immer noch zu dumm Videos einzubinden und Folgen von WoW will er hochladen
Zitat von: panic
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: panic
Zitat von: Der Manni
Euch ist schon klar, dass die echten VIP-Streams für die Oligarchen erst um Mitternacht beginnen? Oh, ihr Ahnungslosen ... nach Mitternacht schürt er sich vor der Cam die Luans rein und quetscht Küken. Damit kommt das richtige Geld rein.
Zitat von: Pensident
Kartal hat ihn aber echt gut unter Kontrolle kaum Mett auch wenn der Digge einige male wieder a wenig Brüllheulen wollte sieh Schach Gehm entweder ist er immer auf Bubatz oder anderen Stoff Gehm ist so Dod das Dregergehm lebt von Interaktionen zwischen Haidern/Rainer keine Interaktionen machen ihn zu einem Rändomhurensohn wie es 1000 auf Digdog gbit.
Rainer hat doch eh schon nichts mehr. Er faselt schon von der guten Alten Zeit wie der halbsenile Günther anno 1955. Jetzt hockt er zwar nur noch in der versifften Dorfschenke zwischen Kyffhäuserflaggen aber trotzdem wird in Erinnerungen an die gute alte Zeit geschwelgt und wie der Haiderruss ihm den Krieg vermasselt hat . "Damals da hab ich den Russ noch mit meinem Youtubekanal in Schach gehalten. Da hatte ich noch Hits an der Ostfront. SkörSkör in meim Tiger! Aber der Russ ist halt schwach und kann nichts. Der ist nur so geil weil ich so geil bin. Der macht hier Propaganda auf meim Nacken. Ohne mich wär der ja nix! Unbesigt auf Ewig!"
Dann nimmt er sein Tavor und Clozapin vom osmanischem Pfleger ein und sein Arschgebirge blubbert noch ein Heil ins Kissen.
Zitat von: schwibbschwab
Wieso läd der überhaupt noch diese Scheiße hoch?
Sieht der nicht dass er keine Klicks macht?
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: schnappi
Ach 2017 war das Game schon tot? Richtig gut gealtert mal wieder. So ein kernbehinderter Vollspast, unfassbar.
Zitat von: Kredithai