Würde btw. 5 Euro für ein hochaufgelöstes aktuelles Video von Fettis Fresse ohne Filter bezahlen.
Onlyfans so auch kommen kann
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#168121 schnappi 26 Sep. 2023, 15:23 -
#168122 Bunter Hund 26 Sep. 2023, 15:29Hab mir schon im Sommer hochauflösendes Bildmaterial seiner Füsse gewünscht und wurde nicht erhört.
-
Mod/RDW
#168123 BSKartoffel 26 Sep. 2023, 15:30Zitat von: schnappi
Würde btw. 5 Euro für ein hochaufgelöstes aktuelles Video von Fettis Fresse ohne Filter bezahlen.Das willst du nicht sehen, glaub mir -
#168124 Hagestolz 26 Sep. 2023, 15:38Zitat von: Bunter Hund
Hab mir schon im Sommer hochauflösendes Bildmaterial seiner Füsse gewünscht und wurde nicht erhört.Immerhin gab es überhaupt mal bessere Bilder von seinen Füßen, nachdem Jahrelang leider nur 1 Bild seiner Hufen rumkursierte. -
#168125 Bunter Hund 26 Sep. 2023, 15:42Zitat von: skurrskurr in dei anus
Immerhin gab es überhaupt mal bessere Bilder von seinen Füßen, nachdem Jahrelang leider nur 1 Bild seiner Hufen rumkursierte.Trotzdem sollte mal ein Hasselblad-Haider die Bühne des Games betreten. -
#168126 Gelöschtes Mitglied 3684 26 Sep. 2023, 15:46
Zitat von: Bunter Hund
Trotzdem sollte mal ein Hasselblad-Haider die Bühne des Games betreten.
reichen 100 mp? ansonsten gäbe es da noch die hasselblad mit 400 mp sensor.
-
#168127 Hagestolz 26 Sep. 2023, 15:51Zitat von: panic
Kleine Rechtfertigung
Bei dem Ferd Blu gingen die Meinungen tatsächlich sogar auseinander. Pferdekenner konstatierten, dass alte Ferde generell so aussehen.
Ist halt die entscheidende Frage, wie alt Ferd Blu damals war. Das weiß halt niemand. Laut Reini uralt. Also müssen wir es glauben. -
#168128 wosindalldieindianerhin 26 Sep. 2023, 15:51Zitat von: panic
Kleine Rechtfertigung
Jaja WWF. Große Wassertiere wollt er besteigen und hat dann gemerkt, dass das gar kein Zoophilie Verein ist. Der Bäfersä -
-
#168130 DickeOmma 26 Sep. 2023, 15:54Beim spontanen Reinschauen in die stinklangweiligen Letsplay bin ich zufällig über Perlen gestolpert.
Nun hat der Dicke neben Scheiksbier und Harry Potter, wobei er neulich nichtmal wusste, wie man Slytherin schreibt, weil er, oh wie überraschend jetzt auch stolz sein Hörbuch im Stream gezeigt hat, auch noch 20.000 unter dem Meer und Moby-Dick gelesen... *Denkpause* *Haider im Kopf singen Lü-Lü-Lü* "ja des hab ich wügglich glesne."
Zu seinen Videos spielt er parallel die Spiele nochmal in einem privaten Spielstand. Wir kennen wirklich nur 2% von seiner hadden Abbeid. Gönn dir doch mal Urlaub. -
#168131 Gelöschtes Mitglied 3684 26 Sep. 2023, 16:00
ich will nur daran erinnern das, er dass, alle´s in weniger, als 12-h-verschlang -
#168132 NichtRainersArschgebirge 26 Sep. 2023, 16:01Zitat von: skurrskurr in dei anus
Bei dem Ferd Blu gingen die Meinungen tatsächlich sogar auseinander. Pferdekenner konstatierten, dass alte Ferde generell so aussehen.Ja, so ein uralter Gaul sieht aus wie damals das Publikum im KZ. Is nu ma so.
Ist halt die entscheidende Frage, wie alt Ferd Blu damals war. Das weiß halt niemand. Laut Reini uralt. Also müssen wir es glauben.
Das er mit dem Gaul dank Frau Popp nix zu tun hat is doch egal, so lange es ihn triggert passt das so ;D -
#168133 Strickschildkröte 26 Sep. 2023, 16:02Zitat von: Diabositas
Wasserdichte Argumentation. Weil man beim WWF gespendet hat, kann man keine Tiere vernachlässigen oder misshandeln.Deswegen spende ich auch regelmäßig ans örtliche Frauenhaus. Ist übrigens ne Werbelüge "Frauenhaus".
Wieder keiner.
Geh ins Tierheim, hol dir n Hund von dort, alle bejubeln dich und findens gut.
Geh ins Frauenhaus um dich umzuschauen....Naja.
Ohhh, Rechtfertigungen.
Verschiedene Meinungen zu den Tieren.
Ist doch vollkommen egal. Hauptsache er wird damit getriggert.
Als ob irgendein dämlicher Matchpartner diese Videos oder gar den Blogeintrag sehen würde.
Die kriegen in ihren Chat gespült: "Macht was mit Kindern, Tieren, hat Tiere verhungern lassen etc.", fertig, die Leute gehen raus.
Das reicht.
Sein Blog wird doch eh nur von uns überflogen. -
-
-
#168136 Kazoo 26 Sep. 2023, 16:08Zitat von: Kredithai
Ums ferd hat sich Frau Popp gekümmert ihr spacken. Jahrelang bekannt lol Rainer hat nur Hamster auf dem Gewissen.Eben, eben, eben. Für Fedd Blu war er nie verantwortlich, er hat halt nur versucht, es als Mullenmagnet zu instrumentalisieren. Wahrscheinlich hat das Pferd es tatsächlich gut gehabt, da er mit dem Tier nichts zu tun hatte.
Auf sein Gewissen gehen halt das Federvieh, Tauben und Hühner, und die Hamster. Hund wurde ihm weggenommen, Katzen sind ihm weggelaufen, Omma wurde ebenfalls aus seinem Wirkkreis errettet. Wobei man sagen muss, den 20-jährigen Sondi aus Bad Windsheim mit einem dementen und pflegebedürftigen, alten Menschen von heute auf morgen einfach allein zu lassen ist auch ein echter Knaller. -
-
#168138 DickeOmma 26 Sep. 2023, 16:13Zitat von: panic
Kleine Rechtfertigung
Sein Pferd wurde mit 36 Jahren älter als alle anderen Pferde mit 30 Jahren. Der Veterinärarzt kam extra nochmal zurück und hat ihn für seine Blutwerte gelobt.
Seine Hamster wurden auch älter als alle anderen Hamster mit 2 Jahren, sein dritter Hamster sogar älter als 3 Jahre! Der vierte 4 Jahre, der fünfte 5 Jahre usw. usf...
Reiner, du bist wirklich ganz besonders. Was musst du mit deinen Grundschulhofprahlereien kompensieren? -
#168139 Gelöschtes Mitglied 3684 26 Sep. 2023, 16:20
Zitat von: DickeOmma
Was musst du mit deinen Grundschulhofprahlereien kompensieren?
Spoiler: FWNS
-
#168140 Kein Hamster 26 Sep. 2023, 16:22Zitat von: Klonter77
Die Miniberner werden doch nur im 6er Pack verkauft....warum fehlen da 2? WO SIND DIE HIN!?
ich will nur daran erinnern das, er dass, alle´s in weniger, als 12-h-verschlang
Spoiler