Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#167763 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 12:18Zitat von: panic
Feek, Bier 2Go für 2Äiuro, sowas gibt es nicht im RL. -
#167764 TreuerStadtschinken 25 Sep. 2023, 12:24Zitat von: Rollatormann
Und dann kommt doch nur ein Rudi aus BuddelnIch finde Reiner in diesen Situationen in einer Weise verabscheuungswüdrig, das is maggsimal grang. Es zeigt seine ekelhaft manipulative Verschlagenheit und Niederträchtigkeit, wenn er Mösenluft gewittert hat. Gutes Benehmen, freundlich sein, vornehme Zurückhaltung und Distanz, das sind Konzepte, die ihm als für ein gedeiliches soziales Miteinander unerlässliche Verhaltensweisen vollkommen bewusst sind UND er besitzt die notwendige Intelligenz, sie zumindest in einer Weise zu imitieren, dass schon mehrere Frauen in seiner Vergangenheit ihm den "verletzten Krieger" abgekauft haben.
Ich habe mich vor einer Weile bereits festgelegt, dass Reiner sich im Bereich echter Psychopathie oder Soziopathie bewegt. Wäre er intelligenter, er wäre der fränkische Ted Bundy gewordne. Dieser Mensch besitzt KEINERLEI Überzeugungen als den unmittelbaren Eigennutzen maximieren. -
-
-
-
#167768 unwürdigerknecht 25 Sep. 2023, 12:38Hier Frage ihr Kaschber. Angenommen ihr sitzt in ner Baubesprechung und der Architekt gibt zu verlauten, dass die Elemente im Obergeschoss 1510mm hoch werden sollen. Könnt ihr euch das Grinsen verkneifen?
E: Und falls nicht, was antwortet ihr auf die Frage was denn so lustig daran gewesen sein sollte?
Frage für 1 Fr0ijnd -
-
#167770 Gewinnertyp 25 Sep. 2023, 12:51Zitat von: unwürdigerknecht
Hier Frage ihr Kaschber. Angenommen ihr sitzt in ner Baubesprechung und der Architekt gibt zu verlauten, dass die Elemente im Obergeschoss 1510mm hoch werden sollen. Könnt ihr euch das Grinsen verkneifen?Kenne ich, OKFF (Oberkante Fertigfußboden/Estrichhöhe) in Rohbauten ist oftmals 16,5cm. Muss dann auch immer keken
E: Und falls nicht, was antwortet ihr auf die Frage was denn so lustig daran gewesen sein sollte?
Frage für 1 Fr0ijnd -
#167771 TreuerStadtschinken 25 Sep. 2023, 12:53Zitat von: unwürdigerknecht
Hier Frage ihr Kaschber. Angenommen ihr sitzt in ner Baubesprechung und der Architekt gibt zu verlauten, dass die Elemente im Obergeschoss 1510mm hoch werden sollen. Könnt ihr euch das Grinsen verkneifen?Ich muss mich ja schon zsamma reißmäh, wenn ich irgendwo jemanden treffe, der Winkler heißt, nicht sofort "HERR WINKLAAAAAAAAAAA!" zu rufen.
Frage für 1 Fr0ijnd -
-
#167773 MächtigerMauzer 25 Sep. 2023, 12:55Zitat von: Gewinnertyp
Kenne ich, OKFF (Oberkante Fertigfußboden/Estrichhöhe) in Rohbauten ist oftmals 16,5cm. Muss dann auch immer kekenWichtig zu beachten ist aber ob es es Blutfertigfußboden ist. -
-
-
#167776 Hias 25 Sep. 2023, 13:01Zitat von: Rollatormann
Wir müssen das so Positionieren (....)Er kennt halt da A-Z des erfolgreichen Marketings
(...) tatsächlich -
#167777 Schweiner 25 Sep. 2023, 13:10Zitat von: Danny N.G. Kruger

Habter schon kwusst, dess mer die Winklers früher auch Penisköppe knannt khabt hat?
Weil ich wusste des nemmlich.
-
#167778 GeneralEchsenbischof 25 Sep. 2023, 13:13Zitat von: Schweiner
du kleine verfickte mistmade GEH VON MEINEM SCHEISS FADEN RUNTER ODER ICH REISS DIR DEN ARSCH IN ZWEI TEILE
-
-
#167780 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2023, 13:24Zitat von: unwürdigerknecht
Hier Frage ihr Kaschber. Angenommen ihr sitzt in ner Baubesprechung und der Architekt gibt zu verlauten, dass die Elemente im Obergeschoss 1510mm hoch werden sollen. Könnt ihr euch das Grinsen verkneifen?Antwort wäre Blutpensi oder Fleisch?
Frage für 1 Fr0ijnd