Zitat von: KaiserPenishelm
entweder das lied nochmal oder mit ihm kaggdusche ??
Why not both?
Aber scho a weng traurig, dass niemand mit dem kleinen Reini mätschen will.
Zitat von: KaiserPenishelm
Zitat von: Moosbichler
Kleine DiggDogg Finanzdiskussion im Schdriem, mitschreiben l0ide
Diese verfettete, abartig ekelhaft dreiste und gierige Mistsau ist wirklich die einzige Person, die mich veranlassen kann, mich innerlich auf die Seite eines chinesischen Propagandaorgans und Volksverblödungswerkzeugs zu stellen...
Keinen Cent hat diese Charakterentartung auf zwei Beinen verdient, nicht einen einzigen!
Zitat von: Sprachlord
TikTok gestaltet seine Streams so, wie SIE es wollen. Warum jemand auf der Plattform eines Unternehmens streamt, dessen Geschäftsbedingungen ihm nicht gefallen, werde ich nie begreifen!
Wenn es dir ned passt, da drüben ist die Tür, da oben ist der Iks-Baddn.
Zitat von: LoceroPocer
Soso nur noch Abos wo das Profil auf Privat ist...
Damit man nicht nachvollziehen kann ob die von Kartal kommen oder nicht 
Er kennt sich mit Streaming aus ahahahhahha der Witz des Tages wirklich 
Edit: Mediakraft gibts doch gar nicht mehr?! Was labert unser Experte da wieder.
Hahaha, Hochformat-/Querformat-Monolog. Ober er das Thema aus Haiderforen kennt?
"Händiegäimes kannst Du hier super zocken, weil Händiegäims is ja des Händieformat."
Wiiiinnnkkkkllaaaaaaahhhhhh!
Der muss dann aber nun auch noch 100 Minuten im Stramm sitzen. Bis es so richtig losgeht zum Big Match! *schnauf* Die machen den armen Buam noch total kapott. Der überarbeitet sich noch.
hat der filter einen fehler oder hat er sich schlecht und ungleich mähßig rassiert?
Die Texter der Digimon-Songs sind irgendwie auch ganz besonders hassenswerte Menschne. Irgendwo zwischen Hüttla und Kindörfiggern.