Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#168001 Karl Klammer 26 Sep. 2023, 08:39Geh ins Bett du scheiß AlkiKannst du ned wissen aber so mancher geht wirklich rendern statt den ganzen Tag im Hassforum umsonst den Wischmob zu schwingen und dumm zu tun -
-
Mod/RDW
-
-
#168005 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 09:21
Zitat von: BSKartoffel
Ne mettwurst hat übrichens auch ne pelle -
-
#168007 Littlecuck 26 Sep. 2023, 09:34Hoffentlich heult der dicke Windelträger heute Abend wieder.
Ok, hoffentlich ist er heute Abend obdachlos.
Aber heulen wäre zumindest auch ok. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#168009 schnappi 26 Sep. 2023, 09:45Ich bin ja nicht mehr so drin in dem Tiktok Scheiß da, aber ich glaube, dass der Aborückgang in allererster Linie damit zusammenhängt, dass Rainer halt absout gar nichts bietet.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 26.09.2023 09:54:21 bearbeitet.
Ja, Überraschung, ist bekannt, weiß ich. Aber ich finde da ist ein kleiner Unterschied zu früher bzw. zu den Tiktok Anfängen und der hängt vor allem damit zusammen, dass er sich mittlerweile erfolgreich versteckt hält: Er kann sich nicht mehr als Mobbingopfer darstellen. Er bekommt keine Besuche mehr und hat auch sonst keine Nachteile mehr durch seine Bekanntheit. Und das lässt sie Zahlschweine (siehe vorheriger Post), die ihm noch bis vor kurzem die Treue gehalten haben, alle davonlaufen. Weil er halt auch abseits der Mitleidsschiene NICHTS zu bieten hat. Er ist weder eine Barbiepuppe, die die Simps um sich sammelt, noch ist er lustig, noch ist er attraktiv, noch ist er interessant oder was auch immer. Mit dem Wegfall des Mobbings ist er halt wirklich einfach wieder absolut gar nichts.
Wie gesagt, keine neue Erkenntnis. Aber ich habe manchmal hier den Eindruck, dass der Rückgang der Abos nicht verstanden wird, dabei ist die Sache glasklar.
"Googel mal Drachenlord" kommt ja nicht von ungefähr. Das ist ja quasi der Inbegriff des kläglichen Versuchs, die Mitleidsschiene irgendwie am Leben zu erhalten. -
#168010 Hagestolz 26 Sep. 2023, 09:53Zitat von: Der Manni
Ich jedesmal wenn ich diesen Faden lesen muss:
Immer wieder erstaunlich, wie so "etwas" leben und überleben kann. Und das ohne nennenswerte Probleme eigentlich. Da sterben Sportler einfach mal so mit 35 an Krebs oder kippen auf dem Platz um. Und dieses Mistding, ungesünder kann ein Lebensstil nicht sein, lebt einfach. Klar, es schnauft wie Sau bei jeder Bewegung. Aber sonst wenn es sich nich bewegt, scheinen alle Organe zu funktionieren. Dass es da keinen Kollaps gibt? Und selbst seine Wasserbeine sind noch dran. Ich muss immer widder staunen. -
-
#168012 Karl Klammer 26 Sep. 2023, 10:04Zitat von: skurrskurr in dei anus
Immer wieder erstaunlich, wie so "etwas" leben und überleben kann. Und das ohne nennenswerte Probleme eigentlich. Da sterben Sportler einfach mal so mit 35 an Krebs oder kippen auf dem Platz um. Und dieses Mistding, ungesünder kann ein Lebensstil nicht sein, lebt einfach. Klar, es schnauft wie Sau bei jeder Bewegung. Aber sonst wenn es sich nich bewegt, scheinen alle Organe zu funktionieren. Dass es da keinen Kollaps gibt? Und selbst seine Wasserbeine sind noch dran. Ich muss immer widder staunen.Die Krankheiten kommen einfach nicht durch die verdammte Tür die Hurensohntür bam bam bam
-
#168013 snippet 26 Sep. 2023, 10:07Zitat von: skurrskurr in dei anus
Immer wieder erstaunlich, wie so "etwas" leben und überleben kann. Und das ohne nennenswerte Probleme eigentlich. Da sterben Sportler einfach mal so mit 35 an Krebs oder kippen auf dem Platz um. Und dieses Mistding, ungesünder kann ein Lebensstil nicht sein, lebt einfach. Klar, es schnauft wie Sau bei jeder Bewegung. Aber sonst wenn es sich nich bewegt, scheinen alle Organe zu funktionieren. Dass es da keinen Kollaps gibt? Und selbst seine Wasserbeine sind noch dran. Ich muss immer widder staunen.Seine Gallenblase hat er sich kaputtgefressen und ist nicht mehr vorhanden.
