Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #167701 Kredithai 25 Sep. 2023, 01:55

Zitat von: Klonter77

drachenlord bittet auf discord um spenden für ein hotel.
    Mach a mol a screenshot du kaschbar wer issen schon auf diesen Schrottdiscord

• #167702 DasGeileDu 25 Sep. 2023, 02:08

Zitat von: Kredithai

9CB4017E-FFCE-42C8-A8ED-FB44CD620149.jpg

Bei dem Merlin im Chat, wieder mal schönes 4D Schach lel
    Da wurden wohl die "Kost Kosten" unterschätzt. Selbst Hammel und Ayran gehen da ins Geld ...

Daher kommt übrigens auch seine Verdauungsstörung.
    Jahrelang tagtäglich literweise Energy's und Schwip Schwap, sowie kiloweise ungesundes Mastfutter in einer Tour ... da gibt selbst der 1A gesunde fidde unbesigte (vom Arzt bestätigtne!!!) Wongl-Körper auf.

Egal, glaube es erst, wenn er wieder von der Straße schtriehmt ...
    Aber es wäre der beste Zeitpunkt, jetzt wo es wieder kalt wird ... hoffen darf man doch!

• #167703 Kredithai 25 Sep. 2023, 02:16

Zitat von: DasGeileDu

Da wurden wohl die "Kost Kosten" unterschätzt. Selbst Hammel und Ayran gehen da ins Geld ...

Daher kommt übrigens auch seine Verdauungsstörung.
    Jahrelang tagtäglich literweise Energy's und Schwip Schwap, sowie kiloweise ungesundes Mastfutter in einer Tour ... da gibt selbst der 1A gesunde fidde unbesigte (vom Arzt bestätigtne!!!) Wongl-Körper auf.

Egal, glaube es erst, wenn er wieder von der Straße schtriehmt ...
    Aber es wäre der beste Zeitpunkt, jetzt wo es wieder kalt wird ... hoffen darf man doch!
    Wenn das stimmt was Endboss schreibt. Könnte es auch eher sein, dass das finanzamt mal angeklopft hat.

• #167704 DasGeileDu 25 Sep. 2023, 03:45

Wenn das stimmt was Endboss schreibt. Könnte es auch eher sein, dass das finanzamt mal angeklopft hat.
    Würde ich zu gerne glauben!
    Aber warum erst jetzt? Hat ja angeblich jahrelang schon ein Gewerbeverbot.
    Bei ihm ist nichts zu holen, gibt das Geld 1:1 aus, außerdem geht es nicht um Millionenbeträge.

Darüber hinaus sehe ich jetzt schon die BILD-Überschrift: Sonderschüler von Finanzamt -Rest hier einsetzen-
    Der arme Sondi, der immer nur seinen Weg gehen wollte, gemobbt von ganz DACH, wird nun auch vom Finanzamt-Haidern verfolgt.

• #167705 GeneralEchsenbischof 25 Sep. 2023, 03:52

Zitat von: DasGeileDu

Würde ich zu gerne glauben!
    Aber warum erst jetzt? Hat ja angeblich jahrelang schon ein Gewerbeverbot.
    Bei ihm ist nichts zu holen, gibt das Geld 1:1 aus, außerdem geht es nicht um Millionenbeträge.

Darüber hinaus sehe ich jetzt schon die BILD-Überschrift: Sonderschüler von Finanzamt -Rest hier einsetzen-
    Der arme Sondi, der immer nur seinen Weg gehen wollte, gemobbt von ganz DACH, wird nun auch vom Finanzamt-Haidern verfolgt.
    vielleicht weil du ne fotze bist und komm mir bloß nicht mit deinen jungs von wegen irgendwas

Du kleiner Hurensohn, du kleiner Nuttensohn, ich schwöre es dir auf Gott, kommst du mir einmal in die Quere, bist du einmal frech zu mir, ficke ich deine Mutter. Hast du das verstanden? Du Fotzensohn, du elender Hurensohn, du Internetrambo, du Fotze, wenn du ein Mann bist komm einmal vor mir ich schwöre auf Koran ich hau dir dein ganzes Gebiss raus. Du Hurensohn, du Nuttensohn, du Fotzensohn, du Bastard, du Fotze, du Internethurensohn.

