Ralf hier war bis gerade im THW, worauf muss ich nun klicken?
Der Drachenlord - Part 1
-
#168561 Dry-aged Leberkäs 27 Sep. 2023, 22:22 -
-
-
-
-
-
-
#168568 wosindalldieindianerhin 28 Sep. 2023, 00:47bireller hat echt das game gefickt. alles ist relativ aller. haider merken, dass die polenbarbie wirklich irre und gefährdet ist und der digge halt die stärke hat die es braucht, um sein leben erstmal in sand zu setzne. und der muslclan aka die karldallbande lacht über alles. wann wird er sich befreien? wann wird bireller in die klapse eingeliefert und die karldallbande endlich in ihr flüchtlingslager in der türkei abgeschobne? wann werden die ossihaiders mal echte ossihaider werden? wo sind die ganzen haider eigentlich? und was hat es mit der türkischen digdogdessatans währung auf sich? und warum verfickt nochmal schaut man sich das immernoch an?
-
-
-
-
#168572 Karl Klammer 28 Sep. 2023, 06:18Zitat von: panic
KöstlichWas zur Hölle ist tiktok sportlich? Leute die sich kloppen? Oder Drogen nehmen?
-
#168573 Gelöschtes Mitglied 69 28 Sep. 2023, 07:09
Ja moin moin un meddl meine liebm froinde, sewwus un heddslich willkommne im drachenfaden
-
#168574 MilchschnittenConnoisseur 28 Sep. 2023, 07:33Zitat von: wosindalldieindianerhin
.... und warum verfickt nochmal schaut man sich das immernoch an?Hass ist unser Hobby
Zitat von: Dry-aged LeberkäsEdzadla habt ihr ihn zum Weinen gebracht. Seid ihr jetzt stolz auf euch?
-
#168575 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 07:38
Zitat von: Goocher
Ja moin moin un meddl meine liebm froinde, sewwus un heddslich willkommne im drachenfadenHeute ist der Internationale Tag der Tollwut
-
#168576 Toby.N.Tucker 28 Sep. 2023, 07:56Meddl werte Haiderschaft!
Eine zähe und größtenteils langweilige Staffel wie die gegenwärtige beweist mal wieder den hochgradig noblen sowie reifen Charakter aller Recken wider den Drachen. Denn nichts anderes außer Geduld und Ausdauer schmieden einen Charakter edler und fester.
Trotz aller Anwürfe über die Zeit können wir uns also hoch erhobenen Hauptes Sankt Georg gleich dem Ende der Staffel entgegenkämpfen. Wie wird sie enden? So aufgeregt war ich zuletzt bei Conor vs Khabib. -
Mod/RDW
-
#168578 Rollatormann 28 Sep. 2023, 08:29Älter. 2-3 Wochen? Gab damals n Screenshot, sollte auch im Shitlightfadne zu finden sein. ("Rainer angeblich beim Noddigg Walking" wenn ich mich richtig erinnere)
Video wurde jetzt aber das erste mal gezeigt. -
Mod/RDW
-
#168580 Karl Klammer 28 Sep. 2023, 08:37Zitat von: Toby.N.Tucker
Meddl werte Haiderschaft!Ame.. Ding.
Eine zähe und größtenteils langweilige Staffel wie die gegenwärtige beweist mal wieder den hochgradig noblen sowie reifen Charakter aller Recken wider den Drachen. Denn nichts anderes außer Geduld und Ausdauer schmieden einen Charakter edler und fester.
Trotz aller Anwürfe über die Zeit können wir uns also hoch erhobenen Hauptes Sankt Georg gleich dem Ende der Staffel entgegenkämpfen. Wie wird sie enden? So aufgeregt war ich zuletzt bei Conor vs Khabib.