Aber stellt euch mal vor:
Reinili streamt, matcht, plötzlich rastet einer aus:
"Ey, bist du´s?"
*dämliches grinsen vom dreger* ja, das kann scho sei...
"Ey ehrlich? Ey, Leute, ey kommt mal, hier ist der Typ mit dem der Merlin, ja, der ECHTE Merlin aus der Rangliste letztens gemätschd hat, der Merlin hat den Typen hier so nass gemacht, ey so ein nobody ey! Merlin Merlin Merlin!!
Ey du hattest echt voll glück mit dem Merlin zu Mätschn, der is so geil und groß, und dann macht der einen wie dich natürlich total nass! LOOOOL!"
Der Drachenlord - Part 1
-
#168601 Strickschildkröte 28 Sep. 2023, 11:32 -
#168602 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 11:50
Zitat von: Strickschildkröte
Ey du hattest echt voll glück mit dem Merlin zu Mätschn, der is so geil und groß, und dann macht der einen wie dich natürlich total nass! LOOOOL!"ich bin geil.
bitte weiter machen. -
#168603 Diabositas 28 Sep. 2023, 11:52Zitat von: Strickschildkröte
Aber stellt euch mal vor:"Wadded mal Leude, cih brauch einfach einen Moment. *schnief* Des is ja eigentlich echt egal *schnief* wer beim matchen gewinnt *schnief* aber dass ich immer so krass ablose, des macht mich einfach feddig *schnief*"
Reinili streamt, matcht, plötzlich rastet einer aus:
"Ey, bist du´s?"
*dämliches grinsen vom dreger* ja, das kann scho sei...
"Ey ehrlich? Ey, Leute, ey kommt mal, hier ist der Typ mit dem der Merlin, ja, der ECHTE Merlin aus der Rangliste letztens gemätschd hat, der Merlin hat den Typen hier so nass gemacht, ey so ein nobody ey! Merlin Merlin Merlin!!
Ey du hattest echt voll glück mit dem Merlin zu Mätschn, der is so geil und groß, und dann macht der einen wie dich natürlich total nass! LOOOOL!" -
#168604 Karl Klammer 28 Sep. 2023, 11:58Feek. Erw würde den Bannhammer schwingen und kleinmündig das Digimon Intro abspielen
-
-
#168606 Barrne 28 Sep. 2023, 12:09Zitat von: Diabositas
"Des is ja eigentlich echt egal *schnief* wer beim matchen gewinnt *schnief* aber dass ich immer so krass ablose, des macht mich einfach feddig *schnief*"
»Ihr gönnd euch ned vorstellmä was des mid meiner Bsüschä macht! Nach so vielen Jahren wo ich mir was aufgebaut hab' …«
Diese narzisstische, nichtsnutzige Drama-Queen – wenn Marlin ihn »rasiert«, dann ist natürlich wichtig, was das mit IHM macht, statt dem Sieger zu gratulieren; wenn Merlin ihn beim Schach wegputzt, dann ist ER »nicht gut in Form« und »nach so langer Zeit a weng eingerostet«. Aber wenn er sich ausnahmsweise mal auf der Siegerstraße wähnt, kommen sofort die großkotzigen Sprüche.
Fazit:OgerHuSo! -
-
-
-
-
-
-
-
#168614 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 13:39
Zitat von: panic
Etzadla hamwer ihn!drei kilo käse oder wie drachenlord sagen würde: ein kleiner snack vor dem frühstück
-
#168615 Karl Klammer 28 Sep. 2023, 13:40Zitat von: panic
Kleiner Snack griffbereit30 protons auf unendlich tausend Kalorien weil das Ding in Waffenschmiere schwimmt öööhhhhhhhh
-
#168616 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 13:41Zitat von: panic
Kleiner Snack griffbereit
Wie auf diesem uralt Bild immer noch kleine Perlen ausfindig gemacht werden können lel
Bratheringsfiletaufdercouchlehneaufbewahrt ihr ned? -
-
-
#168619 Kredithai 28 Sep. 2023, 14:01Zitat von: rauchmeddler
Wie auf diesem uralt Bild immer noch kleine Perlen ausfindig gemacht werden können lelSchlaganfall?
Bratheringsfiletaufdercouchlehneaufbewahrt ihr ned? -