

Scheiß Kinesen mit ihrer Rechenleistung
    Die Filter sind wirklich Krebs. Jetzt kann der Mostkopp auf Nachfrage auch behaupten, so hätte er schon immer ausgesehen, nur die Haider haben seine Bilder und Videos immer so bearbeitet, dass er wie ein ungewaschener, fettgefressener Hillbilly aussieht.

Wir brauchen wieder Ogersichtungen, welche das Elend in seiner ganzen Pracht zeigen.

• #167454 Bubbnspieler 24 Sep. 2023, 11:34

Ich frage jetzt einfach mal, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf will. Es ist natürlich kein Aufruf zu Straftaten, sondern lediglich ein Vergleich zwischen dem, was durchgeknallte Haider in der Vergangenheit alles gemacht haben, und dem, was im Moment abgeht. Nämlich garnichts. Alßo:

Warum sind an den Wohnungen von Kartal noch die Scheiben intakt? Warum gibt es nicht jeden Abend ab 20 Uhr irgendwelche Großeinsätze in Plauen? Warum gab es das noch garnicht? Warum wird nicht versucht, ihn während der Streams in irgendeiner Art und Weise zu stören? Warum gibt es keinerlei Videomaterial aus Plauen, Bilder von irgendwelchen Kindern, die Kartal Hundescheiße in den Briefkasten werfen usw.

Öööh, warum machft du ef nicht felber? Weil ich nicht kriminell bin. Aber wo sind all die Typen, die in der Vergangenheit diese krassen Aktionen abgezogen haben? Ossis, die ihm aus dem Gebüsch mit der Schächtung drohen? Autoreifen-Lieferanten? Leute, die den DSLer im Ort ausknocken? Die das Tor mit einem Abschleppseil rausreissen wollen? Was es nicht schon alles gab... und jetzt? Nüschte.

• #167455 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 11:49

Zitat von: Bubbnspieler

Ich frage jetzt einfach mal, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf will. Es ist natürlich kein Aufruf zu Straftaten, sondern lediglich ein Vergleich zwischen dem, was durchgeknallte Haider in der Vergangenheit alles gemacht haben, und dem, was im Moment abgeht. Nämlich garnichts. Alßo:

Warum sind an den Wohnungen von Kartal noch die Scheiben intakt? Warum gibt es nicht jeden Abend ab 20 Uhr irgendwelche Großeinsätze in Plauen? Warum gab es das noch garnicht? Warum wird nicht versucht, ihn während der Streams in irgendeiner Art und Weise zu stören? Warum gibt es keinerlei Videomaterial aus Plauen, Bilder von irgendwelchen Kindern, die Kartal Hundescheiße in den Briefkasten werfen usw.

Öööh, warum machft du ef nicht felber? Weil ich nicht kriminell bin. Aber wo sind all die Typen, die in der Vergangenheit diese krassen Aktionen abgezogen haben? Ossis, die ihm aus dem Gebüsch mit der Schächtung drohen? Autoreifen-Lieferanten? Leute, die den DSLer im Ort ausknocken? Die das Tor mit einem Abschleppseil rausreissen wollen? Was es nicht schon alles gab... und jetzt? Nüschte.
    Ich glaube schon dass da einiges im Hintergrund passiert. Es wird halt einfach nicht mehr an die große Glocke gehängt

• #167456 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 11:52

Achja, immer mal wieder die Polizeipresse in Sachsen checken.

Zitat:
    Ein beschädigtes Wohnhaus sorgte am Freitagmittag in Plauen für Aufregung.

Die Berufsfeuerwehr Plauen wurde am Freitagmittag zu einem Mehrfamilienhaus an der Liebknechtstraße gerufen. Am Tag zuvor war vermutlich ein Lkw gegen die Hauswand im Eingangsbereich gefahren. Augenscheinlich schien ein Erker daraufhin einsturzgefährdet zu sein. Nach Absperrung durch die Feuerwehr wurde ein Statiker hinzugerufen, der kurze Zeit später Entwarnung geben konnte. Es handelte sich ausschließlich im ein Zierelement. Nun wird der Verursacher des Schadens gesucht.

Lel

Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 24.09.2023 12:08:01 bearbeitet.
  • #167457 NichtRainersArschgebirge 24 Sep. 2023, 11:54

Zitat von: Bubbnspieler

Als Event mit 2 Gumbls zur Schanze mitten im Nirgendwo meddlen und am Zaun rüddeln bis das schreiende Haus erwacht, WIWIWIWI macht und dabei 2 Löschzwerge saufen und ne Spinantschneckne vom Beck verzehren.
    vs
    Als Event mit 2 Gumbls nach Plauen fahren und auf einer gut beleuchteten Straße mit duzenden anderen Parteien versuchen Fenster ein zu werfen aka Straftaten mit 50 Zeugen begehen. Muselbande kommt raus und haut dir wirklich aufs Moul.

Ja, ich wundere mich wirklich wo der Unterschied is. Vielleicht fällt dir was ein.

• #167458 Kredithai 24 Sep. 2023, 12:02

Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde!

• Mod/RDW
    #167459 Sprachinator 24 Sep. 2023, 12:03

Zitat von: Kredithai

Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde!

• #167460 Bubbnspieler 24 Sep. 2023, 12:29

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Als Event mit 2 Gumbls zur Schanze mitten im Nirgendwo meddlen und am Zaun rüddeln bis das schreiende Haus erwacht, WIWIWIWI macht und dabei 2 Löschzwerge saufen und ne Spinantschneckne vom Beck verzehren.
    vs
    Als Event mit 2 Gumbls nach Plauen fahren und auf einer gut beleuchteten Straße mit duzenden anderen Parteien versuchen Fenster ein zu werfen aka Straftaten mit 50 Zeugen begehen. Muselbande kommt raus und haut dir wirklich aufs Moul.

Ja, ich wundere mich wirklich wo der Unterschied is. Vielleicht fällt dir was ein.
    Haider am Ende also doch nur feige Mobber?