-
#168014 Pepemon 26 Sep. 2023, 10:08Zitat von: skurrskurr in dei anus
Immer wieder erstaunlich, wie so "etwas" leben und überleben kann. Und das ohne nennenswerte Probleme eigentlich. Da sterben Sportler einfach mal so mit 35 an Krebs oder kippen auf dem Platz um. Und dieses Mistding, ungesünder kann ein Lebensstil nicht sein, lebt einfach. Klar, es schnauft wie Sau bei jeder Bewegung. Aber sonst wenn es sich nich bewegt, scheinen alle Organe zu funktionieren. Dass es da keinen Kollaps gibt? Und selbst seine Wasserbeine sind noch dran. Ich muss immer widder staunen.Parasiten sind wesentlich stärker als billiche kleine Topsportler -
#168015 Karl Klammer 26 Sep. 2023, 10:10Der Dreche geht auch ned nach drei Spritzen wieder auf dem Rasen rennen.
-
-
#168017 Karl Klammer 26 Sep. 2023, 10:16Vielleicht macht er das längst und wir wissen es nur nicht bzw keiner will es wahrhaben.
-
-
#168019 Gelöschtes Mitglied 3684 26 Sep. 2023, 10:20
Zitat von: schnappi
Ich bin ja nicht mehr so drin in dem Tiktok Scheiß da, aber ich glaube, dass der Aborückgang in allererster Linie damit zusammenhängt, dass Rainer halt absout gar nichts bietet.Vielleicht ist es dass was die leute er reichen wollen ohne Hater ist sein er volk ab hängig von seinem können und seines leistungen und Hater können nixht mehr sagen er wäre nur wegen den hatern er volk Reich.
Ja, Überraschung, ist bekannt, weiß ich. Aber ich finde da ist ein kleiner Unterschied zu früher bzw. zu den Tiktok Anfängen und der hängt vor allem damit zusammen, dass er sich mittlerweile erfolgreich versteckt hält: Er kann sich nicht mehr als Mobbingopfer darstellen. Er bekommt keine Besuche mehr und hat auch sonst keine Nachteile mehr durch seine Bekanntheit. Und das lässt sie Zahlschweine (siehe vorheriger Post), die ihm noch bis vor kurzem die Treue gehalten haben, alle davonlaufen. Weil er halt auch abseits der Mitleidsschiene NICHTS zu bieten hat. Er ist weder eine Barbiepuppe, die die Simps um sich sammelt, noch ist er lustig, noch ist er attraktiv, noch ist er interessant oder was auch immer. Mit dem Wegfall des Mobbings ist er halt wirklich einfach wieder absolut gar nichts.
Wie gesagt, keine neue Erkenntnis. Aber ich habe manchmal hier den Eindruck, dass der Rückgang der Abos nicht verstanden wird, dabei ist die Sache glasklar.
"Googel mal Drachenlord" kommt ja nicht von ungefähr. Das ist ja quasi der Inbegriff des kläglichen Versuchs, die Mitleidsschiene irgendwie am Leben zu erhalten. -