Ja Rainer wieso spendet keiner mehr bei dir? Eventuell weil Kall Dall nix mehr reinhaut mit seinen Leuten lel
Der Drachenlord - Part 1
-
#168041 Kredithai 26 Sep. 2023, 12:08 -
-
#168043 Leonidas ☑ 26 Sep. 2023, 12:13Zitat von: panic
Kein Kackduschne in Schweden, Loide.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Wort Kacke in allen Sprachen (außer Englisch) anscheinend ähnlich ist? Und das Polnsiche scheint eine Frage zu sein.
Kakaschek, Kakanie, Kacken, kupy, caca, kaka, kakka, -
-
-
#168046 Der Manni 26 Sep. 2023, 12:17Zitat von: panic
lel, er hat ihn auf das Balenciaga-Video von Ofi angesprochen...Achso, das Video das Ofi hat geklaut bzw. jemand anders gemacht hat.
"Du bist doch jetzt Balenciaga-Model!"
und Reini:
"WAS?"
Ofenkäse und die Fähigkeit eigene Inhalte zu erstellen, ich bitte dich. Ofenkäse ist genauso Winkleresk wie der namensgebende Rainer selbst. Ofenkäse geht auch den weg des größten Erfolges mit niedrigstem Aufwand, dass Ofi nicht schon längst auf TikTok mit streamt wundert mich.
Reactions sind sowieso 0 Arbeit, wo Rainers content zumindest ein 0.5 bis 1 auf der Arbeits-Skala sind, ist reaction wahrlich eine komplette 0, keine Arbeit, kein Aufwand, nichts, einfach Mikro an, aufnehmen, dumm tun und labern, fertig.
Ofenkäse in den Ofen nei. -
-
-
#168049 unwürdigerknecht 26 Sep. 2023, 12:21Zitat von: Leonidas ☑
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Wort Kacke in allen Sprachen (außer Englisch) anscheinend ähnlich ist? Und das Polnsiche scheint eine Frage zu sein.Hallo damit kenne auch ich mich sehr gut aus
Kakaschek, Kakanie, Kacken, kupy, caca, kaka, kakka, -
#168050 Wurstwasserjunkie 26 Sep. 2023, 12:22Zitat von: panic
Süße Tränchen
Müsst ihr euch einfach mal klar machen, das da ein erwachsener Mann, angeblich klar bei Verstand im Stream sitzt und dann weint, weil er nicht genug Geld in die gierige Fresse geblasen bekommen hat.
Das ist so abgehoben und krank, mir fällt dazu nichts mehr ein!
Der bekommt mit seiner Bettelei so viel Kohle und es ist ihm immer noch nicht genug und er weint.
MEINE FRESSE, ICH BINS WIDDA! -
-
-
-
#168054 Kredithai 26 Sep. 2023, 12:26Komisch das alle drachis nun bei Merlin spenden auch Swiss Lady und co.
Meine Theorie, Kall Dall hat gemerkt mit Rainer ist nix zu holen und nun wird Merlin aufgebaut und Rainer wird fallen gelassen.
Wieso streamt er eigentlich ohne Hintergrund?! Na will er wieder gefunden werden? -
-
-
-
-
Mod/RDW
#168059 Sprachinator 26 Sep. 2023, 12:36Man schaut mittags das erste mal ins Forum
Der Diqqe streamt
Ne komm ey -
#168060 Strickschildkröte 26 Sep. 2023, 12:36Turteltaube: "Lass ma mädschne!"
Turteltaube. Taube. Turtelnd. So n dreckiges GurrGurr-Vogel-Vieh.
Reini:
"Ok Törtl"