Ist Grimmasseur eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf? Frage für einen Froind.
Der Drachenlord - Part 1
-
#167661 Zäpfchenpilot 24 Sep. 2023, 23:46 -
Mod/RDW
#167662 Sprachinator 24 Sep. 2023, 23:47Zitat von: Zäpfchenpilot
Ist Grimmasseur eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf? Frage für einen Froind.
Ausbildungszeit: 9 Jahre Hass und Mobbing
Vergütung: tippen tippen tippen -
#167663 Der Anzünder 24 Sep. 2023, 23:48Zitat von: Noxi
>Dirty Dancing war meine Jugend, immer gwesne!Was dieser "meine Jugend in den 80ern"-Larp in letzter Zeit soll versteh ich wirklich überhaupt nicht. Will er bald erzählen "Ich bin 1969 geboren, scho immer so gewesen" oder was
MEME
>Film ist von 1987 -
#167664 Noxi 24 Sep. 2023, 23:51Zitat von: Der Anzünder
Was dieser "meine Jugend in den 80ern"-Larp in letzter Zeit soll versteh ich wirklich überhaupt nicht. Will er bald erzählen "Ich bin 1969 geboren, scho immer so gewesen" oder was
Könnte wieder mal ein um Jahre verspäteter Aufsprung auf einen Hypezug sein, dieses Mal eben den um die 80er, den es seit den mittleren 2010er-Jahren gibt, "Stranger Things" und dieser ganze Kack. Reiner hat halt einfach genuin keine eigene Identität, da muss man das übernehmen, was es gerade so gibt. -
Mod/RDW
#167665 Sprachinator 24 Sep. 2023, 23:52Zitat von: Der Anzünder
Was dieser "meine Jugend in den 80ern"-Larp in letzter Zeit soll versteh ich wirklich überhaupt nicht. Will er bald erzählen "Ich bin 1969 geboren, scho immer so gewesen" oder was
Ist doch aus der gleichen Schublade wie "ich werd dann scho 35" und "ich bin älder als du, ich weiß da scho mehr bescheid" -
#167666 Boehmat-Express 24 Sep. 2023, 23:54Zitat von: Sprachlord
Er konnte nichtmal den Refrain vom Otto-Song.Es ist jetzt sehr wichtig, dass der ÖRR + Youtube vor Sketchen und Filmen von Otto Warnhinweise einblenden, die empfindsame Minderheiten vor einem möglicherweise übergriffigen Inhalt warnen.
Den hat man bei mir früher in der Schule in der 3. Klasse schon mitgesungen. -
#167667 Barrne 24 Sep. 2023, 23:57Zitat von: Boehmat-Express
Sand in der Vaginer?
Na, bloß Mowljuggmä.
Zitat von: Der AnzünderWas dieser "meine Jugend in den 80ern"-Larp in letzter Zeit soll versteh ich wirklich überhaupt nicht. Will er bald erzählen "Ich bin 1969 geboren, scho immer so gewesen" oder was
Er hat doch mal allen Ernstes behauptet, „ein Kind der 80er« zu sein.
Dass es nicht ausreicht, im letzten (bzw. vorletzen) Jahr des entsprechenden Jahrzehnts geboren worden zu sein, geht nicht in seinen hageldommen Knallkopp.
Das erinnert mich an den Kristalldulli, der die Tatsache, dass xx. Jahrhundert die Jahre (xx-1)01-(xx)00 bezeichnet, für das Produkt von Schizophrenie, schwarzmagischer Einflüsse und der Lügenmatrix in der 5. Dimension hält … und behauptet hat, dass die Wissenschaftler ihren Fehler jetzt eingesehen hätten und die Jahrzehnte jetzt richtig betiteln würde … -
Mod/RDW
#167668 Sprachinator 24 Sep. 2023, 23:59Leude es geht glei los schnallt euch mal an, verfrachtet die Froindin aus Denken ins Gästezimmer und bereitet das Popcorn vor
-
#167669 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 00:00Nee odder, "Apu ist nicht da, deshalb machen wir das wie immer,"
-
-
#167671 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 00:01Was für ein lächerlicher Schais das ist.
Younow war Gold dagegen -
#167672 Barrne 25 Sep. 2023, 00:01Zitat von: Boehmat-Express
Es ist jetzt sehr wichtig, dass der ÖRR + Youtube vor Sketchen und Filmen von Otto Warnhinweise einblenden, die empfindsame Minderheiten vor einem möglicherweise übergriffigen Inhalt warnt.
Ich oute mich mal als alt und weise darauf hin, dass in meiner frühen Gymnasialzeit der neueste Asterix-Band und die neueste Otto-Show zu unseren Unterhaltungs-Highlights zählten und immer direkt nach Erscheinen in aller Ausführlichkeit besprochen, nachgespielt und, soweit möglich, raubmordkopiert wurden.
Zitat von: SprachlordLeude es geht glei los schnallt euch mal an, verfrachtet die Froindin aus Denken ins Gästezimmer und bereitet das Popcorn vor
Gemeinsam mit meiner Froindin aus Denkmä die neueste Drachen-Bettelshow schauen und uns an seinem Prachtkörper erregen zählt zu meinen aktuellen Unterhaltungs-Highlights. -
#167673 Gelöschtes Mitglied 3684 25 Sep. 2023, 00:04
hat drachenlord jetzt aus gedient als geld empfänger und ist nur noch site kick?
-
-
Mod/RDW
#167675 Sprachinator 25 Sep. 2023, 00:05Zitat von: Barrne
Gemeinsam mit meiner Froindin aus Denkmä die neueste Drachen-Bettelshow schauen und uns an seinem Prachtkörper erregen zählt zu meinen aktuellen Unterhaltungs-Highlights.
Ich hab meiner damaligen Froindin tatsächlich den Dreger nähergebracht. Ging so weit dass wir im Italienurlaub auf dem Balkon den Restream angeschaut haben. Da war das game aber noch witziger. Traurig hört sich das jetzt wo ich es niederschreibe trotzdem an shiiit
Keine Ahnung warum sie dann irgendwann schluss gemacht hat chrmchrm
-
#167676 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 00:07Zitat von: Barrne
Ich oute mich mal als alt und weise darauf hin, dass in meiner frühen Gymnasialzeit der neueste Asterix-Band und die neueste Otto-Show zu unseren Unterhaltungs-Highlights zählten und immer direkt nach Erscheinen in aller Ausführlichkeit besprochen, nachgespielt und, soweit möglich, raubmordkopiert wurden.Und wenn Du jetzt noch auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule mit Deinem besten Meddlkaschber die letzte Folge von "Monty Pythons Flying Circus" nachgespielt hast, dann küsse ich Deime Seele Brudi. -
#167677 Gelöschtes Mitglied 3684 25 Sep. 2023, 00:09
heult er gleich weil merlin so viel geld er hält?
-
#167678 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 00:12Bei aller Dullidität, der Merlin ist definitiv der bessere Entertainer.
-
Mod/RDW
#167679 Sprachinator 25 Sep. 2023, 00:14Ärger im Paradis.
Lief wohl nicht so, und wech isser.
13 fantastische Minuten, unfassbar.
Scheis dop subborter die ihm in den Rüggen falln -