This Faden is nau schbonsored bei Big Seamen VPN
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#167803 Littlecuck 25 Sep. 2023, 15:16Eben eine Zusammenfassung des gestrigen Gebettels einverleibt. Der brammt ja fast los am Ende. Was zur Hölle fällt diesem ClanClown Kackdall da eigentlich ein den Fetteimer kurz vor'm HeuliHeuli machen vor der Cam wegzuschleifen? DAS SIND DIE PREMIUMMOMENTE DES GEHMS DU HALBGARER AUSHILFSKORANBESCHMATZER! HÖRST DU MICH, BRILLBART??? Wenn der Fetssack live seine Emotionen auskotzen will dann hast du seine scheiß Fresse so vor der Cam zu bosidzionieren dass man die Tränen fast fühlen kann, ferstehst du?
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 25.09.2023 15:22:12 bearbeitet.
Wenn der fette Walroßbraten flennen will, dann lässt man ihn gefälligst flennen denn seine Tränen sind wie ein edler Tropfen Aphrodisiakum welcher einem nen sofortigen Fickprengel beschert sobald dieser die Schweinsklüsen des Kolosssoskopfes verlässt und einem die Kuppe sinnbildlich zart streift. Was zum Deibel kann sein neuer Pflegedaddy eigentlich? Oder der Rest dieser verabscheuungswürdigen KleinkriminellenAsyl-Bande wie Hurensohn "Endcock"?
Ja nichts können die! Die sind noch nutzloser als ihr behindertgefressener Ziehsohn! Ab auf die Straße mit denen. Mit allen dreien! -
-
-
#167806 Rollatormann 25 Sep. 2023, 15:21Brot ist irgendeine getoastete Waffel amk, weg mit dem Dreck.
-
#167807 Diabositas 25 Sep. 2023, 15:28Zitat von: Kredithai
Kann ich so zu 90% bestätigen, außer, dass er sehr gutes deutsch spricht. Der Mann und seine Frau haben 7 Tage die Woche von vormittags bis 10 Uhr abends offen. Habe in 25 Jahren nicht einmal gesehen, dass es Betreibsferien gab. Bester Mann.
Ab und zu rechnet er bei uns auch nicht die Getränke ab sondern zwinkert nur kurz. Ali bester Immigrant.
Und dann gibt es so gottverdammte Vollversager wie Reiner, die für 3 Stunden am Tag pampig vor der Glotze sitzen als Arbeit ansehen. Das macht mich so rasend. -
-
#167809 JaboanischesBadezimmer 25 Sep. 2023, 15:39Zitat von: Diabositas
Kann ich so zu 90% bestätigen, außer, dass er sehr gutes deutsch spricht. Der Mann und seine Frau haben 7 Tage die Woche von vormittags bis 10 Uhr abends offen. Habe in 25 Jahren nicht einmal gesehen, dass es Betreibsferien gab. Bester Mann.Frag mich auch wie Netflix keinen DMCA schtreik macht und ein siehs und desist Order den Haus des Döners Leuten reinmeddelt
Ab und zu rechnet er bei uns auch nicht die Getränke ab sondern zwinkert nur kurz. Ali bester Immigrant.
Und dann gibt es so gottverdammte Vollversager wie Reiner, die für 3 Stunden am Tag pampig vor der Glotze sitzen als Arbeit ansehen. Das macht mich so rasend.
Haben die nicht schon 12 Läden in denen Majo mit Dönerähnlichem Fleisch vertickt wird? -
-
#167811 JaboanischesBadezimmer 25 Sep. 2023, 15:40Zitat von: Stripey
Brechend: +++ Kardall steht vorm Monteurszimmer, aber Reini ignoriert sein Geklingel und Gehämmer und sitzt es in feinster Schanzenmanier aus. +++Quelle: SchülerVZ? -
-
#167813 Leck-o-Dio 25 Sep. 2023, 15:43Uuuuh, er ist wieder single. Strumpfhosen an und Lippenstift drauf, Jungs! Der Dreche ist wieder auf 'em Markt.
-
#167814 GeneralEchsenbischof 25 Sep. 2023, 15:50tut mir nen gfalln und hört auf mit euerm kindergaddn
-
#167815 wosindalldieindianerhin 25 Sep. 2023, 15:52Zitat von: Kredithai
Abochat. Wie der lord... zuviele haider oder wie?
Bumsti macht sonderschicht -
#167816 Kein Hamster 25 Sep. 2023, 15:53Er entwickelt sich einfach immer weiter....früher hatte er panische angst vor Zügen, jetzt kommt er mitm Zugplan klar.
Gott, er labert wieder nur scheisse
I learn more english to this day...ähhh to the days....i will talk to you auf english.... -
#167817 Leck-o-Dio 25 Sep. 2023, 15:58Der Dialekt der Sprache ist nicht der Dialekt der Schrift. "Etzadla" z.B. spricht man nur, aber schreibt es nicht. Ok.
-
#167818 Kein Hamster 25 Sep. 2023, 15:59Er hat Autokorrektur entdeckt und damit schon wieder eine Entwicklungstufe erreicht welche die Haider net erreicht haben.....
-
-