1.) Weil ASB günstig gelegen ist mitten in Deutschland. Einmal kurz von der A9 runter und man stand nach 10 Minuten vor Rainers Haustüre.
2.) Der Hausherr hat Besuche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu schätzen gewusst und mit WIWIWI und Fanmanagement belohnt.
3.) In einer mittelgroßen Stadt kann man eben nicht mal eben unbehelligt irgendwelche Fensterscheiben einschmeißen, Böller zünden, Autoreifen werfen oder Zäune einreißen, es sei denn es sind mal wieder spezielle Feiertage für erlebnisorientierte Jugendliche.
Der Drachenlord - Part 1
-
#167461 Haiderfrosch 24 Sep. 2023, 12:29 -
-
#167463 panic 24 Sep. 2023, 12:40Zitat von: Bubbnspieler
Ich frage jetzt einfach mal, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf will. Es ist natürlich kein Aufruf zu Straftaten, sondern lediglich ein Vergleich zwischen dem, was durchgeknallte Haider in der Vergangenheit alles gemacht haben, und dem, was im Moment abgeht. Nämlich garnichts. Alßo:Der Hauptgrund ist, dass es bisher keinen stichhaltigen Beweis gibt, dass er wirklich dort ist. Bisher nur Indizien wie der Vergleich seines Hintergrunds mit Bildern von Monteurswohnungen, die Sache, dass er während der Belagerung nicht streamte, das gekippte Fenster (lel).
Warum sind an den Wohnungen von Kartal noch die Scheiben intakt? Warum gibt es nicht jeden Abend ab 20 Uhr irgendwelche Großeinsätze in Plauen? Warum gab es das noch garnicht? Warum wird nicht versucht, ihn während der Streams in irgendeiner Art und Weise zu stören? Warum gibt es keinerlei Videomaterial aus Plauen, Bilder von irgendwelchen Kindern, die Kartal Hundescheiße in den Briefkasten werfen usw.
Öööh, warum machft du ef nicht felber? Weil ich nicht kriminell bin. Aber wo sind all die Typen, die in der Vergangenheit diese krassen Aktionen abgezogen haben? Ossis, die ihm aus dem Gebüsch mit der Schächtung drohen? Autoreifen-Lieferanten? Leute, die den DSLer im Ort ausknocken? Die das Tor mit einem Abschleppseil rausreissen wollen? Was es nicht schon alles gab... und jetzt? Nüschte.
Aber leider kein Bild von ihm am Fenster oder vor dem Haus. Wenn es das gäbe, wäre meines Erachtens a weng mehr in Plauen los. -
#167464 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 12:43Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Als Event mit 2 Gumbls zur Schanze mitten im Nirgendwo meddlen und am Zaun rüddeln bis das schreiende Haus erwacht, WIWIWIWI macht und dabei 2 Löschzwerge saufen und ne Spinantschneckne vom Beck verzehren.Ja.
vs
Als Event mit 2 Gumbls nach Plauen fahren und auf einer gut beleuchteten Straße mit duzenden anderen Parteien versuchen Fenster ein zu werfen aka Straftaten mit 50 Zeugen begehen. Muselbande kommt raus und haut dir wirklich aufs Moul.
Ja, ich wundere mich wirklich wo der Unterschied is. Vielleicht fällt dir was ein.
Aber wirklich enttäuschend ist, dass es in Plauen stattfindet. Plauen - von hier, aus dem goldenen Wertewesten gesehen, Home of the Ossi-Asis, national befreite Zone diesdas. Wenn da wirklich der einzige Musel im Dorf so eine Wirkmächtigkeit entfaltet - dann, ja dann lasse ich jede Hoffnung und obendrauf einen Blubberfurz fahren.
Es muss da ja nicht gleich die Brigade Zwickau (Henlo und Winke-Winke in die Regionalliga lel ihr Versager) pöbelnd, besauft und brandschatzend einfallen.
Aber a weng Footage, ist das zu viel verlangt? Soli schon vergessen? Für was bezahlen wir Euch Minderleister überhaupt?
Es ist jetzt wichtig, dass die Ossi-Haider den Fentanylgebrauch zurückfahren und widder zum guten, alten Pfeffi zurückkehren. Auf Streife gehen. Ihre Nachbern befragen. Und bitte immer hochkant filmen, weil, sonst ist es nicht pasird ulu xd -
#167465 Kredithai 24 Sep. 2023, 12:45Zitat von: panic
Der Hauptgrund ist, dass es bisher keinen stichhaltigen Beweis gibt, dass er wirklich dort ist. Bisher nur Indizien wie der Vergleich seines Hintergrunds mit Bildern von Monteurswohnungen, die Sache, dass er während der Belagerung nicht streamte, das gekippte Fenster (lel).Der hat doch abends aber gestreamt wie Leute noch draußen standen
Aber leider kein Bild von ihm am Fenster oder vor dem Haus. Wenn es das gäbe, wäre meines Erachtens a weng mehr in Plauen los.
