Es wird Mana getankt loide
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#167942 Der Wahnsinniche 25 Sep. 2023, 21:53Zitat von: Circling Hedgehog
Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Schauspiel, was wir hier seit gestern sehen dürfen, fallen mir die Worte von Karl Dall aus irgendeinem Leak ein: "Wir wollen den nicht nur von TikTok verjagen, wir wollen den vernichten" (oder sowas in der Art). Kann es sein, dass die den Dicken jetzt wirklich "alle" machen wollen?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanOder er wird als Opfer der Haider dargestellt um die Spendenfreudigkeit diverser Idioten anzuregen?Ihr habt beide Recht! -
#167943 Zäpfchenpilot 25 Sep. 2023, 21:54Zitat von: Circling Hedgehog
Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Schauspiel, was wir hier seit gestern sehen dürfen, fallen mir die Worte von Karl Dall aus irgendeinem Leak ein: "Wir wollen den nicht nur von TikTok verjagen, wir wollen den vernichten" (oder sowas in der Art). Kann es sein, dass die den Dicken jetzt wirklich "alle" machen wollen?Da könnte man vielleicht ergänzen: "und hautnah dabei sein, wenn er bricht." -
-
-
#167946 Gewinnertyp 25 Sep. 2023, 21:56Junnnnge. Wieso heult dieser fette Bastard??? Der kriegt die barrne fürs Nichtstun ins Arschgebirge gepömpelt und heult??? Missgeburt
-
#167947 Dry-aged Leberkäs 25 Sep. 2023, 21:57Am Ende mag ich vielleicht ein arbeitsloser Penner mit IG von 126 sein. Aber wenigstens bin ich nicht Reiner Winkler. Das sind die Abende, welche mir meinen Lebenssinn zurückgebne. ¯\_(ツ)_/¯ Ich muss aber jetzt gleich ins Heiabetti um morgen rechtzeitig wieder aufstehen zu können.
-
#167948 Circling Hedgehog 25 Sep. 2023, 21:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Oder er wird als Opfer der Haider dargestellt um die Spendenfreudigkeit diverser Idioten anzuregen?Naja, 4ever kannst ja nicht als Haider bezeichnen, nachdem er/sie/es vorher ihm das Geld ins Arschgebirge geschoben hat, aber im (für ihn) entscheidenden Moment dann doch die Gegenseite unterstützt. -
#167949 Kredithai 25 Sep. 2023, 21:58Zitat von: Gewinnertyp
Junnnnge. Wieso heult dieser fette Bastard??? Der kriegt die barrne fürs Nichtstun ins Arschgebirge gepömpelt und heult??? MissgeburtEr hat verloren beim Match schon es 2. mal
-
Mod/RDW
#167950 LachBot 25 Sep. 2023, 22:00Zitat von: Bubbnspieler
"Wollen wir noch eine Runde spielen..."Gratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
"Big Match"
"Top-Supporter fallen mir in den Rücken..."
Das ist so pervers. Wenn man sich das einmal durch den Kopf gehen lässt, auch losgelöst von Schweini. Da sitzen zwei Hurensöhne, starten ein "Spiel" und dann geht es nur darum, wer mehr Zuschauer hat, die bereit sind, Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Und dann kommt dieser fette Bastard und heult rum, weil jemand, der ihm schon extrem viel Geld geschenkt hat, nun einmal seinem Gegner Geld schenkt. Wie kann man solche Sätze raushauen, ohne rot zu werden?
Hoffentlich stimmt es, und es hat endlich ein Ende. Merlin ist vielleicht noch a weng besser zur Geldwäsche geeichnet, weil man den nicht 24/7 an die Hand nehmen muss. Vermutlich zieht er heute aber genauso aus, wie schon am 12., an dem auch einfach garnichts passiert ist.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#167952 Sprachinator 25 Sep. 2023, 22:02Zitat von: schnappi
Wie einfach fast gar nichts passiert ist und ihre Tür so als hätte es da Mettwoch 2.0 gegeben
we are simple men
Dreger heult, wir feiern
Gibt ja gerade sonst nix im game außer tippen tippen tippen -
#167953 Circling Hedgehog 25 Sep. 2023, 22:02Zitat von: schnappi
Wie einfach fast gar nichts passiert ist und ihre Tür so als hätte es da Mettwoch 2.0 gegebenWie jetzt? Echte Ogertränen nennst Du "gar nichts"?! Kulturbanause! -
#167954 dicker Diätassistent 25 Sep. 2023, 22:02Zitat von: Kredithai
Was ist denn Drache nur für ein Lappen gewordenFrüher war er natürlich viel dickhäutiger (lol) und hat sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen
-
#167955 Noxi 25 Sep. 2023, 22:02Zitat von: Yuna
Das muss man sich mal geben…
Da gewinnt jemand im Lotto 10 Mio. und heult dann weil er nicht 20 Mio. gewonnen hat
Wie Rainer heute einfach psychisch die Hosen runtergelassen hat
Er ist halt einfach ein unverbesserlicher Maximalhurensohn.
Er ist das Kind, das bei einer (nicht seiner) Geburtstagsfeier anfängt zu heulen, weil das Geburtstagskind etwas geschenkt bekommen hat, auf das es neidisch ist und dessen Eltern es verpasst haben, ihm derlei asoziales Verhalten aus dem Leibe zu prügeln. -
#167956 MächtigerMauzer 25 Sep. 2023, 22:02Es war halt wieder einer der ganz klassischen reality checks für Rainer, wie es sie schon immer im Game gab. Solche Momente sind selten und für die Haider kostbar.
99% seiner Lebenszeit verbringt Rainer in der Illusion, ein ganz besonderer Mensch zu sein, besser als sein Umfeld. Alles, was dagegenspricht, wird entweder umgedeutet, oder einfach als "Haid" angetan.
Nur ganz, ganz selten - und dann auch nur für vielleicht 10 Minuten, bis Mana getankt wird - kollabiert die mentale Lebenslüge, bevor die Matrix mittels Digimon neu gebootet wird. Spontan fallen mir da ein: Erdbeerchen, Abschaltung des Rundfunksenders Drachenlord, 30. Geburtstag und eben jetzt
Das Auftauchen vom Ofenkäse war die Kirsche auf der Sahne. Genau solche Momente braucht es: Er muss immer wieder gnadenlos gezeigt bekommen, dass er ein Verlierer ist. -
Mod/RDW
#167957 Sprachinator 25 Sep. 2023, 22:03Psychisch gesunder 34-jähriger halt
LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR ♪♫ -
#167958 Reichskatzler 25 Sep. 2023, 22:03Wenn ihr Rainer nicht langsam mal besser unterstützt, dann wird
er aufhörenKartal seine Organe (auch die Haut) verkaufen. -
#167959 MächtigerMauzer 25 Sep. 2023, 22:04Zitat von: schnappi
Wie einfach fast gar nichts passiert ist und ihre Tür so als hätte es da Mettwoch 2.0 gegebenMoment, du hast verpasst wie er den Tisch umgeworfen hat und sich aus Frust einen Dildo in den Arsch geschoben hat? -