Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #168581 TreuerStadtschinken 28 Sep. 2023, 08:38

Zitat von: Muskelbiber

Ame.. Ding.
    [MEDIA=soundcloud]id=user-760649603%2Fwinklerwave-vol-3-produced-by-serveny;track_id=602121789[/MEDIA]

• #168582 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 08:43

die aktuellen letsplays vom oribär kommentiert in original länge.

4 Stunden Subnautica.

• #168583 Karl Klammer 28 Sep. 2023, 08:44

Juckt keinen

• #168584 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 08:46

Zitat von: Muskelbiber

Juckt keinen
    ich schaue jedes viedeo von ihm

• #168585 DieguteEntevonSzechuan 28 Sep. 2023, 09:13

Zitat von: Rollatormann

Älter. 2-3 Wochen? Gab damals n Screenshot, sollte auch im Shitlightfadne zu finden sein. ("Rainer angeblich beim Noddigg Walking" wenn ich mich richtig erinnere)
    Video wurde jetzt aber das erste mal gezeigt.
    Nordic wongeln ist der korrekte Ausdruck.

• #168586 NichtRainersArschgebirge 28 Sep. 2023, 09:22

Zitat von: panic

Sind jemandem die Clownsschuhe aufgefallen? 😂
    sind das Sandalen? sieht vorne so offen aus. Im Grunde ja die perfekte Lösung für die Ogerwasserstampfer

• #168587 Strickschildkröte 28 Sep. 2023, 09:22

Zitat von: Der Anzünder

Lel hat er das ernsthaft als Reaktion auf den Typ gesagt?!

Und wieder mal der Beweis:
    Es bedarf oft keiner Haider, keiner Autistenanalysekellerkinder, keine CSI-CIA-NBA-FBI-GWN-Recherchen.
    Nein. Am besten widerlegt und besiegt Reiner nur einer: Reiner.

"Öhhh, ich hadd scho imma inna Schul so mid Behinnerde tsu dun. Also, ich, die annern ned so, abba ich war ja scho immer sodsial un so, hab mich au ma umdi kümmert, des sin richdich gude menschne."

Tja, Gegenbeweis heute, weil irgend ein Pfleger bei TikTok Kohle machen will und einen seiner werten Patienten vor der Kamera parkt:
    "Hä? Wo knackts bei dem denn im Hirn? Was war das denn für einer Alter ÜHuaühühuaäh! ?"

Genau Reini, du bist immer mit Behinderten aufgewachsen, hast dich um die gekümmert, Respekt, blabla.
    Er macht es einem manchmal fast zu leicht.

Genau wie: "Ich war imma mid türgn, arabiern, hier die aus akrahba, und mit nech,äh,affnne,ähm, mid schwadse inne schul gange!"
    Meme: Klassenfoto der Schule im tiefsten Bayern, weißer gehts kaum noch.

Tja, und das nächtliche Wongeln?

Ich mag den Ausdruck des "Gassi gehens". Können wir das beibehalten und auch so mit ihm kommunizieren?
    "Na Reinerle, geht Kartal wieder mit dir Gassi damit du nicht in die Dusche scheißt?"

Das erklärt natürlich auch wie es sanitärtechnisch möglich ist Reinerle in einer kleineren Mietwohnung zu halten: Zum Kacken gehts Gassi gehen nach draußen.
    Irgendwo in einem kleinen Plauener Park liegt ein Haufen Dünnschiss, der größer und größer wird.
    big-pile-of-shit-jurassic-park.gif

• #168588 Mettrix 28 Sep. 2023, 10:26

Zitat von: Strickschildkröte

Das erklärt natürlich auch wie es sanitärtechnisch möglich ist Reinerle in einer kleineren Mietwohnung zu halten: Zum Kacken gehts Gassi gehen nach draußen.
    Irgendwo in einem kleinen Plauener Park liegt ein Haufen Dünnschiss, der größer und größer wird.

Das ist keine Kacke, das ist seine Arbeit die er hochlädt.

IMG-9247.png

• #168589 Kredithai 28 Sep. 2023, 10:30

Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde 😊

• #168590 panic 28 Sep. 2023, 10:38

Isser dik?

F7GM5gFXwAApsex

• #168591 Littlecuck 28 Sep. 2023, 10:39

Wo Rage-Monolog zur Freundschaftskündigung vom Osmanenzauberer Merlin?
    Ich will die kleinen, verkrusteten Schweinsäuglein schwiedzen sehen.

