Ja komm er hat widder Bauchweh, kaum wird nix gespendet ist wieder die Gesundheit ein haider
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#167641 Sprachinator 24 Sep. 2023, 23:25 -
-
#167643 Zäpfchenpilot 24 Sep. 2023, 23:28Er hatte eine Kinderversion von dem Song "Aloha Heja He".
Konnte man diesen Text tatsächlich noch weiter vereinfachen? -
#167644 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:29Zitat von: Sprachlord
Ja komm er hat widder Bauchweh, kaum wird nix gespendet ist wieder die Gesundheit ein haiderAlles gut, die "Supporter" kommen ja langsam rein... -
-
#167646 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:32Er würde vor Otto auf die Knie gehen, "sehr gut, jetzt kommt Grönemeyer, da kann ich mal aufs Klo gehen."
Hadder mal Stil bewiesen, seltener Moment, -
#167647 Noxi 24 Sep. 2023, 23:32Reiners Liste von ganz, ganz wenigen Menschen, vor denen er auf die Knie gehen würde, umfasst seltsam viele generische Prominente

Und auch ganz schon viele davon, dafür, dass er die Exklusivität dieser Liste andauernd wiederholt...
Otto, Grönemeyer, Phil Collins fallen mir jetzt spontan ein, da gab es aber noch einige mehr!
Weiß jemand weiter? -
#167648 DickeOmma 24 Sep. 2023, 23:32Zitat von: DickeOmma
Wenn man von den 313€ vorhin den neuen(?) Topspender und die üblichen Verdächtigen abzieht, kommt man auf ca. 23€. Ja, jetzt freut er sich noch, aber wenn nachher Kartal ihm die Abrechnung mit seinen Carding-Accounts vorlegt, wird ihm das fette Grinsen noch ausm G'sicht fallen. Kost und Logis muss er dann wieder anschreiben lassen, lel. Sonntag wieder Bauchweh.Da! Bauchschmeddsen am Sonndach! Das ist ein BINGO!
-
#167649 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:34Zitat von: Noxi
Reiners Liste von ganz, ganz wenigen Menschen, vor denen er auf die Knie gehen würde, umfasst seltsam viele generische ProminenteLemmy Außenminister
Und auch ganz schon viele davon, dafür, dass er die Exklusivität dieser Liste andauernd wiederholt...
Otto, Grönemeyer, Phil Collins fallen mir jetzt spontan ein, da gab es aber noch einige mehr!
Weiß jemand weiter? -
#167650 Barrne 24 Sep. 2023, 23:35Zitat von: Noxi
Reiners Liste von ganz, ganz wenigen Menschen, vor denen er auf die Knie gehen würde, umfasst seltsam viele generische Prominente
Weiß jemand weiter?
Dschaismä Momoähr aus »Aggwermen«.
Zitat von: Boehmat-ExpressLemmy Außenminister
Killmeister, du lvl0er! -
#167651 Zäpfchenpilot 24 Sep. 2023, 23:35"außen hart und innen ganz weich"
Wenn die unterstützende Schockfrostung der Muräne zu früh abgebrochen wurde. -
-
#167653 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:38Zitat von: Barrne
Dschaismä Momoähr aus »Akwermen«.Sand in der Vaginer?
Killmeister, du lvl0er! -
-
Mod/RDW
-
#167656 Pensident 24 Sep. 2023, 23:43Zitat von: Der Manni
Und gibts schon was neues von den jugendlichen die Kartal angeblich angezeigt haben?Traust diesem Kartal da viel zu viel zu.
Was im Spiel gerade abgeht ist an langweilig nicht zu übertreffen.
Wahrscheinlich alles kalkül.
Kartal will 100%ig dass Rainer einfach den Ball so flach wie möglich hält, ohne dafür sein "Internetgewerbe" aufgeben zu müssen da Rainer nun mal davon lebt, aber halt tief genug, dass die Haider die Lust verlieren.
Ich bin mir absolut sicher dass das Ziel genau das ist, was grade eintrifft, die Haider verlieren alles Interesse, und melden sich zu dutzenden ab und warden nie wieder gesehen, Rainer kann in ein paar Jahren komplett neu resettet durch starten und alle sind happy.
Jetzt liegts halt an den Haidern mal was utopisches zu machen, es Rainerle wird nichts tun was nennenswert ist, wenn es nach Drache und Kartal geht, geht diese Sache so noch Jahre oder Jahrzehnte so weiter wie jetzt.
Lieben Haider, jetzt seid ihr am Ball!!
Der ist dumm.
Gute Nacht -
-
#167658 Diabositas 24 Sep. 2023, 23:44Zitat von: Sprachlord
belastend, kempfne Filter, kempfne
Nicht einmal fake mitsingen kann er. NIX KANN ER.
Ich will ihn wieder leiden sehen.
Die TikTok-Stricher-Knast-Staffel ist so ein Schrott. -
#167659 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:44Hahaha, wie er mitzugehen versucht, und sobald der Gesang einsetzt gaaaanz ruhig wird. Er kann nix, noch nicht mal die Texte der 80er-Gassenhauer. Erbärmlich.
-
Mod/RDW
#167660 Sprachinator 24 Sep. 2023, 23:45Zitat von: Boehmat-Express
Hahaha, wie er mitzugehen versucht, und sobald der Gesang einsetzt gaaaanz ruhig wird. Er kann nix, noch nicht mal die Texte der 80er-Gassenhauer. Erbärmlich.Er konnte nichtmal den Refrain vom Otto-Song.
Den hat man bei mir früher in der Schule in der 3. Klasse schon mitgesungen.