• #167706 Littlecuck 25 Sep. 2023, 05:15

Was muss man hier lesen? Gammelt die räudige Schweinegeburt bald wieder zwischen Junkies und Pennern am Zarenstein ab und stampft barfuß mettschnaubend durch literweise Bierreste, Pisse und Kippenstummel?

Herrgott nochmal das wär ein Träumchen falls wahr.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 25.09.2023 05:38:19 bearbeitet.
  • #167707 Gewinnertyp 25 Sep. 2023, 05:28

Zitat von: Littlecuck

Was muss man hier lesen? Gammelt die räudige Schweinegeburt bald wieder zwischen Junkies und Pennern und am Zarenstein ab und stampft barfuß mettschnaubend durch literweise Bierreste, Pisse und Kippenstummel?

Herrgott nochmal das wär ein Träumchen falls wahr.
    Wäre nice. Aber wie kommt ihr darauf? Hab mir den scheiss diese Nacht nicht angeguckt

• #167708 Littlecuck 25 Sep. 2023, 05:51

Zitat von: Klonter77

hat drachenlord jetzt aus gedient als geld empfänger und ist nur noch site kick?
    Ja, "Site Kick".
    Lösch dich Mongobube.

• #167709 Bubbnspieler 25 Sep. 2023, 06:17

"Wollen wir noch eine Runde spielen..."
    "Big Match"
    "Top-Supporter fallen mir in den Rücken..."

Das ist so pervers. Wenn man sich das einmal durch den Kopf gehen lässt, auch losgelöst von Schweini. Da sitzen zwei Hurensöhne, starten ein "Spiel" und dann geht es nur darum, wer mehr Zuschauer hat, die bereit sind, Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Und dann kommt dieser fette Bastard und heult rum, weil jemand, der ihm schon extrem viel Geld geschenkt hat, nun einmal seinem Gegner Geld schenkt. Wie kann man solche Sätze raushauen, ohne rot zu werden?

Hoffentlich stimmt es, und es hat endlich ein Ende. Merlin ist vielleicht noch a weng besser zur Geldwäsche geeichnet, weil man den nicht 24/7 an die Hand nehmen muss. Vermutlich zieht er heute aber genauso aus, wie schon am 12., an dem auch einfach garnichts passiert ist.

• Mod/RDW
    #167710 schnappi 25 Sep. 2023, 06:41

Zitat von: Sprachlord

hey hey hey lost war nice, fight me

giphy.gif
    Es ging wohl eher um das Ende dieser ohne Frage genialen Serie.

• #167711 Der Manni 25 Sep. 2023, 06:58

Ja genau, Lost ist eine coole Serie und wenn Rainer sich die Haare schneiden würde, abnehmen würde und rasieren, dann hätte er das Zeug zum Raketenwissenschaftler zu werden, is klar.

Wie se alle wirrer hier rum scheißen weil nix passiert, der Offtopic ist da drieben.

• #167712 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2023, 07:33

Weiß eigentlich wer warum die Poster und Autogrammkarten auf Tipeee verschwunden sind?

• #167713 Richtig und wichtig. 25 Sep. 2023, 07:33

Hab mir gerade das Ende vom Stream angeguckt.

War schon ein wenig seltsam erst diese Big Match Scheiße dann guckt Rainer kurz irgendwohin und auf einmal war er ganz schön Mett.