• #168592 Pensident 28 Sep. 2023, 10:45

Zitat von: Strickschildkröte

Und wieder mal der Beweis:
    Es bedarf oft keiner Haider, keiner Autistenanalysekellerkinder, keine CSI-CIA-NBA-FBI-GWN-Recherchen.
    Nein. Am besten widerlegt und besiegt Reiner nur einer: Reiner.

"Öhhh, ich hadd scho imma inna Schul so mid Behinnerde tsu dun. Also, ich, die annern ned so, abba ich war ja scho immer sodsial un so, hab mich au ma umdi kümmert, des sin richdich gude menschne."

Tja, Gegenbeweis heute, weil irgend ein Pfleger bei TikTok Kohle machen will und einen seiner werten Patienten vor der Kamera parkt:
    "Hä? Wo knackts bei dem denn im Hirn? Was war das denn für einer Alter ÜHuaühühuaäh! ?"

Genau Reini, du bist immer mit Behinderten aufgewachsen, hast dich um die gekümmert, Respekt, blabla.
    Er macht es einem manchmal fast zu leicht.

Genau wie: "Ich war imma mid türgn, arabiern, hier die aus akrahba, und mit nech,äh,affnne,ähm, mid schwadse inne schul gange!"
    Meme: Klassenfoto der Schule im tiefsten Bayern, weißer gehts kaum noch.

Tja, und das nächtliche Wongeln?

Ich mag den Ausdruck des "Gassi gehens". Können wir das beibehalten und auch so mit ihm kommunizieren?
    "Na Reinerle, geht Kartal wieder mit dir Gassi damit du nicht in die Dusche scheißt?"

Du meinst also hin und wieder flunkert er ein bisschen?

• #168593 Strickschildkröte 28 Sep. 2023, 10:51

Zitat von: Pensident

fdf3b9e737eb2dca09fbfbb2.jpg

• #168594 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 10:53

Wo Bireller Nudes?

• #168595 Kredithai 28 Sep. 2023, 11:01

Zitat von: Littlecuck

Wo Rage-Monolog zur Freundschaftskündigung vom Osmanenzauberer Merlin?
    Ich will die kleinen, verkrusteten Schweinsäuglein schwiedzen sehen.
    Wird's nicht geben Rainer hat ihn vorher schon gebanned, weil Merlin immer gewonnen hat.

Rainer kann eben nicht verlieren, weil er ein kleines bockiges Mistkind ist.

• #168596 Mettloof 28 Sep. 2023, 11:01

Zitat von: Klonter77

ich schaue jedes viedeo von ihm
    Für deine Behinderung kann niemand etwas, nicht mal Rainer.

• #168597 Pepemon 28 Sep. 2023, 11:03

Zitat von: Pensident

Wäre mir neu, weil ihr vermutlich nie hört wie er es sagt, sondern WIE er es sagt

• #168598 Littlecuck 28 Sep. 2023, 11:13

Zitat von: Kredithai

Wird's nicht geben Rainer hat ihn vorher schon gebanned, weil Merlin immer gewonnen hat.

Rainer kann eben nicht verlieren, weil er ein kleines bockiges Mistkind ist.
    Zumindestens aber wird der Fetteimer nachher wenigstens einmal in Rage geraten. Sei es weil der Chat ihn drauf anspricht oder irgendein Dulligast auf FikkFokk. Weil er der Welt halt unbedingt mitteilen muss dass Merlin ihn hintergangen hat, weil der fette Misthaufen gar nicht anders kann als seine narzistische Scheiße ins Netz zu blöken.

Und vielleicht, aber nur vielleicht, wenn wir ganz aufmerksam sind, sehen wir dabei eine klitzekleine Drachenträne aus dem diqqen Bollerkopp kullern.🥲

• #168599 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 11:21

Zitat von: Mettloof

Für deine Behinderung kann niemand etwas, nicht mal Rainer.
    ich bin auch nach über 24 stunden gameplay in den letzten tagen immer noch überrascht wie schlecht er spielt und wie wenig unterhaltsam seine letsprays sind.

• #168600 Kredithai 28 Sep. 2023, 11:21

Der Merlin hat die Ansage ja erst nachdem Ban gemacht.

Rainer denkt eben nur an sich "was der gewinnt nur noch und klaut mir die Kohle?" Ban lel