Wie wars das schon? ahahahahaha
78 € Endstand lel da kam aber nicht viel bei rum.
Der Drachenlord - Part 1
-
#167681 Kredithai 25 Sep. 2023, 00:15 -
#167682 Barrne 25 Sep. 2023, 00:15Zitat von: Boehmat-Express
Und wenn Du jetzt noch auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule mit Deinem besten Meddlkaschber die letzte Folge von "Monty Pythons Flying Circus" nachgespielt hast, dann küsse ich Deime Seele Brudi.
Damals nicht, denn 1, waren wir für diese Art von Humor echt noch zu jung, und 2, ist das im Dschörman TV ohnehin zum erst gegen 1990 zum erstenmal gelaufen – auf SAT.1 in einer synchronisierten(!) Fassung …
Zwischenzeitlich hatte ich alle Folgen auf VHS (da seidler natürlich zu eng, um das noch zu kennen …), und inzwischen latürnich komplett im Original auf einer Festplatte.
Vom Küssen bitte ich dennoch Abstand zu nehmen. Schau doch lieber mal in meinen Mörtsch-Shop nei … -
-
-
#167685 Barrne 25 Sep. 2023, 00:26Zitat von: Noxi
Leeeeel, ganze 14 Minuten hat es die beleidigte Leberwurst ausgehalten, topkek...
Jetzt heult er sich in der Obdachlosenunterkunft erst mal die Schweinsäuglein aus
Aber zuerst noch die Durchhalteparolen aus dem Ogerkommando:
»Das war mein zweites Big Match, was ich jetzt gemacht hab, und ich muss sagen … [render] ich muss ganz ehrlich sagen, das iss besser gelaufen als beim ersten Mal. Beim ersten Mal war es eigentlich kein Big Match, beim ersten Mal, damals gegen Birella, das war ja kein Big Match, das war ja eher so [Gesichtskirmes] … keine Ahnung! War irgendwie ned so wirklich Big Match!«
REINER, RUHE! RUUUUHE, REINER! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.09.2023 00:37:55 bearbeitet. -
-
#167687 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 00:30Zitat von: Barrne
Damals nicht, denn 1, waren wir für diese Art von Humor echt noch zu jung, und 2, ist das im Dschörman TV ohnehin zum erst gegen 1990 zum erstenmal gelaufen – auf SAT.1 in einer synchronisierten(!) Fassung …Ja, die Synchro war aber nicht schlecht. Mit Untertiteln aber wesentlich besser. Weiß gar nicht mehr, was zuerst im Fernseh lief.
Bei Seinfeld weiß ich es noch genau - zuerst die Untertitel, dann kam die Synchro - beides sehr gut gemacht.
Habe beides im Original und halt als Subtitle-/Synchroversionen. Wenn man kein native speaker ist, dann waren die Synchros Gold, egal was Sprachnahsies wie @CIA hier immer so behaupten.
Zitat von: BarrneVom Küssen bitte ich dennoch Abstand zu nehmen. Schau doch lieber mal in meinen Mörtsch-Shop nei …Ja gut, habe mal des Ti-Schörder bestellt. -
Mod/RDW
#167688 Sprachinator 25 Sep. 2023, 00:30Zitat von: Bumsdi18
Die größte Enttäuschung seit Lost
hey hey hey lost war nice, fight me
-
-
#167690 Gelöschtes Mitglied 3684 25 Sep. 2023, 00:37
Zitat von: Neo777
Lösch dich @Klonter77trau dich komm mit mir -
-
#167692 םחטצ 25 Sep. 2023, 00:42Zitat von: Sprachlord
hey hey hey lost war nice, fight me
<3 Lost ! -
#167693 Rollatormann 25 Sep. 2023, 00:47Zitat von: Sprachlord
hey hey hey lost war nice, fight meWurde später ein bischen viel mit den ganzen anderen und der Zeitreise und was auch immer. Aber ingesammt, tshambs abb
-
#167694 Kredithai 25 Sep. 2023, 00:47Hab mir gerade das Ende vom Stream angeguckt.
War schon ein wenig seltsam erst diese Big Match Scheiße dann guckt Rainer kurz irgendwohin und auf einmal war er ganz schön Mett.
Und das Ende sah so aus:
Stimmt etwa der Schrott wo Endboss schreibt?! Verdient der dicke zu wenig und Kall Dall hat genug lel -
-
-
-
#167698 Gelöschtes Mitglied 3684 25 Sep. 2023, 01:49
drachenlord bittet auf discord um spenden für ein hotel.
Zitat von: Kredithai
Bei dem Merlin im Chat, wieder mal schönes 4D Schach lel -
-
#167700 Richtig und wichtig. 25 Sep. 2023, 01:51Zitat von: Sprachlord
belastend, kempfne Filter, kempfne
Wisst ihr, was er da macht?
Er guckt sich selbst an. Und wisst ihr wieso? Weil er durch DiggDogg ein weniger fettes Ich sieht. Sogar a weng sehnig schaut ßei Hals aus, wenn er sich ganz dolle anstrengt.
Er schwelgt da in weniger fetten Zeiten und Welten und findet sich tßimmlich, tßimmlich geil.
Trost: Er ist in jeder Hinsicht das abstoßendste Wesen, das ich kenne, niemand wird die fette Sau jemals ernsthaft lieben. Nicht einmal die Muttersau konnte das.
Das find ich dann tßimmlich, tßimmlich geil.