-
-
-
Mod/RDW
#167468 schnappi 24 Sep. 2023, 13:13Zitat von: Bubbnspieler
Ich frage jetzt einfach mal, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf will. Es ist natürlich kein Aufruf zu Straftaten, sondern lediglich ein Vergleich zwischen dem, was durchgeknallte Haider in der Vergangenheit alles gemacht haben, und dem, was im Moment abgeht. Nämlich garnichts. Alßo:Wer sich sowas fragen muss, ist halt einfach dumm.
Warum sind an den Wohnungen von Kartal noch die Scheiben intakt? Warum gibt es nicht jeden Abend ab 20 Uhr irgendwelche Großeinsätze in Plauen? Warum gab es das noch garnicht? Warum wird nicht versucht, ihn während der Streams in irgendeiner Art und Weise zu stören? Warum gibt es keinerlei Videomaterial aus Plauen, Bilder von irgendwelchen Kindern, die Kartal Hundescheiße in den Briefkasten werfen usw.
Öööh, warum machft du ef nicht felber? Weil ich nicht kriminell bin. Aber wo sind all die Typen, die in der Vergangenheit diese krassen Aktionen abgezogen haben? Ossis, die ihm aus dem Gebüsch mit der Schächtung drohen? Autoreifen-Lieferanten? Leute, die den DSLer im Ort ausknocken? Die das Tor mit einem Abschleppseil rausreissen wollen? Was es nicht schon alles gab... und jetzt? Nüschte. -
-
-
Mod/RDW
-
#167472 Der Manni 24 Sep. 2023, 13:47Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Als Event mit 2 Gumbls zur Schanze mitten im Nirgendwo meddlen und am Zaun rüddeln bis das schreiende Haus erwacht, WIWIWIWI macht und dabei 2 Löschzwerge saufen und ne Spinantschneckne vom Beck verzehren.Du, die Leute die bei Rainer Reifen mit Felge reingeschmissen haben und über sein Tor geklettert sind, beides Straftaten, sind auch unbehelligt davon gekommen, obwohl man davon sogar Videomitschnitte, beim Tor-übersteigen sogar mit Stimme und Xicht, und du willst erzählen dass so etwas unmöglich wäre?
vs
Als Event mit 2 Gumbls nach Plauen fahren und auf einer gut beleuchteten Straße mit duzenden anderen Parteien versuchen Fenster ein zu werfen aka Straftaten mit 50 Zeugen begehen. Muselbande kommt raus und haut dir wirklich aufs Moul.
Ja, ich wundere mich wirklich wo der Unterschied is. Vielleicht fällt dir was ein.
Wenn mans richtig anstellt, haben die Nachbarn nix gesehen und auch sonst gibts keine Beweise. -
-
#167474 Kredithai 24 Sep. 2023, 13:57Zitat von: Der Manni
Du, die Leute die bei Rainer Reifen mit Felge reingeschmissen haben und über sein Tor geklettert sind, beides Straftaten, sind auch unbehelligt davon gekommen, obwohl man davon sogar Videomitschnitte, beim Tor-übersteigen sogar mit Stimme und Xicht, und du willst erzählen dass so etwas unmöglich wäre?Das Reifen Video war schon episch Ahahahaha
Wenn mans richtig anstellt, haben die Nachbarn nix gesehen und auch sonst gibts keine Beweise. -
-
#167476 Bubbnspieler 24 Sep. 2023, 14:08Zitat von: schnappi
Wer sich sowas fragen muss, ist halt einfach dumm.Dann bin ich halt dumm, ich frage es trotzdem. Wenn nicht bald etwas passiert, dann raste ich aus.
Es darf einfach nicht sein, dass er seit Monaten ungestört täglich stundenlang in seinem Safe-Space streamed und trotzdem noch ununterbrochen die Mobbing- und Haiderschallplatte abspielt. Malte, der es jeden zweiten Tag mal für 10 Sekunden in die Streams schafft, ist der einzige Haiderkontakt, den Schweini noch hat, trotzdem soll er noch immer Deutschlands größtes bzw. schwerstes Mobbingopfer sein? -
#167477 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2023, 14:11Zitat von: Der Manni
Wenn mans richtig anstellt, haben die Nachbarn nix gesehenIn einer sächsischen Kleinstadt dürfte die Empörung nicht allzu groß sein, wenn beim Clanopi jemand Stunk macht. Die Nachbarn würden am Ende noch mitmachen. -
#167478 Kredithai 24 Sep. 2023, 14:13Zitat von: Bubbnspieler
Dann bin ich halt dumm, ich frage es trotzdem. Wenn nicht bald etwas passiert, dann raste ich aus.Nicht der Drache verändert sich sondern der Drache verändert dich.
Es darf einfach nicht sein, dass er seit Monaten ungestört täglich stundenlang in seinem Safe-Space streamed und trotzdem noch ununterbrochen die Mobbing- und Haiderschallplatte abspielt. Malte, der es jeden zweiten Tag mal für 10 Sekunden in die Streams schafft, ist der einzige Haiderkontakt, den Schweini noch hat, trotzdem soll er noch immer Deutschlands größtes bzw. schwerstes Mobbingopfer sein? -
#167479 Karl Klammer 24 Sep. 2023, 14:16Blickst du zu tief in den Drachen blickt das gedehnte Arschgebirge zurück
-