"Ihr sollt alles hinterfragen, aber nicht immer alles infrage stellen."
WAAAAHHHHHHHHHHH
Der Drachenlord - Part 1
-
#167841 Boehmat-Express 25 Sep. 2023, 16:42 -
#167842 Kein Hamster 25 Sep. 2023, 16:44Zitat von: Boehmat-Express
"Ihr sollt alles hinterfragen, aber nicht immer alles infrage stellen."
WAAAAHHHHHHHHHHH
-
-
#167844 Dry-aged Leberkäs 25 Sep. 2023, 16:45Zitat:
Wenn ein Atom sich verändert, dann verändert sich alles.Loide, ihr müsst edzadla ganz stark sein, aber wir müssen alle ab sofort das Atmen einstellen. -
#167845 TreuerStadtschinken 25 Sep. 2023, 16:46Zitat von: Littlecuck
"Ich unddascheidne mich in meine Gedanknegängne fon anderen Mäntschne."Vor allem, weil "Black Rose" dazu auch noch so ein unfassbarer Edgelord (lel lord xD)-Jusernahme ist, dass nur unser klüterköpfiger Kloppskerl dahinter hat stecken können. Das Kreativste, was er sich jemals als Namen hat einfallen lassen, war "Kekshamster" und ich GARANTIERE es euch, dass das sein Deckname für "XHamster" ist: "Hab ich auf Kekshamster gfundnmäh khabt xD". Wissder, damit wir nicht wissen, worüber er grad spricht, wir Bäwäsne, er aber schon xD XP
Ja. Merkt man du Hurensohn. Beispielsweise als du es für eine dufte Idee hieltest abgefuckte Pedogeschichten als fiktive Bondage-Ekeltussi "Black Rose" zu verfassen, in welchen du obszönes Fettschwein vor kleinen Kindern blankziehst (und dies tadzächlich sogar auch schon im Real Life getan hast.) -
#167846 DieguteEntevonSzechuan 25 Sep. 2023, 16:49So Alkohol rein um das zu löschen noch nie so viel Schwachsinn auf einmal gehört
-
-
-
-
#167850 Hias 25 Sep. 2023, 17:42Zitat von: Kein Hamster
Wir sollten uns tatsächlich Gedanken machen was wir unternehmen wenn die Sonne in FUCKING 5 Milliarden Jahren ausgebrannt ist.....Dann wird sie halte gewechselt. Wird sich im Universum dahinter schon ne Fassung finden wo ne neue Sonne reingeschraubt werden kann -
-
-
-
#167854 Kein Hamster 25 Sep. 2023, 17:55Zitat von: Hias
Dann wird sie halte gewechselt. Wird sich im Universum dahinter schon ne Fassung finden wo ne neue Sonne reingeschraubt werden kannSollten wir mal so a paar Leute in einen Raumschiff losschicken die mal so guckn ob irgendwo noch a Sonne in der Küchn liegt. Machma auch gleich was gegn die Arbeitslosigkeit. -
#167855 Karl Klammer 25 Sep. 2023, 17:55Zitat von: Mettrix
Quantenmechanik und Zeitreisen von einem Sonderschüler erklären lasst ihr euch ned?Nicht mehr, gerade nicht und noch nicht. Gnihihi weißte weil der Sondi in der Zeit reisne kann und mich mehrmals vergeblich vollsabbeln wollte XDD -
#167856 Barrne 25 Sep. 2023, 17:58Zitat von: Muskelbiber
Nicht mehr, gerade nicht und noch nicht. Gnihihi weißte weil der Sondi in der Zeit reisne kann und mich mehrmals vergeblich vollsabbeln wollte XDD
Wenn Gegenwarts-Reiner in die Zufunkt reist und sein späteres Ich mobbt, weil dieser Versager einfach nix auffe Kedde kriechd … -
#167857 Gewinnertyp 25 Sep. 2023, 17:58Zitat von: Muskelbiber
Er ist sogar Quantenmechaniker wenn er an seiner Winznudel rumschraubt.
-
-
-
#167860 Zäpfchenpilot 25 Sep. 2023, 18:22Zitat von: Gewinnertyp
Es lief gar nicht schlecht beim Einbürgerungstest, bis zu der Frage: "Wer ist der Drachenlord?"