Und das Ende sah so aus:
    image.png

Stimmt etwa der Schrott wo Endboss schreibt?! Verdient der dicke zu wenig und Kall Dall hat genug lel
    15er drauf, dass er Karl Dall die Dusche zugeschissen hat. Wer die Dusche zuscheißt, fliegt.
    Wie viele Filter hat er eigentlich auf dem Schweinsksicht?

• #167714 Mettrix 25 Sep. 2023, 08:03

Zitat von: Richtig und wichtig.

Wisst ihr, was er da macht?
    Er guckt sich selbst an. Und wisst ihr wieso? Weil er durch DiggDogg ein weniger fettes Ich sieht.

Auch sein gefiltertes Ich sieht immernoch aus wie der Big Tasty Kritiker.

Hilft alles nix. Der soll sich nen Job suchen, das faule Stück Scheiße.

• #167715 Pensident 25 Sep. 2023, 08:12

KÖNNT IHR MAL KURZ RUHIG SEIN WENN ICH MICH BEDANKE?!
    BIN JA AUCH RUHIG WENN IHR EUCH BEDANKT!

oge dangge

• #167716 Circling Hedgehog 25 Sep. 2023, 08:14

Zitat von: Bubbnspieler

"Wollen wir noch eine Runde spielen..."
    "Big Match"
    "Top-Supporter fallen mir in den Rücken..."

Das ist so pervers. Wenn man sich das einmal durch den Kopf gehen lässt, auch losgelöst von Schweini. Da sitzen zwei Hurensöhne, starten ein "Spiel" und dann geht es nur darum, wer mehr Zuschauer hat, die bereit sind, Geld zum Fenster rauszuwerfen.
    Dass das hierzulande ein funktionierendes Geschäftsmodell ist, ist für mich persönlich das Schlimmste an der Sache. "Gestern" noch Goethe, Schiller, Wagner, Nietzsche und heute "isch küsse Dein Herz, Wallah Billah". Erschreckend, wie man ein Land binnen zweier Generationen moralisch und geistig so hinrichten kann.

• #167717 TreuerStadtschinken 25 Sep. 2023, 08:19

War heute früh erstmal kaggduschne da gab es auch Big Matsch und ihr so

• #167718 Circling Hedgehog 25 Sep. 2023, 08:20

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Weiß eigentlich wer warum die Poster und Autogrammkarten auf Tipeee verschwunden sind?
    Eventuell hat die ja mal jemand angeschrieben und auf diverse Gesetzesverstöße (Urheberrecht, fehlendes Impressum, Verkauf ohne Rechnung und ohne ausgewiesene Steuern, sein Gewerbeverbot, falsche Absenderadresse, die eine Rückgabe unmöglich machen) hingewiesen?

• #167719 unwürdigerknecht 25 Sep. 2023, 08:22

Viel am Tele 5 Nachtprogramm fehlt ja echt nicht mehr. Kann sich doch keiner geben die Scheiße. Geschäftsmodell hin oder her, wer is denn eigentlich dumm genug um das zu sehen UND hat noch die Kohle dafür? Ich komme auf die Sorte Mensch nicht klar.
    Was sind das nur Menschne?!

• #167720 unwürdigerknecht 25 Sep. 2023, 08:29

Zitat von: TreuerStadtschinken

War heute früh erstmal kaggduschne da gab es auch Big Matsch und ihr so
    Hallo auch ich kenne mich damit sehr gut aus. Wollte euch eigentlich sogar am Sonntagmorgen das Ergebnis von Starkbier, Ouzo, viel zu viel fleischhaltigem Essen und Krautsalat mit Tzatziki präsentieren. Dann fiel mir aber wieder ein, dass meine Adresse ins Porzellan eingraviert ist.
    Schade, vielleicht nächstes Mal.
    War aber schon ein stabiler Haufen, bestehend aus 2 Layern. Eine hellbraune ringförmige Einfassung mit einem schwarzen Schlackehaufen in der Mitte.
    Fühlte mich danach wie neugeboren.

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 25.09.2023 08:45:18 bearbeitet.